THE VISITORS - Slipmat für Plattenspieler

  • Hallo Leute,


    Kürzlich hat jemand in der FB Gruppe "ABBATalk" eine ABBA Slipmat präsentiert. Da konnte ich natürlich auch nicht anders und musste mir sofort eine gestalten und bestellen.
    Für alle die nicht jetzt nicht grad wissen, was eine Slipmat ist:
    Das ist eine Filzauflage für den Plattenspieler auf die man die Platte beim Abspielen legt. Wird oft auch zum Scratchen verwendet.
    Aber keine Angst! Ich scratche keine ABBA Platten :D


    Ich habe für mich eine Slipmat mit dem Cover von meinem ABBA Lieblingsalbum THE VISITORS erstellen lassen.
    Seht selber, wie sie nun auf dem Plattenspieler aussieht:


    Also mir gefällt sie super gut.


    Voraussetzung dazu ist eigentlich einfach nur ein hochauflösendes Foto, damit es dann einigermassen gut aussieht.
    Gekauft habe ich sie hier: https://coole-fotogeschenke.de…t-deinem-Motiv::2031.html
    Gibt es sicher auch noch bei anderen Shops.


    P.S. Falls es im falschen Unterforum ist, verzeiht mir bitte, wusste grad nicht wohin sonst.....

  • Was ich auch toll finde ist, dass du ein alternativ Foto von The Visitors gewählt hast.

    hehe, das war nicht mal meine Absicht. Ich habe grad nur dieses Foto in hoher Auflösung.
    Generell, falls jemand Interesse an ein paar hochauflösenden Alben-Cover Fotos hat, soll er mir ein PN schicken.

  • Ich bin immer noch auf der Suche, nach einem passenden Bild!
    Ich hab ja Lieblingsbilder, aber jetzt fällt mir auf, wieviel Lieblingsbilder das sind :D


    Ich finde das eine gute Idee, so etwas zu machen & die Schallplatte zu schonen und den Spieler zu verschönern.
    Danke für den Tipp, Chabba :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!