• Die Kirche S:t Tomas Kyrka in Vällingby wurde vor 60 Jahren erbaut. Um das zu feiern, wird Benny Andersson bei
    zwei Konzerten am 5. April um 16 Uhr und 18 Uhr mitmachen. Er wird mit dem S:t Tomas-Kammerchor, Vox Feminae,
    Vivid Voices, Göran Arnberg (Tasteninstrumente), Crescenzo Grifone (Orgel), Francesco Acquista (Chorleiter) und
    Gerd Nielsen (Chorleiter) auftreten. Diese Veranstaltung wurde noch nicht wegen Coronavirus abgesagt.


    Ob es dennoch sinnvoll ist, in der heutigen Zeit dort hinzugehen, überlasse ich denjenigen die es möchten. Besser wäre es, man würde es absagen.

    "Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst
    recht nicht, wie andere es gerne haben."

  • Das wird bestimmt noch abgesagt. Ich glaube nicht das in absehbarer Zeit Konzerte o.ä. stattfinden werden.
    Und das dort jemand hingeht kann ich auch nicht vorstellen.

  • Guckst du hier:
    https://www.svenskakyrkan.se/vallingby



    KONSERTEN ”KÄRLEKENS TID” MED BENNY ANDERSSON UPPSKJUTEN
    Konserten som skulle ha varit den 5 april klockan 16 och 18 ställs in och planeras istället att genomföras vid en senare tidpunkt.


    mit Google Translator übersetzt:


    KONZERT "DIE ZEIT DER LIEBE" MIT BENNY ANDERSSON VERZÖGERT Das Konzert, das am 5. und 16. und 18. April stattgefunden hätte, wird abgesagt und soll stattdessen zu einem späteren Zeitpunkt aufgeführt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!