Kostüme und Frisuren von Frida

  • Da verschlägts mir doch die Sprache.......BABA, der Frauenversteher...... :D :whistling: :whistling: :whistling: :lol:


    Für den "Sexy Bottom" war damals ja die Blonde zuständig, Rolf



    Bevor wir jetzt ganz ausscheren Scotty, das war früher.....früher war Mann noch Mann und Frau noch Frau !


    Die Zeiten sind vorbei das Ideal ist immer das was Mann und Frau selber nicht sind. Als Masseur ist man auch sehr viel Psychologe, gerade Frauen meinen das sie viel zu viel um die Hüfte haben oder einen zu grossen Hintern. Mutter Natur hat nun mal die Damen ausgewählt um Kinder auf die Welt bringen, da kann es durchaus sein das Frau einwenig breiter gebaut ist um das Becken, es viele aber nicht so haben wollen und abgemagerten Top Models nacheifern.
    Frida hatte den Hintern der heute Frau als Perfekt anschaut und alles dafür tun im Fitnessstudio oder unter dem Messer so einen schmalen knackigen Hintern zu bekommen. Das soll die Ansichten von Agnetha nicht schmälern möchte ich hier betonen !


    Schaut euch die Bilder on Tour 1977 von Frida an , schmales Becken knackiger Po, so will Heute Frau ausschauen...!
    Fehlt nur noch das Frau auch ein Waschbrettbauch möchte , dan haben wir den Salat :lol: !
    In der Heutigen Welt wundert mich nichts mehr, da massiert man Sachen da bekommt man Angst vom anschauen so hässlich sind die Tattoos!
    Spricht man die Leute an ob sie wissen das die Haut das Schutzorgan eines Menschen ist.... und sie es gerade mit ihrer Tätowierung die Zellen zerstört haben die verhindern das Viren und Bakterien in ihren Körper eindringen können.....Wird man mehr oder weniger höflich darauf aufmerksam gemacht , das es ihr Körper sei und nicht mein Problem ist.
    Also lasse ich die Fitness getriebenen fitten und Gewichte stämmen ......mit der Gewissheit das mir die Arbeit so sicher nie ausgehen wird ^^ !


    So das war das Wort zum Sonntag in Sachen Schönheit-Ideal meinerseits 8o !!!

  • Schaut euch die Bilder on Tour 1977 von Frida an , schmales Becken knackiger Po, so will Heute Frau ausschauen...!
    Fehlt nur noch das Frau auch ein Waschbrettbauch möchte , dan haben wir den Salat !

    Und ich dachte immer, alle wollen einen Po wie J.Lo und Kim Kardashian? ?( :D



    Waschbrettbauch? :S
    ...
    das wär noch das I-Tüpfelchen :cursing: :lol:


    Ich bin mit mir zufrieden... meist!


    Hätte gern die Haare von Agnetha 1977!
    Mit meinem Po bin ich eigentlich zufrieden :lol:

  • da ich beide Damen wesentlich lieber von vorne sehe und höre, ist das mir relativ egal, wer da den Wackeldackel macht :-))

  • Boah Nissi, ich halte mir die Augen zu. Die Fotos(Brechsmily :D) Kim K. Ich hab jetzt Kopfkino uhhhhhhh. Also ich hab nie auf dicke Hintern gestanden weder bei Agnetha noch bei J. LO
    (duckundweg) Entenarsch hat mein Vater immer gesagt ;)
    Ich fand auch immer, wie BABA erwähnt hat Frida' s Figur super. Ich wollte genauso aussehen früher.
    Netter Themenabschweif :rolleyes:

  • Netter Themenabschweif

    Da hast Du recht :lol:
    Manchmal kommts von einem zum anderen :D


    Wenn Du aussehen möchtest wie Frida, find ich das Super!
    Ich dann wie Agnetha :thumbsup:
    Jetzt fehlen uns nur noch ein Björn und Benny :lol:

  • Und ich werde vom TE über PN aufgrund meiner "unpassenden" Kommentare kritisiert


    Wieso das denn ?.......Deine Kommentare waren doch sachlich....... ;(


    ich hab nie auf dicke Hintern gestanden weder bei Agnetha noch bei J. LO


    Auweia, Sabina... ;( ;( ;(


    Solche Kommentare können in diesem Zusammenhang wohl nur von einer Frau kommen..... ;(


    Ich meine, die Australier waren damals echt nervig......und für ihre dummen Kommentare, ob sich Agnetha mal umdrehen könnte, haben sie sich ja gottseidank entschuldigt..........


