Abba steht für die Hoffnung

  • Wie bitte? Agnetha kam mit dem Ruhm nicht zurecht? Das zeugt nur von einer gewissen Unkenntnis. Und schließlich wurden eben nicht alle Lieder von Benny und Björn geschrieben…


    Ansonsten ein gutes Interview, erstaunlich dass so etwas in einer bayerischen Zeitung einfach so erscheint. Aber vermutlich waren eben die Macher nicht erreichbar, so hat man sich mit CMP begnügt… :D

  • ....Highway Star,
    das allerdings wurde eigentlich schon immer ( auch früher ) so kommuniziert.....


    Der lange Rückzug aus dem Showgeschäft....in der sie keine Musik hörte, keine Ahnung, hat vielleicht schon damit zutun.


    In einem Interview sagte Agnetha:
    Wir haben soviel und hart mit Abba gearbeitet....ich hatte nicht einmal eine Stereoanlage.


    All das erlebte war schon heftig und ging auch an die Substanz.


    ( vielleicht rührt daraus auch dieses " nicht zurecht kommen " )


    ansonsten und generell ist das Interview gut....

  • Also nehmts mir bitte nicht übel.....


    ...aber ich halte diese Worte von Carl-Magnus Palm in diesem sogenannten "Interview" einmal mehr als peinlich und tendenziös......und als grottenschlecht....


    Carl-Magnus hätte vielleicht am Anfang nicht sagen sollen. dass "WIR noch nicht längst alles über ABBA wissen", sondern er hätte sagen sollen, dass "ER noch längst nicht alles über ABBA weiss".....Zumindest von dem Menschen Agnetha Fältskog scheint er wenig Ahnung zu haben.


    Seine Aussage, dass Agnetha "Mit dem Ruhm nicht klarkam" zeugt mal wieder von seiner peinlichen Unkenntnis und seiner tendenziösen Darstellung, mit der er schon vor Jahresfrist in seinen COMPLETE RECORDING SESSIONS "geglänzt" hat, als er nur die Sichtweise der männlichen ABBA-Seite dar4gestellt hat und dies dann als "COMPLETE RECORDING SESSIONS" verkauf hat...


    Er war schon damals nicht in der Lage, für eine faire und komplette Darstellung dieser "Recordinmg Sessions" zu sorgen, indem er Agnetha und Frida nicht einmal gefragt hat, ob sie ihm für einige Interviews für das Buch zur Verfügung stehen würden........Anscheinend hatte er dafür nicht den Mut.....


    Mit der Nennung eines solchen Satzes "Sie ist mit dem Ruhm nicht zurechtgekommen" füttert er nur den billigen Boulevard-Journalismus, der für solche Slogans eher bekannt war und bekannt ist


    Es zeigt für mich einfach nur, dass er persönlich nicht die geringste Ahnung von dem Menschen Agnetha Fältskog hat, was für einen sellbsternannten "ABBA-Experten" eigentlich mehr als erstaunlich ist


    Immerhin hat Agnetha NACH ABBA noch 6 sehr erfolgreiche Alben veröffentlicht.... (im Gegensatz Frida zum Beispiel nur 2 Alben).....und ihre musiklose und zurückgezogene Zeit während der 90er Jahre hatte völlig andere Gründe als ABBA-spezifische, sondern war vielmehr das Zusammenwirken verschiedener Lebensumstände wie vor allem den schnell aufeinanderfolgenden Tod ihrer Eltern, das Erwachsenwerden ihrer Kinder und der Trennung von ihrem 2. Mann......Damals wurde ein übervolles Haus plötzlich ganz leer.....Mit ABBA hatte das nichts zu tun........Und Ende der 90er Jahre kam sie mit mehr Energie und Dynamik als je zuvor zurück.....


    Ganz, ganz schwach, Carl-Magnus Palm....


    Und auch sein Schlusssatz, dass Agnetha wohl nie "aufrichtiger" gesungen hätte als bei THE WINNER TAKES IT ALL zeigt von wenig Fachkenntnis.......Er hat diesen Satz zwar zweifellos positiv und lobend gemeint, aber er hat dabei wohl solche Lieder wie SOV GOTT MIN LILLA VÄN oder VISA I ATTONDE MANADEN oder SLIPPING THOUGH MY FINGER vergessen...


    Auweia, Carl-Magnus......Ganz schwach
    .

  • Also nehmts mir bitte nicht übel.....


    ...aber ich halte diese Worte von Carl-Magnus Palm in diesem sogenannten "Interview" einmal mehr als peinlich und tendenziös......und als grottenschlecht.....


    Keineswegs nehme ich es dir übel.


    Es ist nun aber so, dass zumindest in den "mir bekannten Medien" stets die Aussage, dass Agnetha nach ABBA "Mit dem Ruhm nicht klargekommen ist", bzw."ihr Englisch verlernt hat", "sich von der Außenwelt zurückgezogen hat", "nicht erkannt werden will" usw. steht.


    Ich behaupte auch keineswegs, dass dies so stimmt, doch wie bereits gesagt, wird dieses Bild in den Medien häufig so dargestellt.


    Zur Person von Carl-Magnus Palm kann ich nichts weiter sagen, da ich nie ein Werk von ihm gelesen habe.

  • Ich kann Dir mit gutem Gewissen versichern, Webmark, dass Agnetha weder ihr Englisch noch ihr Deutsch verlernt hat, obwohl sie es kaum spricht.......Sie kann das so gut oder so schlecht wie zu ABBA's Zeiten......Da hat sich kaum etwas geändert....


    Agnetha hatte auch nie ein Problem mit dem extremen Ruhm, der sie immer umwoben hat, sondern Agnetha lebt einfach so ihr Leben, welches sie glücklich macht......Sie hat weder Interesse daran, ständig in der Öffentlichkeit zu stehen noch ständig irgendwo im Mittelpunkt zu stehen, sondern sie lebt ihr schönes Leben auf dem herrlichen Flecken Land auf Ekerö glücklich mit ihrer Familie...


    Dass Agnetha mehr ihr Privatleben abschirmen musste als dies bei Benny, Björn und Frida der Fall war, lag vor allem daran, dass sie in der öffentlichen Wahrnehmung über eine wesentlich größere Popularität verfügte, als Benny, Björn und Frida.........Während Benny, Björn und Frida schon kurz nach den ABBA-Jahren wieder relativ ungestört durch die Stockholmer Innenstadt laufen konnten, war dies Agnetha lange Zeit nur mit Leibwächter möglich, weil sich sofort, wo sie auftauchte, Menschentrauben bildeten........Daher war Agnetha auch gezwungen, andere Maßnahmen zur Wahrung ihrer Privatsphäre zu ergreifen, als dies die anderen ABBA-Mitglieder tun mussten.....


    Agnetha war immer Zielscheibe der schwedischen und englischen Boulevard-Presse, die ihr massenweise Liebhaber und neue Kinder andichteten, was in nahezu allen Fällen rein erfundene Geschichten waren, gegen die sich Agnetha dann auch erfolgreich öffentlich zur Wehr gesetzt hat........So entstand dieser falsche Mythos der "lonely Woman", der aber mit der Realität nichts zu tun hat....


    Es gab im Leben von Agnetha etwa einen Zeitraum von 6-7 Jahren, während dem sie sich extrem aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hat und was auch eine "musiklose" Zeit für sie war.....Aber das hatte wie gesagt nichts mit ABBA zu tun, sondern mit den Lebensumständen.......Innerhalb etwa 3-4 Jahren sind ihre beiden Eltern gestorben, ging ihre beiden Kinder aus dem Haus und trennte sie sich von ihrem 2. Mann.....Ein volles Haus wurde sozusagen leer und es war eine nachdenkliche Zeit für Agnetha....Das war so etwa zwischen 1993 und 1998.......Dies änderte sich dann wieder extrem gegen Ende der 90er Jahre.....Auch ihre Tochter Linda kam wieder zurück und gründete im Haus von Agnetha eine neue Familie, die heute mit 3 Enkelkindern alle zusammen dort wohnen.....


    Agnetha ist niemals "nicht mit dem Ruhm zurechtgekommen", sondern Agnetha hat diesen Ruhm einfach niemals gebraucht...


    Und wie gesagt......Hätte Agnetha mit diesem Ruhm "Probleme" gehabt, hätte sie nicht nach ABBA weitere 6 Soloalben veröffentlicht.......Frida im Vergleich hat in diesem Zeitraum noch 2 Alben veröffentlicht..
    .

  • ....wenn das so ist.
    Aber so immer ist auch nicht ALLES falsch was man liest....oder sind immer nur negative Geschichten falsch,
    und alles positive stets immer WAHR ??


    Ich kenne Agnetha nicht....aber so ein Bissl wird schon stimmen...das meine ich aber keineswegs böse....rein meine Ansicht,
    meine mal wieder....hat nix mit irgendwem oder irgendwas zutun.


    Man weiß als Fan auch das gerade über Agnetha viel Mist geschrieben wurde....leider.

    Einmal editiert, zuletzt von Stockholm ()

  • Unmöglich!!!
    Ich hoffe sehr für Palm, das er sich endlich mal an die Arbeit macht und über Agnetha und auch Frida besser recherchiert!


    Die Medien weiterhin mit Unwahrheiten füttern, anstatt endlich mit dem Mythos Agnetha aufzuräumen, das wäre mal eine sinnvolle Aufgabe.
    Und wenn er nichts von Agnetha weiß und nie ein Interview mit ihr geführt hat, dann soll er das Sagen.
    Und nicht dastehen und als ultimativer ABBA Biograf sich feiern lassen.
    Die Medien saugen das ja auf, weil es mit solchen falschen Schlagzeilen mehr anfangen und ausbreiten können!


    Keiner von denen kommt auf die Idee, Agnetha's Jahre genauer zu recherchieren.
    Ich überlege, ob ich Palm anschreibe und ihm ein paar Fakten aufliste. Mich ärgert so ein Interview, das nur Agnetha wieder als die Schuldige, Verlorene, Einsame hinstellt!


    Deine Erklärung Scotty, wäre doch auch eine gute Information für Palm! Schick es ihm!!!

  • Und genau dieser Schwachsinn der "lonely woman" gehört zu diesem Mist.....

    Wie bereits geschrieben, gehe ich inzwischen ebenfalls davon aus, dass derartige Berichte nicht der Wahrheit entsprechen.


    Vor etlichen Jahren, habe ich im TV (Sender weiß ich nicht mehr) einen Bericht über Agnetha wie sie heute lebt, gesehen. Sie wurde dort als eine zu bemitleidenswerte Person dargestellt, die den Ruhm nicht verkraftet hat, sich inzwischen komplett von der Außenwelt zurückgezogen hat, ihr Englisch komplett verlernt hat, etc. In diesem Bericht sah man sie beim Spaziergang, aber auch nur von hinten und in weiter Entfernung, um vermutlich den Eindruck der "lonely woman" zu unterstreichen.


    Ich gebe zu, dass ich damals aufgrund mangelnder Informationen diesen Mist zumindest soweit geglaubt habe, dass sich Agnetha komplett von der Öffentlichkeit zurückgezogen hat, was ja durchaus bei Prominenten Personen der Fall sein kann.

  • Also jetzt möchte ich auch mal meinen Unmut dazu äußern.
    Zitat: Agnetha kam mit dem Ruhm nicht
    zurecht. Frida sagte damals, ihr ganzes Leben sei im Abba-Netz gefangen.


    Den Satz bezüglich Agnetha kann man unterschiedlich verstehen: Mit den Ruhm nicht zurechtkommen kann man als abgehoben verstehen. Die andere Deutung ist, ihr wurde es zuviel....
    Agnetha ist nicht abgehoben. Ich denke, da sind wir uns alle einig. Das es ihr an manchen Stellen im Leben zu viel wurde, das ist aufgrund der Lebenssituation auch verständlich. Da wurden im Vorfeld von Scotty und anderen ja auch schon die richtigen Gründe genannt. Man ist halt nicht nur Star, sonder auch Mensch und als Mensch ist man halt auch Ehefrau, Exfrau, Mutter, Tochter und diverses mehr. Niemand hat das Recht, hier zu urteilen. So eine Äußerung führt aber zu Urteilen von Lesern, die es einfach nicht besser wissen.


    Der Satz zu Frida ist auch mißverständlich, da man den Zusammenhang hier nicht genannt hat.
    Unser werter Autor bezeichnet sich als Autor und Journalist. Da fängt für mich aber das wirklich schlimme an. Als jemand mit medialer Wirkung muss er die missverständliche Äusserung erkennen. Das kann man jetzt auch nicht mit Übersetzungsfehlern oder "auszugsweiser Veröffentlichung" des Interviews entschuldigen, falls jemand auf die Idee kommen sollte. Er sollte genug Profi sein und nur das äussern, was er wirklich weiß, zumal er ja mit Frida und Agnetha nicht gesprochen hat und die Behauptungen nur Wiederholungen aus Interviews sind, bei denen man vielleicht noch nicht einmal weiß, ob sie jemals geführt wurden...

