Noch nicht vorwitzen....es sind noch gut 20 Minuten Zeit....

  • https://youtu.be/O_HN3W3qFiY


    Hej Agnetha....ich wünsche Dir alles Liebe und alles Gute zu deinem Geburtstag. Lass dich feiern und genieße deinen Tag mit all den Lieben die Dir lieb und wichtig sind und die Dir am Herzen liegen....


    Grattis Agnetha..... :thumbsup:

  • Ich kenne sie seit ich 9 Jahre alt war
    Ich habe sie noch nie getroffen
    Ich dachte als Kind immer sie sieht nur mich an im TV
    Ich liebe ihre Stimme
    Ich habe nie aufgehört ihre Songs zu hören
    Ich liebe ABBA, aber sie noch ein bißchen mehr
    Ich freue mich über ihr letztes Album noch immer
    Ich hatte so gehofft sie bei meinem ersten Stockholm Urlaub mal zu sehen
    Ich gebe diese Hoffnung weiterhin nicht auf
    Ich weiß das ist mein größter Traum
    Ich wünsche ihr alles erdenklich Liebe & Gute
    Ich hoffe sie nimmt noch einmal ein Album auf
    Ich weiß sie wird das hier nie lesen
    Ich bin froh das sie mein Leben begleitet
    :love:

  • Das sind wunderschöne Zeilen, Jens.........


    Ich darf mir Deine Zeilen zum Vorbild nehmen, um auch meine Zeiilen in dieser Form zu schreiben.....


    An meinem 16. Geburtstag hab ich sie "kennengelernt"
    Sie hat mich sofort "verzaubert"
    Zuerst hab ich mich in ihr Aussehen "verliebt"
    Dann hab ich mich in ihre Stimme "verliebt"
    Dann hab ich sie für ihren Charakter geliebt
    Dann hab ich sie dafür bewundert, wie sie für ihre Kinder da war
    Noch mit 16 bin ich mit dem Bus 40 km gefahren, um ihre erste englische Single zu kaufen
    Mit 21 Jahren durfte ich sie erstmals live auf der Bühne sehen
    Auch ich liebe ABBA, aber sie noch ein Stückchen mehr
    Ihre Lieder haben mein ganzes Leben begleitet
    Durch Ihr "TAGEN KAN GA IGEN" hab ich damals mit 30 Jahren meine Frau kennengelernt
    Jedes Album von ihr war ein Geschenk für mich
    Mit 44 Jahren durfte ich sie persönlich kennenlernen
    Meine Kinder durften auf ihren Wiesen und mit ihren Pferden spielen
    Ihr vorletztes Album war auch eine Reise in meine Kindheit
    Ihr letztes Album war für mich mein schönstes Erlebnis in der Welt der Musik
    Ich wünsche ihr Gesundheit und alles Liebe auf dieser Welt
    Ich wünsche ihr noch ganz viele schöne Jahre mit ihren Kindern und Enkeln
    Ich habe ihr unendlich viele schöne Stunden meines Lebens zu verdanken in vielerlei Hinsicht


    Danke dafür, Agnetha..............Tack för det, Neta


    =====================================================================================


    Agnetha's Leben war immer die Familie........Das war immer und ist auch heute ihr Lebenselixier, aus der sie ihre ganze Kraft und Stärke schöpft..........Sie ist in einem behüteten Elternhaus aufgewachsen und hat immer die Liebe ihrer Eltern Ingvar und Birgit erhalten. ..........Zwei ihrer Großelten hat sie leider überhaupt nicht bzw. nicht wirklich kennengelernt............. Ihre Oma Lizzi lebte nicht mehr, als Agnetha auf die Welt kam und ihr Opa Vilhelm Birger ist verstorben, als Agnetha praktisch gerade das Laufen erlernt hatte...... Agnetha hat so gut wie keine Erinnerung mehr an ihn..........Aber zu ihren beiden anderen Großeltern hatte sie ein sehr liebevolles und inniges Verhältnis. Sie wohnten zwar nicht zusammen. aber sie hat sie sehr oft besucht. Beide bekamen noch mit, wie Agnetha berühmt wurde. Ihr Opa Gustav Emil verstarb dann kurz nach ihrer Rückkehr von ihrem 2. Deutschland-Aufenthalt 1969..... Agnethas Oma Elin, nach der auch Lindas zweiter Vorname benannt ist, war am längsten da. Sie hat noch erlebt, wie Agnetha geheiratet hat und auch die ersten Anfänge mit ABBA hat sie noch erlebt, ....Und sie erlebte auch noch die Geburt der kleinen Linda......Als Linda dann 9 Monate alt war, ist Oma Elin dann für immer gegangen....Fortan war Agnetha eine wunderbare Mutter für Linda und später für Christian.......Und heute ist Agnetha selbst Oma und lebt mit Lindas Familie und den Enkelkindern auf ihrer Farm und schöpft daraus Glück und auch Stärke.........


    Aus diesem Grund.......und zu Ehren der Mutter Agnetha........dieses Video mit Agnetha und Linda und Christian........zu den wunderschönen Klängen von DANCES WITH THE WOLVES......was übrigens eine von Agnetha's Lieblingsmelodien ist......

    https://www.youtube.com/watch?v=HjTFDXT5lmE


    =====================================================================================

  • Jens, du alter Charmeur :thumbsup: So gut kann ich das nicht .....


    Nur soviel:


    My lovely lady Agnetha, I wish you all the best to your birthday!!! :love: Enjoy your day and have a nice party with your family.
    I still hope to meet you once a day. Take care .....

  • danke fürs Feedback. Aber sie wird alles hier ja leider nicht mitlesen.

    Scotty kann da sicher etwas nachhelfen das sie es lesen kann :thumbup: !


    Happy Birthday Agnetha, alles Liebe und Gute auch von meiner Seite, vielleicht mit einwenig ....weniger Fantasie wie die Vorgänger geschrieben haben, aber mit eben soviel Leidenschaft und Dankbarkeit für alles was du mir mit deiner Stimme im Leben gegeben hast :love: !!!!



    Stockholm du Schelm.....du wolltest nicht das die Hardcore Agnetha Fans die ersten sind die ihr zum Geburtstag gratulieren können :lol: !!!

  • BABA....das ist wahre Fan Liebe... ;) :lol:ich hoffe es nimmt mir kein Hardcore Fan übel....es ergab sich eben so....

    Einmal editiert, zuletzt von Stockholm ()

  • Ja Scotty, liest Agnetha hier manchmal mit? ^^


    HAPPY BIRTHDAY, AGNETHA!
    I WISH YOU ALL THE BEST AND A WONDERFUL DAY WITH YOUR FAMILY AND FRIENDS!
    BEST WISHES :)


    Agnetha hat mein Leben schöner gemacht!
    Sie hat mich inspiriert!
    Sie motiviert mich!
    Sie lässt einen schlechten Tag besser werden!
    Sie kann mir dunkle Tage erhellen!
    Sie bringt Freude in mein Leben!
    Sie kann mich in trauriger Stimmung zur Ruhe bringen!
    Dafür Liebe ich sie und ich bin froh, das sie so ist wie sie ist!
    Thank you very much - YOU ARE WONDERFUL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!