CD-Veröffentlichung Som jag är

  • Also heute habe ich die CD Som jag är erhalten und mich sehr gefreut, diese im Briefkasten zu haben. Es ist ja nicht so, dass ich das Album nicht schon in diversen Ausführungen habe, aber man freut sich ja dann doch immer wieder auf ein schönes neues Stück für die Sammlung und die alten Aufnahmen von Agnetha, Frida und Abba sind für mich schon kleine Schätze.


    Ich hätte mich aber schon gefreut, wenn man das Booklet ansprechender gestaltet hätte. Die Bilder aus dem Album damals und die genannten Tite wie damals, aber hätte man da nicht noch ein paar Seiten beifügen können für Texte und für Informationen über die Musiker, die hier mitgearbeitet haben? Ein paar Details über die Singleauskopplungen oder Charterfolge hätten das Sammlerherz ja auch glücklich machen können. Nichts..... das ist ja leider nicht nur bei dieser CD der Fall, sondern bei vielen CDś, die dann nach Jahren veröffentlicht werden. Im wesentlichen sind es doch wir alten Abba-Fans, die die CDś sammeln. Ein wenig mehr Liebe zum Detail würde uns doch viel mehr Spaß machen.


    Genug gemoppert.... jetzt wird die CD eingelegt und dann hab ich auch wieder gute Laune....

  • Nun, ich weiss nicht was man vom Label "Music On CD" halten soll.
    Denen geht es ja nur darum, irgendwelche Alben möglichst billig neu auf CD rauszubringen.


    Wenn die Sache direkt von Agnetha und/oder Cupol/Sony angegangen worden wäre, wäre wohl auch etwas mehr daraus geworden.
    Aber schon die Tatsache, dass grad nur dieses eine Album "Som Jag Är" auf CD herausgebracht wurde, hat mich gleich stutzig gemacht. :thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!