    .....aber rein von der Sache her.........da hatten sie sicher recht.........."the sexiest bottom alive"......... :P :P ;)
    .

  • Zitat von »Webmark«
    Und ich werde vom TE über PN aufgrund meiner "unpassenden" Kommentare kritisiert

    @Scotty:
    Wieso das denn ?.......Deine Kommentare waren doch sachlich.......


    Finde ich auch! :huh:

  • ich habe mir ein Foto aus dem Inlet von Djupa Andetag groß kopiert, das hängt im Flur.


    Wurde schon mehrfach bewundert, und die Leute waren erstaunt als ich sie aufklärte.


    Die Kopie ist groß und in schwarz / weiß.
    Auch mich erfreut dieser Anblick täglich.

  • Genau so wie es im Thread auch steht.
    Was gefällt, NICHT was NICHT gefällt!
    Sonst hätte es geheissen: was gefällt Euch NICHT an Fridas Kostümen u Frisuren!
    Sonst noch was?

  • @ AnnAfrid....dein Thread ist unmissverständlich zu verstehn.


    Eine generelle Frage nach GEFALLEN und das reiht sich in der Regel dann auf.


    Die Frage war ja nicht, lasst uns diskutieren was und was nicht gefällt.


    Die Frage war eindeutig.

  • Du kannst den Leuten doch nicht vorschreiben, was sie nicht schreiben dürfen, Sabina....


    Wenn Webmark etwas beleidigendes über Frida geschrieben hätte, wäre das etwas anderes gewesen......Hat er aber nicht, sondern er hat ganz sachlich seine Meinung geschrieben......und das muss in einem Diskussionsforum ja möglich sein......


    Und wenn in einem Thread danach gefragt wird, was einem besonders gut gefallen hat, dann wird zwangsläufig auch mal darüber geschrieben, was einem weniger gut gefallen hat....Das liegt ja in der Natur der Frage..


    Du reklamierst immer, das man sich respektvoll gegenüber Frida ausdrücken soll, schreibst hier aber was von "dicken Hintern"......


    Ich stell mir grad vor, wenn Webmark oder ein Anderer das über Frida geschrieben hätte........Dann wäre das Geschrei wieder groß gewesen und es hätte hier wieder geheissen, dass man nur die Eine in den Mittelpunkt stellen wolle und Frida herabwürdigen....


    Ich fand den Thread bisher nett und auch die Antworten waren alle sehr sachlich.........eigentlich kein Grund also für Stress
    .

  • Vielen Dank Visitor1963
    Es sind ja dann doch einige User da die verstehen was ich gemeint habe, ohne jemandem etwas vorschreiben zu wollen.
    Schwierig hier, sehr schwierig.
    Das macht keinen Spass was es eigentlich sollte. So etwas habe ich bisher noch in keinem Forum oder einer Gruppe kennen lernen müssen. Bedauerlich für dieses Forum. Hier gilt nur eine Meinung das kristallisiert sich schnell heraus.


  • Also dann bin ich auch schuldig!
    Ich hab ja auch geschrieben, was mir nicht gefallen hat!
    Das ist für mich aber ganz natürlich, das dies automatisch passiert!
    Und ich war hier nicht die Einzige!


    Es ist doch ganz normal, das man seine Auffassung oder seine Meinung mit seinen Worten zu vermitteln versucht.


    Ich finde es auch sehr interessant, wem welche Frisur nicht gefallen hat, weil mir da auch auffällt, das wir da meist die Gleichen meinen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!