...."bring me back the Memories"..."Viikonlopptelevision"(Frida´s gefühlvoller Auftritt 30.11.84).

  • Vor ein paar Tagen, ist Frida´s sehr schöner Auftritt in der finnischen TV-Show "VIIKONLOPPTELEVISION" aus einen Restaurant in Helsinki in tadelloser Bildqualität aufgetaucht.
    Frida war an diesem Abend 30.Nov.1984, besonders relaxt und performte die Songs "Shine" & "Come to me (I am Woman)".
    Zwischendurch gab es noch ein kurzes Interview.
    (Bisher gab es diesem Auftritt nur in "grausiger" Qualität im Netz zu finden).
    Darum hier nochmal als "neuer" Thread, ich hoffe es ist O-K !?
    https://www.youtube.com/watch?v=NSRWIrZrPpM

    STAY SAFE AND TAKE CARE

    Einmal editiert, zuletzt von Wolf-tao () aus folgendem Grund: Fehler

  • Es ist absolut ok, Wolf. :thumbsup:
    Ganz tolle Songs einer bestens gelaunten Frida.
    Danke für die Einstellung. :)

  • Prima AnnAfrid, dass Dir der Auftritt auch gefällt.
    Webmark,danke für Deine Antwort, zumal Dir das Album "Shine", gar nicht zusagt, hattest Du mal geäußert,was natürlich auch völlig o.K ist.


    Frida sagte u.a in diesem Interview ganz diplomatisch.
    "Abba hat seine Zeit, und jetzt ist eine andere Zeit. Es war wunderbar ein Teil der Gruppe zu sein.
    Aber ich liebe es auch ganz alleine zu arbeiten.
    Klar es wäre schön, wieder zusammen zu sein und vielleicht in der Zukunft noch einmal etwas gemeinsam aufzunehmen".


    Auch überliefert ist, dass Frida in einem Interview mit einem finnischen Magazin sagte, sie wäre froh gewesen das,dass Publikum an den Tischen blieb.
    Bei den Proben am Nachmittag, wäre immer ein kommen und gehen gewesen,dass hätte sie irritiert.

    Aber so ein Bahnhofs-Restaurant, war sicher nicht die einfachste Bühne, zumal es diese gar nicht gab, wie man sehen konnte.


    Versuche mich heute nochmal mit der "Promo" zum Album "Shine" zu befassen.
    Finde es interessant die Unterschiede zum Album "SGO" heraus zu finden.
    Da gibt es eine Menge, dass ist aber wieder ein anderes Thema.

  • Und deine Themen sind immer sehr interessant Wolf :thumbsup: Die Unterschiede herausfinden ist an sich aufschlussreich um zu erkennen wie vielseitig Frida orientiert war u wie viele Sparten u Richtungen sie bedienen konnte.

  • Das kann man so stehen lassen.
    Die vielen verschiedenen Facetten...ob Rock, Pop, Ballade, Jazz oder gar Musical bis hin Richtung Ernste Musik.


    Die vielen Farben von Fridas Stimme sind nicht vielen Sängerinnen gegeben.
    Festgefahren in eine Richtung und großartig in der Leistung, widerspiegelt aber Frida hier ein sehr weites Spektrum was sie mit ihrer Stimme bedienen kann.


    Sehr schönes Video, vielen Dank... :thumbsup:

  • Danke Wolf-tao für die Einstellung des Clips. Ich bin dann bei YT gleich zm nächsten gewandert und sah mir Na sowas extra an. Frida, Benny und Björn bei Gottschalk. War nett, die drei zusammen zu sehen, obwohl wirklich schön wäre es gewesen, wenn auch Agnetha mit von der Partie gewesen wäre.
    Frida wirkte da sehr locker und selbstbewusst.
    Schöne Erinnerungen an diese Zeit, als wir noch jung und knackig waren!

  • Frida war so nett, so loyal und fungierte im Chor, das hätte sie nicht machen müssen.
    Es war mehr als eine nette Geste...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!