Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ABBA.de - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 23. Januar 2005, 19:28

Fridas neuer "Mann" an ihrer Seite...

Na, das müssen doch unsere "echten" Frida-Fans wissen.
Ich hab' gelesen, dass es an Fridas Seite einen neuen Mann gibt.
Wer ist dieser Mann :?:

2

Sonntag, 23. Januar 2005, 21:46

.....und Pims hat beim Stöbern für "ihren" Thread entdeckt, dass Frida eigentlich zwei Männer angedichtet werden. Wobei mir der ältere, sonore irgendwie mehr zusagen würde als dieser junge Musiker. Obwohl der ja vielleicht auch ganz nett ist.
Aber wer weiß es schon, mit wem sie nun verbandelt ist oder auch nicht.....
weiß es jemand????

Ich denke mal, Ursula, Du redest von dem Musiker?
Es grüßt Pims.

3

Montag, 24. Januar 2005, 18:11

Genaueres kann ich leider auch nicht sagen, ich weiß nur, dass der angeblich neue Mann an ihrer Seite Raoul Hamilton heisst und ein Graf ist.

Viele Grüße! blomma

4

Mittwoch, 26. Januar 2005, 18:20

Ah so ist das, Alexandra! Will unsere Anna-Frida jetzt gar eine Gräfin werden? o

5

Mittwoch, 26. Januar 2005, 19:37

Vielleicht!!! :lol:

6

Freitag, 28. Januar 2005, 09:59

Na Prinzessin ist Sie ja schon, dann dieser Gesellschaftliche Abstieg. :giggles: