Disco Agnetha

  • She is famous for singing ballads about lost love like nobody else can. For me she is as good when she sings uptempo disco songs. Lay all your love on me, Gimme, gimme, gimme, as good as new, dance your pain away. In 1985 Georgio Moroder was mentioned as her new producer. Agnetha was a big fan of Donna Summer. Instead she chose Eric Stewart. I wish she made a disco oriented album. Her voice; nailing the notes was great for those kind of song. ...or electro-pop; even Vince Clark form Yazoo was mentioned.


    Would have loved to hear more of this stuff....

  • Exakt das ist auch meine Meinung, Dolf


    Agnetha ist nicht nur die wohl größte Balladen-Queen.......sondern sie ist ist immer eine ebenso phantastische Sängerin für funkige Songs, Uptempo-Songs und auch ins rockige gehende Songs gewesen..........


    Songs wie LAY ALL YOUR LOVE ON ME oder GIMME! GIMME! GIMME! oder AS GOOD AS NEW, die Du hier erwähnt hast, sind großartige Pop-Klassiker..........LAY ALL YOUR LOVE ON ME ist nicht umsonst heutzutage eine Hymne des E-Sounds und dies vor allem auch durch die gesangliche Interpretation Agnetha's.....


    Nicht umsonst hat sie alle schnelleren und rockigeren Songs bei ABBA gesungen.......Und selbst Songs, die sie nicht als alleinige Lead gesungen hat, hat sie mit ihrer funkig-rockigen Stimme oft "verzaubert", wie zum Beispiel einen Song wie LOVERS......


    Ich muss sagen, dass ich es auch sehr bedauere, dass Agnetha kein komplettes Album in diese Richtung gemacht hat bzw. dass ihre Möglichkeiten bei ABBA hier nur auf einen begrentzen Teil der Songs wie zum Beispiel die oben angegebenen begrenzt war.....


    In diesem Zusammnhang bedauere ich es auch bis heute, dass es niemals zu einer künstlerischen Zusammenarbeit zwischen Agnetha und "Gitarren-Gott" RITCHIE BLACKMORE, den Gitarristen von DEEP PURPLE gekommen ist, obwohl sich die beiden schon zu Gesprächen über so ein Projekt getroffen hatten......


    Agnetha hätte auch eine begnadete Rocksängerin sein können.......

  • Agnetha's Stimme kommt in Balladen einfach besser zur Geltung!
    Mir gefallen auch die, von euch hier schon genannten Lieder, wie LAYLON, oder AGAN...
    Auch wenn sie ihre Stimme Schelmisch oder mit einem Augenzwinkern klingen lässt, gefällt mir super!


    ...dass ihre Möglichkeiten bei ABBA hier nur auf einen begrentzen Teil der Songs wie zum Beispiel die oben angegebenen begrenzt war.....


    Das liegt vielleicht daran, das ABBA aus 2 Sängerinnen besteht und man beide Gleichberechtigt behandelt.
    Björn und Benny wussten oft schon beim Komponieren, wer welches Lied singen sollte.
    Was nicht heisst, das es die Andere nicht auch super gesungen hätte! Aber ich denke, es wurde dann auf die jeweilige Stimme arrangiert!
    Es gibt einige Songs bei ABBA, wo ich es gern mal von Agnetha oder von Frida im Vordergrund hören würde!

  • @ an alle Agnetha Verrückten....


    es ist nett das IHR die " andere " Sängerin ( übrigens ist diese Anni - frid Lyngstad, ohne diese Dame hätte ABBA auch nicht funktioniert ) wenigstens auch mal erwähnt....und auch darauf hinweist das auch SIE singen konnte....große Geste.....


    aber letztendlich auch z.B. " Lovers " Leadgesang FRIDA erst durch Agnetha veredelt wurde....manche lernen es echt nicht was sie durch die Blume hier ausdrücken wollen !!!


    Das ist der Punkt.....NICHT das JEMAND ( jetzt vielleicht wieder ICH ) hier stänkern will.....überhaupt nicht....LEST euch mal EURE Posts richtig durch !

  • Das wird netterweise hier ja immer stets ( was will man denn mehr ) auch so hingestellt.....aber ohne hier Stumk zu verbreiten....letztendlich strahlt immer nur die EINE


    und das ist nicht gerecht....da vermisse ich die Loyalität manchen Fans auch sehr....die Loyalität die von den ABBA Damen ausgeht....fehlt manchen Fans leider gänzlich.


