Was hören unsere vier von Abba

• Auch wenn ich damit nicht wolfbears, Frage mit dem aktuellen beantworte.
    Aber immerhin, ist diese Frida Aussage im Interview mit dem Magazin "DAGENS NYHETER",20.09.2010, doch recht interessant.
    Jahre,was sind schon ein paar Jahre!
    Frida sagte....
    My musical taste is very wide, but I do not listen to the likes of Lady Gaga and that sort of music much, I’m still playing music based on my past tastes: I love soul and R & B and at the moment I’m very much in a Crosby, Stills, Nash & Young phase, they are my absolute favourites, and Chicago – and TLC, they are phenomenally good.
    Are there other musicians and songwriters that you would like to work with?
    – I do not dream that way anymore, but I have many international friends and musicians it is clear when we’re talking about music that it would be fun to do something together.
    Mick Hucknall (lead singer of the British soul band Simply Red) is a close friend and sometimes we have joked about doing something jazzy together.

(Kopie)

• :thumbsup: Danke, so vielseitig wie Fridas Stimmfarbe ist auch ihr persönlicher Musikgeschmack.

• Björn hat in Interviews gesagt er höre vor allem klassische Musik, besonders viel Beethoven (Ich auch, momentan die 7. Sinfonie, 2018, Simon Rattle, Wiener Philharmoniker; Warner).

Und ein guter Popsong mache ihm auch immer mal Freude, etwa „Roar“ von Katy Perry oder „Rolling in the Deep“ von Adele.

Seine Lieblingssämgerin ist Karen Carpenter. Zudem arbeitet er ja auch mit Max Martin an einer Songwriting-Tracking-App seit ein paar Jahren. Also verfolgt er dessen Karriere. Auch Aviici habe er für sich entdeckt, leider erst nach dessen Tod, trotz Zusammenarbeit für den ESC.

Das so mein Medien-Wissensstand... Verfolge Björn momentan nicht so sehr, war zu sehr mit dem Mr. Corona der Schweiz beschäftigt diese Tage (jep, auch der bekommt einen Brief) :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!