  • Und wie gesagt......Hätte Agnetha mit diesem Ruhm "Probleme" gehabt, hätte sie nicht nach ABBA weitere 6 Soloalben veröffentlicht.......


    Genau das ist es auch, was ich nie verstanden habe, wenn ich diese "Fehlinformationen" von Agnethas angeblicher "Menschenscheue" gelesen/gehört habe: wenn sie alles so leid war, warum hat sie dann doch immer alle paar Jahre (leider viel zu selten) noch Alben gemacht....das paßte einfach nicht zusammen.


    Für mich als Neuling hier im Forum ist das alles sehr interessant. Danke Euch. :thumbsup:
    Liebe Grüße
    Sven

  • Unser werter Autor bezeichnet sich als Autor und Journalist. Da fängt für mich aber das wirklich schlimme an. Als jemand mit medialer Wirkung muss er die missverständliche Äusserung erkennen. Das kann man jetzt auch nicht mit Übersetzungsfehlern oder "auszugsweiser Veröffentlichung" des Interviews entschuldigen, falls jemand auf die Idee kommen sollte. Er sollte genug Profi sein und nur das äussern, was er wirklich weiß, zumal er ja mit Frida und Agnetha nicht gesprochen hat und die Behauptungen nur Wiederholungen aus Interviews sind, bei denen man vielleicht noch nicht einmal weiß, ob sie jemals geführt wurden...


    Genau das ist der Punkt, den ich Carl-Magnus Palm am meisten vorwerfe....


    Er bezeichnet sich selbst als DEN seriösen ABBA-Historiker......und er selbst füttert den Boulevard-Journalismus ein um das andere Mal mit solch peinlichen aus dem Sensations-Journalismus entliehenen Unwahrheiten, obwohl er als Profi eigentlich ganz genau um die Wirkung seiner Worte wissen muss.....


    Ich weiss zum Beispiel aus erster Hand, dass er Agnetha für sein Buch THE COMPLETE RECORDING SESSIONS nicht um ein Interview gebeten bzw. nachgefragt hat, obwohl Agnetha bereit gewesen wäre, in einem Gespräch für seine Fragen zu den Studiosessions Rede und Antwort zu stehen, wenn er sie höflich danach gefragt hätte


    CMP hatte dies aber wohl nicht für nötig befunden und hat dadurch nicht nur eine musikhistorische Chance verpasst, ein Nachschlagwerk von Bedeutung zu schaffen, indem er die ABBA-Studioarbeit aus allen Blickwinkeln hätte beschreiben können, sondern er hat dadurch auch schlicht und ergreifend nur die halbe Wahrheit erzählen können und somit dem Buch seine musikhistorische Relevanz weitgehend genommen......Mir tun eigentlich alle leid, die sich dieses Buch in Unkenntnis der Sachlage für über 100..- EUR gekauft haben......Für mich ist das nichts anderes als eine Art Etikettenschwindel....


    Nun disqualifiziert er sich erneut mit solch einer völlig unqualifizierten Äußerung.......Von einem selbsternannten Historiker erwarte ich, dass er mit den Menschen spricht und versucht, ein realistisches Bild aus selbst erworbenen Erkenntnissen zu zeichnen.......Herr Palm aber übernimmt lieber Mythen, die auf Sensationsjournalismus auf Bildzeitungs-Niveau gründen....


    Vielleicht schreib ich ihn tatsächlich mal an, Nissi...


    Und ja, Webmark, solche schrecklichen Machwerke gibt es tatsächlich einige.....Mit am schlimmsten ist die Doku BEHIND THE BLONDE, die widerlichsten Sensationsjournalismus repräsentiert, wo man sogar einen Stalker zu Wort hat kommen lassen und ihm seine Bühne gegeben hat....

  • Genau das ist es auch, was ich nie verstanden habe, wenn ich diese "Fehlinformationen" von Agnethas angeblicher "Menschenscheue" gelesen/gehört habe: wenn sie alles so leid war, warum hat sie dann doch immer alle paar Jahre (leider viel zu selten) noch Alben gemacht....das paßte einfach nicht zusammen.


    Auch das trifft genau den Punkt, Sven..