    ( und dieses, netterweise am Rande erwähnte....noch eine gleichberechtigte ;) Sängerin ist eben wohl ein erzwungener Umstand ) denn wenn eine Sängerin schlechthin " alles verkörpert und absolut veredelt " hätte es die zweite-----die auch singen kann....nicht gebraucht..... :!:


    Ich will hier NICHT stänkern....aber ich möchte das hier auch mal weitblickend überlegt wird.......was man so niederschreibt....wie gesagt, es ist NICHT böse gemeint !

    Einmal editiert, zuletzt von Stockholm ()

  • Das wird netterweise hier ja immer stets ( was will man denn mehr ) auch so hingestellt.....aber ohne hier Stumk zu verbreiten....letztendlich strahlt immer nur die EINE


    und das ist nicht gerecht....da vermisse ich die Loyalität manchen Fans auch sehr....die Loyalität die von den ABBA Damen ausgeht....fehlt manchen Fans leider gänzlich.

    Nur weil halt über Agnetha mehr geschrieben wird als über Frida, bedeutet das noch lange nicht, dass wir Frida nicht genauso lieben.
    Aufgrund ihrer Produktionen vor und nach ABBA gibt es halt auch mehr über sie zu schreiben.


    Aber wie du sicher bemerkt hast, befinden wir uns hier im Agnetha Unterforum. ;)


    Ich wiederhole das gerne wieder. Mir war noch nie wichtig, wer bei ABBA den Lead Vocal inne hatte. Meine Sympathie zu Agnetha hat einzig und allein mit ihrem Aussehen zu tun. :thumbsup:

  • Ich bin hier in dem Unterforum "Agnetha Fältskog" und da geht es um Agnetha Fältskog!
    Was sie singt, wie sie singt, was sie kann, was sie könnte...


    ( und dieses, netterweise am Rande erwähnte....noch eine gleichberechtigte Sängerin ist eben wohl ein erzwungener Umstand ) denn wenn eine Sängerin schlechthin " alles verkörpert und absolut veredelt " hätte es die zweite-----die auch singen kann....nicht gebraucht.....

    Das ist Dir komischerweise immer ein Dorn im Auge...
    Mach doch mehr im Anni-Frid Lyngstad Unterforum auf und hebe da ihre Vorzüge hervor.
    Was spricht dagegen?


    Keiner hat hier geschrieben, das Frida nicht singen kann!

  • Mir war gar nicht bekannt, dass Giorgio Moroder als Produzent im Gespräch war. Schade, dass da nichts draus geworden ist. Mit Eric Stewart als Produzenten hab ich damals wie heute eher gefremdelt. Agnetha hat Eyes of a woman zwar super gesungen, gerade auch die beiden Lieder, die sie selbst geschrieben hat, aber die Produktion der anderen Lieder hat für mich nicht die gleiche Qualität wie bei Wrap your arms around me oder I stand alone. Ich kann mir vorstellen, Giorgio Moroder hätte zusammen mit Agnetha ganz andere Facetten erarbeitet. Allerdings war Mitte der Achtziger Disco nicht mehr angesagt. Vielleicht war das der Grund.
    Mir hätte es jedenfalls sehr gefallen, mal ein Dance-Album von Agnetha zu besitzen.

  • Als DOLF hier gestern diesen Thread eröffnet hat.......und als ich dann auch meine Meinung dazu geschriueben habe...........hätte ich schon fast darauf wetten können, dass hier heute morgen, wenn ich wieder ins Forum schaue, wieder eine unnötige Agnetha-Frida-Diskussion angefangen wurde, obwohl es in diesem Thread weder um Frida geht und sie auch weder von Dolf noch von mir erwähnt wurde.....


    Wir befinden uns hier doch im Agnatha-Fältskog-Unterforum........und Dolf oder ich oder sonstirgendwer können hier doch über Agnetha so viel schreiben, wie wir wollen, ohne zwingend auf Frida bezug nehmen zu müssen........Denn wenn wir das wollten, hätten wir im "ABBA-Das Original-Forum" geschrieben.........Ich finde diese A-versus-F-Diskussionen in Agnetha-Threads generell nicht so wirklich respektvoll gegenüber den jeweiligen Themen, den Themenerstellern und gegenüber Agnetha selbst....


    Nun wieder zum Thema......


