Frida - schön operiert?

  • Bis jetzt hab ich eigentlich immer angenommen, Frida wäre Natur pur. Habe aber zwischenzeitlich festgestellt, dass in diversen schwedischen Blättern davon die Rede war, Frida hätte sich schön operieren lassen. Es soll angeblich der gleiche Arzt wie bei Königin Silvia gewesen sein. Aber vielleicht hat sie sich ja auch Falten unterspritzen lassen.


    Eigentlich bin ich kein Anhänger von Schönheits-OPs, aber das ist natürlich Fridas private Sache. Falls diese Meldungen zutreffen, wurde jedenfalls behutsam vorgegangen. Man muss es ja nicht bis zum Exzess treiben wie in den USA. Und damit mein ich nicht nur Michael Jackson.


    Es grüßt Pims.

  • Bis vor 2-3 Jahren dachte ich auch, daß Fridas Schönheit keiner Nachhilfe bedurfte.
    Aber seit letztem Jahr denke ich auch, daß sie etwas nachgeholfen hat.
    Zumindest ist sie im Gesicht etwas "fülliger" geworden.
    Nun ja, was solls. Sie sieht sehr gut aus, wenn sie ein bißchen nachgeholfen hat, ok!


    Pims: Oder sind das alles nur Spekulationen in den schwedischen Blättern? Gabs das nicht auch schon mal vor Jahren in SW? *ernsthafte Frage*

  • Hmmmmm...., ich habe keine Ahnung. Allerdings habe ich die DVD "Beyond The Note" von Jon Lords Konzert, bei dem auch Frida "The Sun Will Shine Again" singt. Bei diesem Konzert ist Frida sehr wenig geschminkt und ich muss sagen, da kann man schon erkennen, dass sie nicht mehr ganz die Jüngste ist. Natürlich sieht sie trotzdem sehr gut aus(wie immer).


    Aber eigentlich ist es doch egal, Frida ist so oder so die Beste. :D :D :D

  • ich denke nicht, daß sie sich operieren lassen hat - oder ähnliches!
    Vergleicht man Fotos aus den 80 ern mit heute - ist das absolut normal.
    und ich denke sie sieht für ihr alter noch super aus! Mit den blonden Haaren, das ist Geschmacksache- die wirken irgendwie arg dünn.

  • blomma, ich nehm an, FÜR DICH ist Frida die Beste!


    Mit Fridas blonden Haaren konnte ich mich nie anfreunden! Das Rassige, das sie bisher ausgezeichnet hat, ist weg. Schade, blond wirkt sie irgendwie fahl im Gesicht. Aber darüber läßt sich schon wieder (oder nicht) streiten!


    Gefallen muß es Ihr!

  • Hallo zusammen,


    also je öfter ich Bilder von Frida sehe, desto schöner und entspannter wirkt sie. Oder meine ich das nur...? Schwer zu sagen ob oder ob nicht. Es kann auch sein, dass sie in den letzten Jahren physiologisch und mental viel für sich getan hat. Ihr Äußeres scheint ihr jedenfalls nicht egal zu sein, und das ist gut so...Jedenfalls scheint sie sich in "ihrer Haut" sehr wohl zu fühlen. Sie wirkt auf mich sehr natürlich.

  • Jau, Reinhard, mit dunklen Haaren hat sie Pims auch besser gefallen. Aber nu isse eben blond.... oder grau? *duckundweg*


    > Oder sind das alles nur Spekulationen in den schwedischen Blättern? Gabs das nicht auch schon mal vor Jahren in SW? *ernsthafte Frage*


    Hej Nobby, ich hab halt unter http://www.raffem.com einige Artikel entdeckt, wo was dazu drinne stand. Dementis oder so hab ich dort nicht entdeckt. Wenn sie operiert, geliftet, gespritzt ist, dann jedenfalls echt klasse. Und ihre Lachfältchen hat sie ja noch! :D
    Aber operiert wirkt sie auf mich absolut nicht, deshalb fällt es mir schwer, das zu glauben. Bei Königin Silvia dagegen - die natürlich auch eine superhübsche Frau ist - da wirkt das Gesicht straffer angespannt. Bei ihr kann ich mir das schon eher vorstellen.


    Und was meinst Du mit SW??? Tschulligung wenn ich dumm frag. Aber SW ist für mich die Abkürzung von Schwarz-Weiß, in Bezug z.B. auf SW-Photographie....... äh, was isses denn für Dich, SW? Dann kann ich Dir vielleicht Deine Frage beantworten.


    Und Blomma:
    Find ich auch schön, dass Frida nicht mit Make-Up zugekleistert ist. :)


    Grüße von Pims.

  • Also, das mit dem Lifting hatten wir ja schon um 1996 herum...
    Es ist ihre Sache, ob sie's gemacht hat oder nicht, und auch ihre Haarfarbe ist ihre Sache, aber bei letzterem muß ich sagen, daß ich es SCHRECKLICH finde. Sieht die gute Frau denn nie in den Spiegel? Sie ist einfach keine Blondine und irgendjemand sollte ihr endlich mal sagen, daß sie die Haarfarbe wechseln soll. Ich würde es ja gerne tun, aber... mangels Gelegenheit... sind mir wohl die Hände gebunden... :cool:

  • Also, ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Ich finde wenn man sich die Fotos z.B. von der MM Premiere ansieht, da sieht sie doch einfach klasse aus(um ehrlich zu sein, ich finde sogar ein bisschen besser als Agnetha).
    Oder auch bei Sunday Night Classics oder der José Carreras Gala. Mir gefällt sie einfach mit beiden Haaren, ob nun braun oder blond.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!