Unsere Fragen für ABBA-Interviews

  • Da bin ich voll dabei

    Darf ich mit? ;)
    Mal wieder mit Agnetha Frühstücken, mit den Hunden laufen, danach ausreiten und dann mit einer Tasse Tee aufwärmen, da wär ich gern dabei! :thumbsup:


    Meine Fragen an Agnetha würden hier diesen Thread sprengen, aber beruflich werde ich sie Fragen, welche ihrer eigenen Kompositionen sie heute noch liebt und wie oft sie beim Spielen am Klavier ihr heute noch so Neues einfällt?


    Björn würde ich Fragen, welche Ideen ihm heute noch so durch den Kopf gehen?


    Benny, ob er ein ABBA Lied hat, aus dem er heute gerne was anderes entwickeln würde?


    Und Frida, ob sie die Lust am Singen verloren hat, oder ihr nur das passende Angebot fehlt?


    Das sind nur mal so die 1. Frage, die ich stellen würde, nach den üblichen ersten Gespräche. An 1. Stelle wäre da, wie geht es dir? Wie geht es deiner Familie? Was für Wünsche und Träume hast du?


    Und ich hoffe sehr, das es auch gemeinsame Fotos gibt, die für beide Seiten eine schöne Erinnerung ist. ^^

  • Meine Fragen an Agnetha würden hier diesen Thread sprengen, aber beruflich werde ich sie Fragen, welche ihrer eigenen Kompositionen sie heute noch liebt


    Da würde Dir Agnetha voraussichtlich antworten :


    DA FINNS DU HOS MIG......Sie liebt dieses Lied auch heute noch........


    Und auch KANSKE VAR MIN KIND LITE HET liegt weit vorne bei ihr....


    Das sind Melodien, die auch von Zeit zu Zeit am heimischen Piano schon gespielt wurden....
    .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!