    @Nissi


    Dass Agnetha wie keine Anderen Balladen singen kann, heisst ja noch nicht, dass sie andere Stilrichtungen nicht ebenso grandios performen kann.....


    Ich bin der Meinung, dass die Gabe Agnetha's, uns mit Balladen zu verzaubern, oft ihre Stärken gerade für funkige und rockige Uptempo-Nummern etwas zur Seite gerückt haben...


    Mit der Aussage, dass ABBA ihre Möglickeit auf solche Nummern etwas begrenzt hat, meinte ich außerdem nicht, dass ABBA aus 2 Sängerinnen bestand, sondern ich meinte damit, dass bei ABBA oft Lieder mit teils schlagerhafteren, teils musicalhafteren oder auch teils Songs mit folkloistischen Zutaten im Mittelpunkt standen und die Anzahl der Uptempo-Nummern eben begrenzt waren.........Das hat also nichts damit zu tun, dass da 2 Sängerinnen waren,. sondern dass ABBA eben jetzt keine typische Band für rockige oder Uptempo-Nummern waren, sondern dies nur einen Teil ihres Songkatalogs ausgemacht hat....


    Bei ABBA war es nun einmal generell so, dass Agnetha die Uptempo-Nummern und die etwas rockigeren Nummern gesungen hat, weil sie auch mit ihrer kräftigen Bruststimme die hohen Täne beherrschen konnte, was für einen rockigen Song unerlässlich ist...............Frida's Stärken, die diese hohen Töne nur mit ihrer Kopfstimme singen konnte, befanden sich auf einem anderen Feld und sie sang oft die musicalhafteren Stücke bei ABBA......


    Die Skepsis, die hier von Wolfbear und Dolf gegenüber ERIC STEWART als Produzent angesprochen wurde, kann ich zwar aus Eurer Sicht nachvollziehen, weil das EOAW-Album auch bei mir erst knapp hinter ihren beiden anderen 80er-Alben kommt, aber trotzdem möchte ich das auch etwas relativieren........EOAW wurde nicht mehr in der Hochphase der Disco-Zeit gemacht....wir schrieben das Jahr 1985........Damals waren üppige und auch etwas überladene Arrangements en vogue und angesagt.....und genau da befindet sich dieses EOAW-Album auch........Es ist ein Album seiner Zeit........Und Agnetha hat über die Zusammenarbeit mit Eric immer nur positiv gesprochen als eine sehr kreative Zeit.........Eine Zusammenarbeit etwa mit Giorgio Moroder hätte sicherlich auch wieder andere Aspekte gegeben, das ist sicherlich klar, obwohl es im Endeffekt natürlich trotzdem alle IMMER Agnetha-Alben waren, und keine Alben ihrer Produzenten......Alle ihrer 3 Alben aus den 80ern tragen zuallererst Agnetha's Handschrift.....


    Aber ja.......ein reines Uptempo-Album mit Agnetha......darin sind wir uns ja fast alle einig.......das hätten wir fast alle gern gehabt........Schon schade, dass es zu einem rein solchen Album nicht gekommen ist.....
    .

  • nicht umsonst sang auch sie die rockigeren Songs bei Abba...selbst bei Lovers........


    ehrlich....


    Unterforum...schön und gut....da brauchts dann auch ein Vergleich zu Leadvocal Lovers....von Frida....


    soll heißen...erst durch Agnetha lebt dieser Song....


    Wer bringt nun automatisch dadurch beide ins Spiel.


    Macht doch was ihr wollt.....nur noch lächerlich hier !
    Echt Schade !
    Ignoranzen ohne Ende....


    nur ICH ICH ICH.....sorry.....


    Ich hoffe es erstickt niemand an seiner Selbstgerechtigkeit, und Wahrnehmung !

  • Noch was zum Thema GIORGIO MORODER......


    Giorgio war schon zu ABBA-Zeiten ein Bewunderer von Agnetha und die beiden kannten sich seit Ende der 70er.........Für Agnetha war eine Zusammenarbeit mit Giorgio Moroder in der Tat eine ernsthafte Option für ein eventuelles Nachfolgealbum, für das sie ursprünglich die Arbeit Anfang 1984 beguinnen wollte...


    Nach den diversen Ereignissen in der 2.Hälfte 1983........Busunfall, Pressekrieg etc........verschob sie aber das Ganze erstmal für Ende des Jahres........


