i still have faith in you kommt auf Platte

  • eine Fortsetzung nach " Under Attack " wäre schon wünschenswert.....die 45er Single Scheibe möchte ich schon haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Stockholm ()

  • Ich kann auf der Seite nichts entdecken ?(. Schicke doch bitte mal einen genauen Link. Was heißt auf "Platte"? Nur als Vinyl-Single? Das wäre aber ungewöhnlich 8|. Oder kann Platte auch CD heißen, oder Download?


    Also, ich persönlich glaube keiner Ankündigung mehr. Bei der Sensationsmeldung vor einem Jahr dachte ich mir schon das glaube ich erst wenn ich es sehe (d.h. wenn ich die Songs entweder auf einem Tonträger in den Händen halte oder zumindestens als Download oder bei Spotify hören kann). Ich bin inzwischen überzeugt das wird nie was. Keine ABBATAR-Show, keine neuen Songs (jedenfalls nicht für Fans) und schon gar keine weiteren Veröffentlichungen von Archivmaterial :thumbdown:... oder glaubt denn wirklich noch jemand, dass z.B. "Just like that" irgendwann mal veröffentlicht wird? Höchstens mal Posthum. Ich bin 35 Jahre jünger als Benny und glaube trotzdem nicht, dass ich das noch erlebe ;(.


    Ich weiß, man könnte das als ziemliche Schwarzmalerei betrachten, aber ich kann einfach nicht anders denken. Ich kann nunmal nicht optimistisch sein, wenn eine positive Entwicklung immer wieder abgewendet, zum Teil sogar aktiv unterbunden wird! Aus meiner Sicht ist das ein Erfahrungswert, kein Pessimismus.

  • Naja,
    man ist nicht mehr der kindsköpfige Teeny von damals....umso mehr verwundert mich dieser ganze Hick Hack.


    Mittlerweile, eigentlich schon länger, warte ich nicht mehr auf irgendwelche Veröffentlichungen.


    Schön wenn was kommt....ansonsten, bleibts wie die letzten 35 Jahre eben genauso wie man es kennt....

  • Ich meine mich zu erinnern auch etwas von Schallplatten gelesen zu haben. Kann mich aber nicht mehr richitg daran erinnern

    ABBA - The first ten Years (1972 - 1982) - Comeback 2021 :) :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!