Björn trägt meinen Schal!!!! (Geburtstagsgeschenk 2018)

  • Coole Sache, Maria.... :thumbup:


    War bestimmt ein schönes "AHA-Erlebnis", als Du das Bild gesehen hast..


    Mensch, hat der Björn ein Glück.......mit dem Schal sieht er nochmal ein ganzes Stück cooler aus als sonst....... ;)


    Wenn er sich mit dem Schal nun schon ablichten lässt, kommt ja vielleicht auch nochmal eine Antwort von ihm.........

  • Das finde ich auch, echt cool.


    Welch eine Ehre....und wie Du siehst
    ...Björn trägt ihn mit Stolz

  • Görel hat sich bei mir letztes Jahr bedankt. Ich habe ihr das Bild jetzt geschickt und mich noch einmal für die Hilfe bedankt. Schon ein cooler Fan-Moment .

    Super Maruca, das freut mich, das auf diesem Weg wenigstens eine Reaktion von Björn kommt. So weisst Du jetzt, das er Deine Geschenke bekommt und zu schätzen weiß.
    Das ist ein schönes Kompliment an Dich und an Dein Geschenk. Eine sehr schöne Geste von ihm.


    Und der Schal steht ihm wirklich ausgezeichnet. Hast einen sehr guten Geschmack!
    LG von Nissi.

  • Super Trouper Maria , gratuliere dir....das kann nicht jeder behaupten , das sein Star ein Geschenk trägt :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: !
    Steht Björn ausgezeichnet !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!