    Als im Sommer 1984 Agnetha dann das Vorhaben für ihr neues Album konkretisierte, befand sich Thomas Johansson, ABBA's früherer Tour-Manager und Freund Agnetha's, zu Besuch in Paris bei dem mit ihm befreundeten Eric Stewart, der gerade dabei gewesen war, mit Paul McCartney an dessem Album PIPES OF PEACE zu arbeiten........Thomas und Eric kamen auch ins Gespräch über Agnetha's geplantes neues Album, als Eric Stewart seine Beeitschaft erklärte, für Agnetha ein oder 2 Lieder zu schreiben......


    Als Agnetha dann von Thomas davon hörte, war sie nicht uninteressiert, denn sie kannte Eric schon seit dessen MINDBENDERS-Zeiten mit seinem Song A GROOVY KIND OF LOVE und war dann später auch ein "Fan" seines Liedes I'M NOT IN LOVE........


    Agnetha aber....ganz Profi...... sagte zunächst noch nicht zu, sondern wollte erstmal hören, was Eric so für sie schreiben würde.........Als sie dann das Lied I WON'T BE LEAVING YOU hörte, das eines der beiden Lieder war, das Eric für Agnetha geschrieben hatte, war sie begeistert von dem Lied und kam dann auf die Idee, ihn eventuell als Produzenten für ihr neues Album ins Boot zu holen.....


    Agnetha und Eric trafen sich und die Chemie stimmte sofort.......und so kam es zu dieser Zusammenarbeit......Eine Zusammenarbeit, die sowohl sehr kreativ als auch sehr harmonisch verlief.......So trafen sich während der Aufnahmearbeiten Eric Stewart mit dessen Familie und Thomas Johannson mit dessen Familie mehrfach auch privat bei Agnetha......


    So kam es also, dass es zu der Zusammenarbeit mit Giorgio Moroder im Jahre 1984 nicht kam......


    Interessant in diesem Zusammenhang ist nebenbei bemerkt, dass schon Ende 1983 der VECKO-REVYN von dieser geplanten Zusammenarbeit mit Agnetha und Giorgio ganz kurz geschrieben hatte, als Agnetha einen Preis für die Künstlerin des Jahres 1983 einen Preis erhielt.....


    Ich kopier hier einfach mal den Text hier herein für diejenigen, die das interessiert


    Christer Olsson awarded Vecko-Revyn's golden pin to
    The artist of the year -83 Agnetha Fältskog


    This woman is worth gold!


    Last year Ulf Lundell received Vecko-Revyn’s golden pin for artist of the year. This year the choice was just as easy – Agnetha Fältskog.
    Agnetha Fältskog is 33 years old. For the first time she’s on her own, without the security and safety of the other members of ABBA. And it’s a freedom that has meant a new start for Agnetha, that is obvious. Together with the producer Mike Chapman she has created her own musical profile, she’s wearing tougher and sexier clothes and she has changed her hairstyle.
    Gone is the kind, sweet girl with the sexy behind you remember from ABBA and instead an aware and strong world artist has appeared. A woman who can compete with international singers such as Sheena Easton, Kim Carnes, Bonnie Tyler and Donna Summer.
    Agnetha’s first “real” solo-LP “Wrap Your Arms Around Me” has currently sold more than 500 000 copies around the world. At the same time the pressure on Agnetha has been harder than ever when she no longer has had ABBA’s protecting anonymity to hide behind.
    The romance rumors have been more frequent and nastier and wounded more deeply. Agnetha has been paired with every man she’s spoken with and she’s been accused of being everything from lonely and afraid to unhappily in love and pregnant.
    And still. The same year Agnetha has had the strength to deal with a brand new, exciting and appealing territory and made the most spectacular and much discussed acting debut in decades in this country in Gunnar Hellström’s “Raskenstam”.
    That’s quite an effort.
    And that is why Agnetha Fältskog deserves the title “Artist of the Year”.
    When you meet Agnetha it is a warm and lively person who greets you. A woman you can joke around with and kiss on the cheek. A woman who is light years away from the frail, anemic porcelain doll that is portrayed in the media.
    -This is a lot of fun, Agnetha says when I give her Vecko-Revyn’s golden pin at an improvised meeting with pink champagne. I’m happy about it. Very nice.
    She laughs and asks me to be careful so I don’t prick her when I attach it on her chest. It’s been a busy, exciting and emotional year for Agnetha. First the recording of the album, then the acting debut and then finally the on-again romance and engagement to Torbjörn Brander.
    -A very good year, Agnetha says and smiles. When I’m being treated as a human being, I feel very good.
    During long periods of this year, Agnetha has been traveling to promote her new LP, and even though she’s terrified of flying, she has forced herself to go to the US to give interviews on radio and TV.
    -I’m impressed with them, she says. All of them were very well informed on ABBA and ABBA’s music. And that is something I haven’t experienced before. But maybe it’s because I go in for this in a different way also…
    She smiles. She takes a sip of the champagne.
    -You never feel the same way as you do when you’re a part of a group.
    A new solo album is planned in 1984, and if everything goes according to plans, Giorgio Moroder will be the producer of the new album.
    Agnetha’s schedule this fall has been so busy that she still hasn’t had the time to go to a movie theater and watch herself on the screen in “Raskenstam” together with a regular audience. She chose to spend the fourteen days she has had off together with her children.
    -But I wish I had had the time to sneak into a movie theater to see how it’s being received, she says.
    Instead she has had to be content with reports from Gunnar Hellström (the director. Claes’ note), reports saying it’s being received very well. Well enough that Gunnar and Agnetha have already talked about making a new movie together.
    -I’d love to, says Agnetha. But we’ll see what happens.
    Agnetha is one of those people who don’t like to plan to far ahead. Something that is also applied to her relationship with Torbjörn.
    -Now we’re engaged, she says. We’ll see what happens later…
    Agnetha Fältskog’s music is not only popular with the pop audience around the world. Mom is also being appreciated at home in the house on Lidingö.
    -Mostly Linda, says Agnetha and laughs. She plays music in her room all day long. Mostly Police and Donna Summer. But also my albums. But not as often. But you can say that she doesn’t think her mom is a bad singer…

