"Time goes by" FRIDA in "TopPop" NL.`1982 (Wdh.-Thread)

  • Ein kleiner Rückblick mit einer kleinen Geschichte.
    Ende Sept-Anfang Okt.1982 weilte Frida zur Promo von "TO TURN THE STONE" in der Niederlande.
    Ende Sept.1982 wurde der "TV-Clip" für die Sendung TopPop mit "To turn the stone" aufgezeichnet.
    Weil Frida und Görel vom Ergebnis begeistert waren, fragten Sie beim Regisseur Bert van de Veer nach, ob dieser im TV-Studio einen PROMO Video-Clip für "TO TURN THE STONE" drehen möchte.
    So wurde das PROMO Video in den Kulissen des TV-Studio gedreht.
    Gefragt-Getan !
    Der "Deal" war... das Frida nochmal in die TV-Sendung kommen sollte.
    Am Sonntag den 3 Okt.1982 stellte sich Frida den Fragen vom Moderator Ad Visser in der Rubrik "DREI FRAGEN AN..?".
    Frida beantwortete die Fragen in ihrer "typischen" Art.
    Charmant-bedacht-unaufgeregt, habe ich schon mal geschrieben das mir Ihre Art.... total...!
    Anschließend wurde das Promo-Video "IKTSGO" gezeigt und als Appetithappen wurden einige Sekunden vom TV-Clip "TO TURN THE STONE" gezeigt.
    Der ganze Aufritt wurde dann, in der nächsten Ausgabe vom TopPop gezeigt.
    So konnte man Werbung mit Frida über 2 Wochen machen.
    "Jeder" bekam was er wollte !
    Frida kündigte noch in einen Trailer.... das Promo-Video "Never again" mit folgenden Worten an....und jetzt meine Freunde Agnetha & Tomas Ledin.
    Leider finde ich den Trailer gerade nicht mehr.
    Mir ist bewusst das dies hier im Forum schon mal ein Thema war.
    Aber hier ist nochmal eine kurze kompakte Aufbereitung !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!