Alle 4 bei Premiere von MM in Stockholm!!!!!!

  • "ich war bei beiden Ereignissen dabei,2008 hat sich dann Agnetha den roten Teppich erspart,um so schöner war dann das Tänzchen der drei großen Damen und natürlich das sie alle auf dem Balkon standen.

  • Ja, Ines, da hast Du recht..........das Tänzchen mit Agnetha, Frida und Meryl hatte da schon seinen ganz speziellen Charme........


    Und das Balkonbild war dann was spezielles, weil da dann erstmals alle 4 wieder auf einem Bild zu sehen waren........wenngleich leider auch hier wieder nicht nebeneinander.


    Aber zumindest waren Agnetha und Frida wieder nebeneinander zu sehen......gemeinsam mit Meryl........auch darauf hatte man ja ewig warten müssen.......


    Ich fand damals übrigens richtig cool, was Agnetha getragen hat......diese legere, lockere und auch schöne Kleidung........die komplett im Gegensatz zu Fridas eher festlicheren Kleidung lag......ich fand das total cool.


    Aber auch Frida hat mir da kleidungstechnisch gefallen......im Gegensatz zu 2005, wo ihr weisses Hemd mit Krawatte gar nicht mein Fall war.........aber ist eben alles Geschmacksache

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!