  • Bemerkenswert wenn man sich das alles durchliest, Agnetha war zwar manchmal spontan...vieles tat sie allerdings auch durch reichliche Überlegung.


    Agnetha konnte bei allem was sie tat und wie sich auch entschied später immer noch in den Spiegel schauen.


    Die Entscheidungen die sie traf waren für Agnetha stets von Vorteil.
    Sie hatte schon immer ein gutes Näschen diesbezüglich...


  • Dass Agnetha wie keine Anderen Balladen singen kann, heisst ja noch nicht, dass sie andere Stilrichtungen nicht ebenso grandios performen kann.....

    Das hab ich ja nicht behauptet...
    Ich weiß, das sie das auch kann!


    Ich denke, es ist nun mal so, das wenn es mehr Sängerinnen oder auch Sänger in einer Band gibt, dann deckt jeder einen bestimmten Bereich ab. Das heißt aber nicht, das er das andere nicht Singen könnte...
    ABBA haben sich am Anfang in alle möglichen Richtungen versucht und mir ist es egal ob es Schlager, Rock oder sonst was ist.
    Es gab bestimmt auch mal Situationen, wo vielleicht jetzt beide Sängerinnen gemeinsam es Singen sollten und sich während der Produktion herausstellte, das das Lied doch eher was für Agnetha oder auch Frida war.


    Bei EOAW finde ich z.B. CLICK TRACK auch ein wunderbares Lied, das Agnetha in einer ganz anderen Stimme und Stimmung sang! Gefällt mir sehr gut!


    Natürlich kann sie in verschiedenen Stilrichtungen Singen, das wollte ich nicht nicht gesagt haben.


    Finde es schade, das es sich schon wieder so hochschaukelt!


    Ich liebe ABBA als Ganzes und AGNETHA, weil ich mit ihrer Musik VOR/WÄHREND und NACH ABBA was anfangen kann und ich ihre Musik einfach liebe. Sie ist für mich eine Ausnahmekünstlerin und wird es immer bleiben!
    Ich habe sie nie über alle anderen gestellt, ihre Musik ist mir einfach sehr wichtig und nah!

  • Hi Nissi.....


    ich weiss doch, dass Du das nicht behauptet hast...... ;) :) :rolleyes:


    Mit CLICK TRACK gibst Du da auch ein hervorragendes Beispiel, wo man auch eine andere Stimmung und andere Facetten aus Agnetha's Stimmung hören kann.....