    Agnetha hat nach ABBA 1983 ein Album aufgenommen und hat davor einen erfolgreichen Kinofilm gedreht, hat 1985 ein Album aufgenommen, hat 1986 die Olympia-Songs für Falun aufgenommen, hat 1987 ihr nächstes Album aufgenommen, sie ist an sehr vielen medienträchtigen Anlässen aufgetreten, wie bei dem Montreux-Festival, dem Festival von Riva del Garda, usw....und hat sich erst 1989verstärkt ins Privatleben zurückgezogen, als sie auf ihrer Farm ihre Pferdezucht deutlich intensiviert hat.......Danach kamen die ruhigen 90er-Jahre mit vielen privaten Begebenheiten, wie ich sie oben erwähnt habe......Und zur Jahrtausendwende kam sie zurück, hat angefangen ihr MCB-Album zu planen und hat es aufgenommen, hat es 2004 veröffentlicht.....war nun immerhin 54 Jahre alt und hatte viele Interessen, von denen die meisten in der Familie lagen.....2012 kam sie wieder zurück und hat ihr vielleicht spektakulärstes Solo-Album überhaupt gemacht, ging 2013 auf große Promotour nach London und ist als Krönung dann sogar live aufgetreten und hat....LIVE....gesungen.......


    Frida hat damals gesagt, dass sie Agnetha für ihren Mut bewundert, das alles zu tun........Agnetha hat immer das gemacht, zu was sie sich inspiriert fühlte.......
    und da sollte kein Herr Palm kommen, und den vielleicht unwissenden Zeitungslesern solch einen blanken Unsinn zu erzählen, wo er genau weiss, wie solch eine Aussage wirken muss, wenn sie von einem CMP kommt...
    .

  • Ich weiss zum Beispiel aus erster Hand, dass er Agnetha für sein Buch THE COMPLETE RECORDING SESSIONS nicht um ein Interview gebeten bzw. nachgefragt hat, obwohl Agnetha bereit gewesen wäre, in einem Gespräch für seine Fragen zu den Studiosessions Rede und Antwort zu stehen, wenn er sie höflich danach gefragt hätte

    Und trotzdem wird Palm von der ABBATalk Gemeinde im Facebook für sein Werk abgefeiert. Da liest du nicht ein kritisches Wort über ihn.


    Der jetzt überall gefeierte ABBA Experte ist wohl etwas abgehoben all der vielen positiven Kritik und Auszeichnungen. Seine jetzigen Aussagen sind einfach bedenklich. :thumbdown:

  • Ich habe C.M. Palm angeschrieben und gefragt, im speziellem zum Interview. Warum er gesagt hat:


    Zitat:
    Agnetha kam mit dem Ruhm nicht zurecht. Frida sagte damals, ihr ganzes Leben sei im Abba-Netz gefangen.


    Und:


    Zitat:
    Die populärsten Bandmitglieder waren Agnetha und Frida, die gar keine Songs schrieben.


    Bin gespannt, was er antwortet...


    Hat von euch jemand auch reagiert?


    Ich finde halt, das nach so vielen Jahren, endlich gesagt werden muss, wie es wahr und mit dem Mythos aufgeräumt werden muss!
    Wir ärgern uns und der Rest der Leser, glaubt es.


    Ich fand nicht nur schlimm das "Behind the blond" sondern auch diesen englischen Film über Agnetha und Frida: "When all is said and done"!
    Agnetha wird immer als die einsame, verlorene und traurige Person dargestellt und das nervt mich total.


    Ich fände es schön, wenn ihr auch, vielleicht angefangen bei Palm, sich dazu äussern und ihm mitteilen, das wir das nicht gut finden.
    Er ist ja in den letzten Jahren fast der Sprecher von ABBA geworden und gibt sowas von sich... das enttäuscht mich sehr!

  • Sehr schön, dass Du ihn angeschrieben hast, Nissi....aber ich befürchte, dass Du nur eine lapidare Antwort zurückerhaalten wirst.......


    Ich kann dann ihm gerne auch noch schreiben......Ich machs dann aber nicht in Frageform, sondern ich teile ihm dann gerne meine persönlichze Meinung dazu mit....


    Ich persönlich habe CMP noch nie als den ultimativen ABBA-Kenner gehalten, für den er oft gehalten wird, weil er zur weiblichen ABBA-Seite nehazu keinen persönlichen Kontakt hat....


    Wenn er diesen "Nicht-Kontakt" zu allen ABBA's hätte, um zum Beispiel seine von ihm doch immer so sehr propagierte Unabhängigkeit zu behalten, wäre dass für mich noch oK.........Aber es geht gar nicht, von einer Gruppe mit 4 Mitgliedern immer nur die Meinung von 2 dieser Mitglieder einzuholen und sie dann als die Meinung aller 4 Mitglieder zu verkaufen.....


