Agnetha heute....

  • Hallo zusammen,


    bestimmt wird dem einen oder anderen Agnetha-Fan meine Einschätzung hier nicht gefallen. Ich will versuchen, es so gut es geht freundlich zu formulieren. Da wir uns so einfühlsam über Fridas Erscheinungsbild unterhalten haben, hoffe ich, dass es mir bei Agnetha ebenso gelingt. Wie soll ich es sagen: Sie ist irgendwie schnell "alt" geworden. Zumindest wirkt sie in ihrem letzten Interview irgendwie müde und gestresst auf mich.

  • Ich stimme dir da voll zu! Müde und gestresst ist der richtige Ausdruck.
    Siehe in Doku zu My col. Book gegensatz zu den Videos und den promo-Fotos
    Da wird einem schon klar, warum die Videos in Schwarz weiß gedreht wurden.


    Und wenn man dazu die aktuellen Fotos im Internet sieht (abbaonspeakingterms.com) – hier wirkt das Gesicht regelrecht aufgeschwemmt.


    Aber man sollte anmerken, dass Agnetha den Begriff „Maske“ bei ihren Auftritten in der aktiven Zeit sehr ernst genommen hat und ihr gesamtes Erscheinungsbild häufig geändert hat. (Aufgeklebte Wimpern) Ich glaube, wenn sie uns auf der Straße begegnen würde, wir würden sie erst auf dem zweiten Blick erkennen.


    Spekulationen über ihr tatsächliches Aussehen werden natürlich auch dadurch angeheizt, dass sie sich sonst der Öffentlichkeit entzieht.

  • Hej Ursula,
    jedes Leben hinterlässt irgendwo seine Spuren, ganz unabhängig davon, dass die Menschen unterschiedlich schnell altern. Agnetha hatte es mit all ihren Ängsten und Erlebnissen nicht leicht, sie haben teils starke Auswirkungen auf ihre Befindlichkeit gehabt.
    Frida dagegen - wenn auch Mann und Tochter gestorben sind - wirkt auf mich glücklich und zufrieden. Ich schätze, dass sie einfach ein positiv denkender, vorwärtsblickender Mensch ist. Und sie hat so viele Dinge, über die sie sich scheinbar tief freuen kann.
    Manche Menschen verzweifeln an Schicksalschlägen, andere werden dadurch stark. Agnetha ist immer schon die Empfindsame, Sensible, Scheue gewesen.


    Ich bin übrigens der Meinung, dass es nicht vorteilhaft, wenn von Agnetha haufenweis stark retuschierte Fotos auftauchen. Sie ist eben so alt, wie sie ist. Jeder, der sie live oder in TV-Interviews sieht, merkt doch sofort, dass dies ganz anders ist als auf den Promo-Bildern zu ihrem Comeback. Ich finde aber, dass Agnetha viel gelöster wirkt als auf den Bildern, welche früher bei ihren einsamen Spaziergängen gemacht worden sind.


    Gruß von Pims.

  • Also da muss ich auch mal meinen Senf dazu geben.
    Ich bin zwar erst 26, habe aber da klar ne andre Meinung...


    Dieses Jahr habe ich sie bei der Elle gesehen (also Berichte, Videos...)und ich muss ehrlich sagen, sie sieht einfach umwerfend aus.
    Meine Mutter zb. ist erst 52 und sieht schon aus als sei sie über 60, da kann Agnetha nicht motzen.
    Und was heißt aufgeschwemmt??
    Die meisten Frauen die in das Alter kommen, bekommen entweder ein bisschen das rundliche Gesicht oder es ist total einge...wie sagt man...faltet!?


    Auf jedenfall finde ich,
    sie sieht noch genauso wunderschön aus wie Damals.
    Nur ein paar Jahre gealtert...

  • Ich finde auch, dass sie sehr gut aussieht. Halt natürlich gealtert und nicht operiert. Die meisten Menschen haben sich offenbar schon an diese gestrafften Gesichter gewöhnt und dass 60-jährige Frauen wie 35 aussehen und kaum Falten haben.

  • Da muss ich dir echt recht geben.


    Ich sehe lieber eine etwas faltigere Agnetha, und erkenne sie auch noch,
    als das eine total gestraffte vor mir steht die sich so schlimm hat operieren lassen das man wirklich zweimal hinsehen muss wer es ist...!


    Ich finde sie so wie sie ist immer noch sehr hübsch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!