ESC 2019 - Prognosen und Diskussionen

  • MADONNA macht sich inzwischen mit ihrem gefälschten Youtube-Video und mit ihrem erbärmlichen Auftritt in der ganzen Welt zum Gespött und bekommt die ganze Breitseite der Häme ab......


    Ich bin ja normalerweise niemand, der auch noch draufhaut, wenn jemand unter massiver Kritik steht........aber sie hat sich das wahrlich verdient........denn wer sich so für den Mittelpunkt der Welt hält wie Frau Ciccone und jeden mit ihren Extrawünschen und Überheblichkeiten drangsaliert, der muss sich über diese Häme nicht wundern.........Sie wollte den ESC zu einem Madonna-Spektakel degradieren, um ihr neues Album zu promoten.......und hat jetzt ihren Mythos regelrecht zerstört....


    Jeder kann sich ja mal versingen.........kann jedem passieren.........Wenn aber ein "Superstar" wie sie, nahezu KEINEN EINZIGEN Ton in einem Lied trifft und erbärmlicher singt als ein Hobby-Karnevalsänger nach dem 7. Glas Äppelwoi, dann ist das der ultimative Absturz..........Und mit dem gefälschten Video hat sie sich nun vollends abgeschossen


    Hier einer der unzähligen Online-Artikel, die inzwischen in nahezu der ganzen Welt kursieren...


    https://www.tz.de/tv/madonna-v…tragisch-zr-12294283.html

  • Mein Mitleid hält sich arg in Grenzen...hier trifft das Sprichwort wieder einmal 100 % zu,
    Hochmut kommt vor dem Fall


    Nun kam der Fall, aber Madonna wird keine Schlüsse daraus ziehen.


    Immer traurig, sehr traurig, wenn man vergisst WO man so herkommt.


    Eins hat sie jetzt natürlich wieder geschafft....Es wird geredet über sie, egal was, Hauptsache es wird...


    Arme Welt....verdammtes Ego...

  • Ich wollte keinen eigenen Thread für die Meldung aufmachen.........deswegen schreib ichs einfach in den letztjährigen Thread rein :


    Corona hat auch den ESC 2020 erlegt......


    Der ESC 2020, der Mitte Mai in Rotterdam hätte stattfinden sollen, ist abgesagt..


    Man kann davon ausgehen, dass er auch nicht nachgeholt wird, aber das ist noch nicht entschieden....


    Vielleicht dann ein Jahr später in Rotterdam


    Aber wer weiss das schon......
    .

  • Nachvollziehbare Entscheidung, die ich auch für richtig halte. Trotzdem schade für alle, die über Monate darauf hin gearbeitet haben, für die Künstler und Organisatoren und Techniker und....... Die Musik hätte den Menschen in dieser Zeit auch gut getan. So bleiben die Videos auf der Eurovisionsseite.

  • Nichts anderes war zu erwarten....
    Alles andere wäre höchst unprofessionell...


    Natürlich, ein riesiger Ärger für alle und alles andere was damit in Zusammenhang stand.


    Es hätte keine andere Entscheidung getroffen werden können.

  • Wenn man sich ja mal menschlich überlegt was da im Hintergrund alles geplant werden musste.


    Abgesehen von der gigantischen Bühne und die Lichttechnik, und das komplette Umfeld....nicht daran zu denken wieviele Menschen da finanziell involviert waren.


    Die Hotels, die Planungen, all das was zu einer weltweit übertragenden Show gehört....


    Und die Sänger, Sängerinnen und Bands mit ihrem Gefolge....das alles ist diesem Virus zum Opfer gefallen.


    Ob man den ESC nun mag oder nicht, mir tun all die Menschen die mit Herzblut da involviert waren wirklich leid.


    Aber es zeigt eindeutig: Wir haben einen Gegner, der alles andere aber nicht harmlos ist.

    Einmal editiert, zuletzt von visitors1963 ()

  • Das stimmt, es ist ein Gegner der alles andere als harmlos ist. Nur haben das viele von uns leider noch nicht begriffen und feiern z.B. feiern Partys etc. statt zu Hause zu bleiben.


    Die Absage des Eurovision Song Contest kostet viele Millionen und ist natürlich sehr ärgerlich, aber was ist das im Vergleich zu Menschenleben. Hoffen wir, dass dies alles so schnell wie möglich vorbeigeht und freuen wir uns dann auf einen neuen ESC und die riesigen Party's dazu auf denen wieder unbekümmert gefeiert werden kann.


    Bleibt gesund !

  • Vorhersehbare richtige Entscheidung.


    Ja, absolut richtige Entscheidung


    Es gab dazu keine Alternative


    Ich vermisse da nichts


    Ich vermisse da sehr wohl etwas


    Eine schöne Tradition in jedem Jahr


    Und diejenigen, die die gleiche Chance wie damals ABBA haben wollten, werden es wohl auch vermissen


    Das stimmt, es ist ein Gegner der alles andere als harmlos ist. Nur haben das viele von uns leider noch nicht begriffen und feiern z.B. feiern Partys etc. statt zu Hause zu bleiben.


    Das ist in der Tat so


    Ein Teil der Menschen ist egoistisch, dumm und rücksichtslos


    Da sind vielleicht nur 5 bis 10 Prozent dieser Menschen, aber diese 5 bis 10 Prozent ziehen die anderen 90 bis 95 Prozent, die verantwortungsbewusst sind, mit herunter und stecken sie in diesem Falle auch an


    So schwer mir das auch fällt zu schreiben........aber auch bei uns hilft da wohl nur eine Ausgangssperre, und leider sind unsere Politiker wieder einmal nicht fähig, das rechtzeitig zu erkennen....


    Aber das sollten wir vielleicht nicht hier diskutieren.........Können ja gegebenenfalls in der Besprechungsecke einen Thread dazu eröffnen..
    .

  • So schwer mir das auch fällt zu schreiben........aber auch bei uns hilft da wohl nur eine Ausgangssperre, und leider sind unsere Politiker wieder einmal nicht fähig, das rechtzeitig zu erkennen....

    Warum können sie nicht mal konsequent und rigoros entscheiden und durchgreifen... wirklich schlimm!


    Mit dem ESC fehlt schon was beständiges. Obwohl mir es in den letzten Jahren immer weniger gefiel. Mir war immer die Musik, der Künstler, die Stimmen und das Lied wichtig! Die ganze überdrehten Showeinlagen, die manche übertreiben um vom Lied abzulenken, haben mir nie gefallen!


    Es ist sehr schade, das er nicht stattfinden kann, aber es ist die richtige Entscheidung!
    Ein Jahr fehlt mir da nichts, er hat von den 70igern nicht mehr viel Ähnlichkeit... Und das waren meine Highlights:
    mit ABBA, BROTHERHOOD OF MAN, BUCKS FIZZ usw. ...


    Könnte man in dieser eingeschränkten Zeit ja wiederholen!
    Würde ich mir alle anschauen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!