    Ich möchte ihm dabei noch nicht einmal böse Absicht unterstellen, sondern einfach Inkompetenz und unsaubere journalistische Arbeit......


    Und er springt eben gerne auf Züge auf, die schon fahren......


    Das ist übrigens auch ein negativer Nebeneffekt der neuen Siongs.........denn jetzt kommen wieder die Märchenerzähler der Boulevard-Journaille aus ihren Löchern gekrochen........Die widerliche VOX-Doku wird über kurz oder lang wieder erscheinen.......der abstoßende Film WHEN ALL IS SAID AND DONE wird über die Schirme flimmern ...und so weiter.....


    Agnetha ist nun 68 Jahre alt.....aber dieser Schmutz und dieser Schwachsinn endet nie.....


    Leute.....versteht ihr, warum Agnetha das alles nicht braucht ????......


    Und warum sie nur ins Studio geht, wenn SIE Lust darauf hat ???......


    Und warum sie keine ständigen Interviews gibt, wie Benny und Björn ????


    Ein Interview mit Agnetha würden manche Journalisten locker gegen 20 Interviews mit Benny oder Björn eintauschen.......aber was würden sie daraus machen ???


    Agnetha's Leben ist viel zu schön, dass sie sich das alles wieder antun würde......


    Und recht hat sie..... :!: :!:


    Das schlimme bei CMP ist, dass er es eigentlich besser wissen müsste............


    Und das noch schlimmere ist, dass er es wohl auch besser weiss.....


    Seiner journalistischen Verantwortung in seiner Funktion als ABBA-Biograph wird er jedenfalls in keiner Weise gerecht...


    Aber die Züge, die schon fahren sind bequemer, als wenn man den Zug erst zum Fahren bringen muss.....

  • @ Scotty,


    Hier liest sich aber richtig die Boshaftigkeit gegenüber CM Palm heraus....


    Du vertrittst hier ja auch " eindeutig " deine Sicht der Dinge.


    Ich bin aber dennoch überzeugt, das Agnetha & Frida das ganze einvernehmlich sehen...und B & B wie auch Palm freie Hand lassen.


    Ich gehe davon aus das Agnetha wie auch Frida PALM kennen, und ihr Einverständnis dazu gaben?


    Ansonsten könnte CM Palm ja auch mit erheblichen Konsequenzen rechnen.


    Ich denke das er einen geschlossenen Rückhalt halt, er hat das ganze aus der Sicht von Benny & Björn geschrieben....und hatte darüber mit Sicherheit das ok der kompletten Gruppe.

  • Ich gehe davon aus das Agnetha wie auch Frida PALM kennen, und ihr Einverständnis dazu gaben?


    Das Einverständnis für was ??


    Dass er einen dermaßen Bullshit erzählt von "einer Frau, die mit dem Ruhm nicht zurecht gekommen ist" ??


    Und was das von mir angesprochene Werk THE COMPLETE RECORDING SESSIONS betrifft, so kann ich Dir hier guten Gewissens in aller Öffentlichkeit erklären, das CMP mit Agnetha.....


    a) KEIN Interview zu diesem Buch geführt hat
    b) NICHT mal um Erlaubnis nachgefragt hat, um mit ihr ein Interview führen zu dürfen
    c) und sich NICHT für irgendetwas, was mit diesem Buch zu tun hat, das Einverständnis von Agnetha eingeholt hat


    Nicht anders war es mit Frida


    Dir ist ja bestimmt schon aufgefallen, dass dieses Buch von Carl-Magnus Palm NICHT mit dem umgedrehten "B" im Name ABBA erschienen ist, weil es eben NICHT von den 4 ABBA-Mitgliedern autorisiert ist.........Er hat sich lediglich in diesem Buch auf eine Reihe Interviews bezogen, die er mit Benny und Björn geführt hat.......und um nichts mehr....


    Auch ist es keine Bösartigkeit, die ich Herrn Palm entgegenbringe, sondern ich verleihe nur meiner Verärgerung Gehör über diese unkorrekte journalistische Arbeit, die Herr Palm hier gemacht hat......und meiner Verärgerung darüber, dass er hier mit völlig unhaltbaren Aussagen die Sensations-Journaille bedient...


    Und wie Du hier im Thread siehst, bin ich ja auch beileibe nicht der Einzige, der sich darüber ärgert....
    .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!