    Noch etwas zu Deinem Schlussabschnitt, Nissi........Du schreibst hier, dass Du vor allem ABBA als Gruppe und Agnetha liebst, dass Du aber niemand über einen Anderen stellst........Ich kann sehr gut nachvollziehen, was Du damit gemeint hast.....


    Aber selbst wenn Du jemand über die Anderen stellen würdest.......weil DU es so empfindest.....weil es DEIN Empfinden ist, .....wäre das doch völlig legitim und in Ordnung


    Natürlich ist auch mir bei all meiner Sympathie für Frida, Benny und Björn die Künstlerin und vor allem der Mensch Agnetha näher als die Anderen.........Aber ich persönlich halte sie daneben auch noch für die kompletteste Künstlerin der Vier und stelle sie somit auch in gewisser Form künstlerisch noch auf eine andere Stufe.......und ich stehe auch dazu...


    Aber ist das nicht legitim ???


    WIR ABBA FANS nehmen uns ja auch oft das Recht heraus........zumindest viele von uns.......ABBA über all die anderen Gruppen und Künstler zu stellen, wenn es darum geht, wen wir für die Besten halten......Da können sich dann ja auch keine Queen-Fans oder Elvis-Fans oder so bei uns beschweren........Es ist unsere Meinung und unser Empfinden.....


    Und dann ist es natürlich genauso legitim, wenn man zum Beispiel auch eine einzelne Künstlerin wie eine Agnetha Fältskog für die Beste hält........Das ist legitim und dazu kann man auch stehen, wie ich finde........



    Interessant finde ich die Frage natürlich schon, welch ein Ergebnis eine Zusammenarbeit mit einem Giorgio Moroder ergeben hätte.....oder auch eine richtig schöne rockige Zusammenarbeit etwa mit Ritchie Blackmore.........


    Aber wir können eben nicht alles haben.......Und so erfreuen wir uns eben an dem, was wir haben......wie zum Beispiel LAYLOM....... oder AS GOOD AS NEW ....oder später auch CAN'T SHAKE LOOSE oder DANCE YOUR PAIN AWAY..... ;)

  • Noch etwas zu Deinem Schlussabschnitt, Nissi........Du schreibst hier, dass Du vor allem ABBA als Gruppe und Agnetha liebst, dass Du aber niemand über einen Anderen stellst........Ich kann sehr gut nachvollziehen, was Du damit gemeint hast.....


    Aber selbst wenn Du jemand über die Anderen stellen würdest.......weil DU es so empfindest.....weil es DEIN Empfinden ist, .....wäre das doch völlig legitim und in Ordnung

    Ich meine da auch, das ich die anderen 3 ABBA nicht weniger respektiere als Agnetha!
    Die Musik von Benny, Björn und Frida aus ihrer Solozeit, hat mich noch nie so berührt oder interessiert wie das bei Agnetha der Fall ist. Ich mag ihre Melodien, ihre Stimme, ihre Eigenkompositionen. Ich kann ihre Album durchweg anhören. Bei Frida's Alben ist das anders. Einzig ihr Djupa Andetag ist ein Album, das ich hin und wieder anhöre.
    Bei Björn oder auch Benny (ich meine da die mit den Hep Stars oder Hootenanny Singers) sind es gerade mal ein paar Songs und ich hatte auch bis jetzt noch kein Interesse ihre ganzen Soloalben zu kaufen.
    Die Musicals habe ich auch alle. Besonders die Musik von CHESS find ich Super!
    Ganz anders bei Agnetha! Da hab ich alle Alben. Und die hab Ich, weil ich ihre Musik einfach liebe.


    Da hast Du dann schon recht, das ich sie dadurch über die Anderen stelle. Und das ist natürlich völlig legitim.
    Aber ich mag auch Frida, Benny und Björn. Wie sie sind, was sie können, machen und die Knie würden mir bei allen gleich schlottern.


    Es ist schon schade, das es mit bestimmten Künstlern und Agnetha nie geklappt hat. Ich hätte sie gerne mal mit den Bee Gees gehört und auch heute hoffe ich noch auf eine Zusammenarbeit mit Barry Gibb. ^^


    Welches Lied mir übrigens auch sehr gut mit Agnetha gefällt ist: BABY (Rock me)! Natürlich ein tolles Lied für Björn, aber ich hätte es sehr gern komplett mit Agnetha mal gehört.
    Deshalb schmällere ich aber nicht Björn's Schaffen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!