Doris Day †

  • Eine der größten Hollywood-Legenden ist tot....


    DORIS DAY ist heute im Alter von 97 Jahren verstorben....


    Ich kann mich noch erinnern, wie ich als ganz kleiner Junge ihre Filme gesehen habe und mich köstlich darüber amüsiert habe wie zum Beispiel bei "Ein Pyjama für Zwei".......


    Sie war eine großartige Komödiantin voller Eleganz


    Auch Agnetha hatte immer eine große Affinität zu Doris Day und ihren Filmen........Auf ihrem Album MY COLOURING BOOK hat sie auch eines der Lieder gesungen, für das Doris Day berühmt war mit FLY ME TO THE MOON.........und bei ABBA entstand Agnetha's Idee, eine Version von THANK YOU FOR THE MUSIC aufzunehmen im Stile von Doris Day......also keine Imitation, sondern eine Aufnahme in einer Stilistik, wie sie auch von Doris Day vorgenommen worden wäre........daraus entstand dann THANK YOU FOR THE MUSIC - DORIS DAY VERSION und war ein Vorläuder von dem THANK YOU FOR THE MUSIC, wie es dann berühmtwurde und was es ohne diese DD-Version so nicht geben würde......


    DORIS DAY mit FLY ME TO THE MOON


    https://www.youtube.com/watch?v=M_CRJNKvWsk


    R.I.P. Doris Day
    .

  • Das ist sehr traurig!
    Sie war einer meiner Lieblingsschauspielerinnen!


    Ihre Filme könnte ich ständig anschauen.
    "Bettgeflüster", "Ein Pyjama für 2", "Was diese Frau so alles treibt", "Schick mir keine Blumen", "Der Mann, der zuviel wusste" usw. ... einfach tolle Filme.
    Ich hab mir auch eine Musik-CD von ihr zugelegt.
    QUE SERA SERA, einfach schön!


    Trotz sie sich ja schon so lange zurückgezogen und sich dem Tierschutz gewidmet hat war sie für mich immer sehr present.


    Sie war eine großartige Frau!


    Wieder ein Stern weniger der leuchtet! Durch ihre Filme und ihre Stiftung wird sie unvergessen bleiben.


    R.I.P. Doris Day! Du wirst fehlen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!