![]() |
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ABBA.de - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stockholm« (2. August 2019, 08:46)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scotty« (3. August 2019, 03:32)
Vielen Dank Stockholm für deine Bewertung....wenn ich auch sonst in diesem Thread nichts weiter schreibe, weil ich nichts kenne....aber DAS kenne ich...
Muss sagen, dieses Gehauche gefällt mir überhaupt nicht, und das Ende wird so aus lauter Kehle geschmettert.
Ihre stimmliche Klangfarbe kleidet diesen Song überhaupt nicht.
Wieder einmal erfahren wir, WER dieses Lied singen muss und....KANN !
Danke Agnetha !
Stockholm, ich weiß doch, dass du das weder böse noch stänkerisch gemeint hast.@ Kermit,
und das ist weder böse noch stänkerisch von mir gemeint.
Das Polina singen KANN ist für mich unbestritten....
wolfbaer 1968, ich teile deine Meinung voll und ganz.Das schwierige bei manchen Liedern ist halt, dass man damit immer das Original in Verbindung bringt und der, der das covert, im Auge der Fans eh schon verloren hat.
The winner takes it all ist halt für viele das ultimative Agnetha-Lied. Dennoch kann ich jeden Sänger verstehen, der es versucht, weil er das Lied liebt, auch wenn nicht jeder begeistert darauf reagiert. Wenn man das Original nicht kennen würde, wäre man deutlich milder.....
Ich finde die Aufnahmequalität bei Polina gar nicht mal so schlecht für live. Sie presst an einigen Stellen für mich zu sehr, aber ich denke, das ist das, was die Fans an ihr lieben und singen kann sie..... Sie liebt jedenfalls den Song und die Fans sind ganz angetan, also hat es durchaus seine Berechtigung.
Ich stell mal auch ein Cover von Agnethas Klassiker ein, allerdings von Davichi, einem südkoreanischen Duo. Wenn wir mal versuchen, Agnetha für einen kleinen Moment zu vergessen, so ist das gar keine schlechte Version: https://www.youtube.com/watch?v=kzUT2J8_nwg
Ansonsten kann man ja immer noch das Original hören.
Ahja, die gute Cäthe, in Wirklichkeit aus Staßfurt.Ohja, die gute Elif! Ich finde ja, man kann auch ohne Berliner Schnauze Urberlinerin sein :-)
Ich hätte da noch ne tolle Berlinerin im Anjebot:
https://youtu.be/CtxvGOC-M18
Die absolut geniale Cäthe...
Da fällt mir erst auf, wieviele tolle Künstler ich kenne, auf deren neue Werke ich mich freue dass die paar neuen ABBA Songs die kommen oder auch nicht, da überhaupt nicht mehr ins Gewicht fallen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scotty« (5. August 2019, 03:49)