Ein lustiger "Drops"....Agnetha/Lisa/Gunnar/Gustaf-1982

  • Gerade heute brauchte ich einen "Guten-Nacht Drops", ich weiß es ist eine Wdh., aber das macht hoffentlich nichts.
    Ein paar lustige Schnitzer oder besser Film-Out-takes aus "Raskenstam" mit Lisa Mattsson & Casanova Gustaf Raskenstam.
    Oder waren es Agnetha und Gunnar Hellström ?
    Die beiden waren so überzeugend in ihren Rollen !


    https://www.youtube.com/watch?v=AY8NV6_-6Io -Link-

  • Ich hab diese Filmszenen über die Jahre vielleicht schon 2000 Mal oder so gesehen......und muss immer wieder erneut lachen darüber.......Einfach herrlich.......Das Lachen von Agnetha und Gunnar ist einfach sooo ansteckend.....man kann sich ihm nicht entziehen


    Das war damals so spektakulär, dass Agnetha für diese Filmszenen sogar einen Preis in London überreicht bakam........und bei diesem Auftritt kam es dann zu den nächsten "spektakulären" Szenen, als Agnetha just in dem Moment, als sie auf die Bühne gerufen wurde, hinter den Kulissen stürzte und sich dabei auch verletzte......


    Agnetha aber......eben ganz Profi.......liess sich von der Verletzung nichts anmerken und es kam erneut zu einer Lachszene mit Moderator Noel Edmonds


    Agnetha sagte dazu......


    "Es war eine Live-Ausstrahlung und man hatte mir meine Position zu spät gezeigt.und ich hatte Absatzschuhe an und sollte hinter einen Vorhang gehen. Bei den Proben war das alles okay, aber jetzt waren wir auf Sendung und ich war in Eile und keiner sagte mir wirklich, was ich machen soll, also ging ich einen Schritt zu weit zurück und da war gar nichts. Ich fiel wie ein Stein von der Plattform runter und lag dann wie ein V da. Das war nicht schön. Ich hörte Noel, den Moderator meinen Namen rufen und konnte mich nicht rühren. Dann kam jemand, der mir aufhalf und irgendwie stand ich dann wieder, ging auf die Bühne und sang mein Lied".


    https://www.youtube.com/watch?v=3gACnjaQBTw


    Anschliessend sang sie dann noch ihr großartiges CAN'T SHAKE LOOSE......


    Das schönste an den Filmaufnahmen zu RASKENSTAM war, dass sich daraus eine große Freundschaft zwischen Agnetha und GUNNAR HELLSTRÖM entwickelte......Gunnar war einer der vertrautesten Freunde überhaupt, den Agnetha hatte, bis er dann 4 Wochen vor Weihnachten 2001 leider viel zu früh verstarb. Agnetha redet heute noch voller Dankbarkeit über diese Freundschaft mit Gunnar.
    .

  • Diese Szenen sind wirklich herzerfrischend, man muss mitlachen, ob man will oder nicht.


    Agnetha meisterte ihren ( Unfall ) Auftritt in der Tat professionell....das hätte auch anders ausgehen können.

  • Herrliche Outtakes! :thumbsup:
    Ich muss da auch immer so lachen :)


    Nicht so witzig war Agnetha's Sturz damals. Sie sagte ja auch, das sie froh war, das sie nicht Live Singen musste. Denn der Sturz hat sie schon verletzt und sie hatte Schmerzen!
    Aber so proffessionell Agnetha ist, hat sie sich nichts anmerken lassen und noch einen Spass daraus gemacht!
    "SURPRISE"


    Und Noel war erst mal beruhigt. Wenn der gewusst hätte, was da passiert ist, frag ich mich, wie er darauf reagiert hätte...



    Sah schon komisch aus, als Agnetha auf die Bühne krabbelte!

  • Und Noel war erst mal beruhigt. Wenn der gewusst hätte, was da passiert ist, frag ich mich, wie er darauf reagiert hätte...


    Noel hat sofort gemerkt, was da passiert war und hat auch sofort die Verletzung von Agnetha an ihrem Ellbogen gesehen........Nach der Sendung waren beide noch eine ganze Weile zusammengesessen und haben darüber erzählt und auch über die Musikszene allgemein philosophiert........


    3 Tage später kam es dann zum Busunfall......und wieder einige Tage späte zu den unglaublichen Schlagzeilen über das erfundene Baby......


    Waren schon krasse Zeiten für Agnetha...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!