Fridas Sohn Hans?

  • Da immer mal wieder von Agnetha & Björns Kindern die Rede ist, und in der letzten Zeit auch von Benny Kindern - wer weiß eigentlich was aus Hans geworden ist, und ob Frida und er noch Kontakt miteinander haben?
    Mein letzter Stand ist ja schier Jahrzehnte her: damals war er als Roadie bei der Abba-Tournee mit dabei.


    Es grüßt Pims.

  • Aha, viele klicken in diesen Thread rein, keiner weiß was..... Hans, der große Unbekannte. ;-)


    Das einzige, was ich jetzt nach längerem Surfen im Net herausgefunden habe ( und viel isses net ):
    Bei http://www.raffem.com kann man - so man FRIDA anklickt - in einem Auszug einer schwedischen Zeitschrift ein Bild von Frida und ihrem Sohn Hans sehen. Ist aus dem Jahr 98 oder 99.
    Unter dem Bild steht: Stolt mor och son. Annifrid met sonen Hans som även han valt (?) att arbeta med musik.
    Ähm, das soll wohl heißen, dass Hans ebenfalls im Bereich Musik arbeitet? ( Was heißt das Wort "valt", falls ich es überhaupt richtig entziffern konnte? )


    Na ja, immerhin ein relativ aktuelles Bild von Hans ( und er ist immer noch ein "gerade richtig dicker Mann in seinen besten Jahren", wenn ich Karlssonvom Dach zitieren darf ). Was aktuelleres hab ich nicht gefunden. Ich hätt diese Zeitschriftenseite für Euch auch gern hier reingestellt, weiß aber als Computerlaie nicht, wie das funktioniert.


    Desweiteren fand ich auf dieser Website noch folgenden Schriftauszug aus einem Artikel bezüglich Lise-Lottes Tod:
    Lise-Lotte and her brother Hans, who lives in the Trosa area, are the Result of Fridas first marriage to the carpet salesman Ragnar Fredriksson of Eskilstuna.


    Ich rätselte über die "Trosa area", fand noch den Begriff "Swedish Trosa" - da werd ich aber auch nicht schlauer draus. Rästel also immer noch. Aber vielleicht weiß das ja jemand von Euch.
    Was ist Swedish Trosa, wo wohnt Hans?


    Es grüßt Pims.

  • Servus Pims,


    habe mal den Begriff: "Swedish Trosa" bei der Google Suchmaschine eingegeben, und da kam heraus, daß Trosa ein kleiner Ort im "Södermanland" ist.
    Södermanland (gesprochen Sörmland) ist eine schwedische Landschaft 80-100 km südlich von Stockholm im Osten Schwedens ...
    Vermute mal, daß das der Wohnort von Hans ist.
    Ansonsten konnte ich auch nicht viel mehr in Erfahrung bringen.


    Grüße
    bror1946

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!