• Parcels
    Die Jungs treffen genau meinen Geschmack: Parcels! Sie sehen übrigens aus wie eine Band in den 70ern mit ihren Bundfalten-Hosen und Rollkragen-Pullovern.
    Die fünf Bandmitglieder
    Louie, Patrick, Noah, Anataole und Jules kommen aus Australien,
    wohnen mittlerweile (seit 2015) in Berlin, sind alle Anfang 20 und kennen die
    70er-Jahre nur aus Erzählungen. Trotzdem zelebrieren Parcels
    das Disco-Fever mit Sound
    und Style wie niemand sonst.Gegründet haben sie sich 2014.


    Parcels
    ist übrigens der Name eines Cafés der Eltern eines Bandmitglieds.

    Mir gehen die Titel unheimlich gut ins Ohr und auch live kommen sie sehr gut rüber:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das Debütalbum heißt wie die Band selbst "Parcels" und erschien Ende 2018.

  • :D vielen Dank für diesen tollen Tipp !
    Mir gefällt das ganze auch sehr gut, locker und schön wie auch eingängig.
    Sehr angenehme Musik....die Stimmen gefallen mir richtig gut ! :thumbsup:

  • Ich kann mit dem Begriff "charakterlose Vocals" auch nichts anfangen? Gefällt dir das Zusammenspiel der Stimmen nicht? Die Stimmfarbe? Das Stimmvolumen?


    By the way.


    Über Geschmack lässt sich ja auch nicht streiten. Ich wollte hier eine Band empfehlen, die mit ihrer teilweise groovigen, funkigen Art eben meinen Geschmack trifft.


    Zu meinen Favoriten gehört auch der folgende Song, der eine Zusammenarbeit mit Daft Punk ist. Der Clip wurde fast 6 Millionen Mal angeklickt und ich finde ihn alles andere als "dünn":
    https://www.youtube.com/watch?v=BTdBc2Ba8ts

  • ....wie gut das Geschmäcker variieren.
    Mir gefällts sehr gut.


    Dünne Vocals ??
    Finde schier überhaupt nicht.....die Stimmfarbe und Klang empfinde ich für Männerstimmen sehr angenehm.


    Mich wundert der Beitrag von Grönalund sehr, kein Kommentar wäre die bessere Entscheidung gewesen....

  • Es bleibt leider nichts im Ohr hängen.
    Zudem wissen die Jungs wohl nicht welchem Genre sie mehr Vorzug geben.
    Für einen Auftritt auf einem Dorfest reicht es sicherlich, sorry.
    NebenBei gesagt für alle Nörgler: Macht es besser....
    Insgesamt coole Videos von Ian, aber..?

    Was bleibt, ist die Musik.

    3 Mal editiert, zuletzt von guur ()

  • zum einen, fürs Dorffest reicht es allemal...
    und dann;


    Für alle Nörgler, macht es doch besser....


    Reicht fürs Dorffest
    oder
    selber machen....???


    wie denn jetzt ?

  • Wer es besser kann als die Band die Ian vorgestellt hat, muss es beweisen können.
    Das wollte ich damit ausdrücken.


    Ian, Danke für die Vorstellung.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!