BAO - Bästa Låtarna

  • mittlerweile gefallen mir die BAO Songs immer besser....die Vinyl wird sicher nicht in sehr hoher Auflage erscheinen, aber für die die Vinyl schätzen und um das Hörgefühl wissen werden sich freuen darüber.


    Mittlerweile höre ich BAO doch zunehmend gern.

  • Na super, jetzt wurde meine Bestellung bei jpc storniert, weil die Vinyl beim Lieferanten gestrichen wurde X(
    Da wartet man 2 Monate und jetzt so etwas.


    Welche Alternativen ausser Bengans kennt ihr noch?

  • Hallo Chabba,
    da ich morgen nach Stockholm fliege, kann ich Dir eine Best-Of-LP sicherlich dort besorgen und sie Dir dann von Deutschland aus per Post senden wenn Du magst. Meine LP von Bengans ist inzwischen eingetroffen, übrigens zusammen mit einem Benny-Autogramm auf einer Pappkarte, die mit dem Album-Cover der Best-Of bedruckt ist.

  • Hallo Chabba,
    da ich morgen nach Stockholm fliege, kann ich Dir eine Best-Of-LP sicherlich dort besorgen und sie Dir dann von Deutschland aus per Post senden wenn Du magst. Meine LP von Bengans ist inzwischen eingetroffen, übrigens zusammen mit einem Benny-Autogramm auf einer Pappkarte, die mit dem Album-Cover der Best-Of bedruckt ist.

    Hallo Daniel, das wäre natürlich sehr nett !!! Vielen herzlichen Dank. Ich schicke dir eine PN.

  • Und raus..., wie nicht anders erwartet.


    Als wir in Stockholm waren, waren wir in einer Filiale von Bengans.


    Hier fühlte ich mich an die 80er Jahre erinnert, denn das Sortiment bestand zu ca. 75% aus Vinyl Platten, während den CDs nur ein kleines Abteil gewidmet war. :huh:


    Im ABBA Museum waren zwar die meisten Werke von BAO und auch Benny vorhanden, doch BÄSTA LÅTARNA war nicht darunter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!