Hootenanny Singers Feb.1968 Norwegen/TV

  • Die Norwegische TV-Anstalt NRK, hatte vor 2-3 Jahren aus ihren Archiven einige Shows online gestellt.
    So sind wir zu Aufnahmen in guter Bildqualität gekommen.
    Hier also die Hootenanny Singers in der TV Sendung" POP-Korn" vom 10.Feb.1968 Oslo NRK1.
    Sie trugen die Songs "Den dagen, den sorgen"(Stewball) ++ "Början till slutet"(Almost persuaded) vor.
    Ein schönes Zeit Dokument in s/w--sozusagen Zeit in Bild.
    Weil ich mich VÖ-mäßig fast nur auf die Ladies + ABBA beschränke, finde ich es schön das ich den "Herren" wenigstens hier meine Anerkennung schenken kann.
    Mit gestreuten B&B Threads....so ab und zu.
    Füge auch den Link des Senders NRK bei, zum selber entdecken.


    https://tv.nrk.no/serie/pop-korn/1968/FBUA07000768#t=0s


    https://www.youtube.com/watch?v=eabilPDKv6g

    STAY SAFE AND TAKE CARE

    Einmal editiert, zuletzt von Wolf-Moon () aus folgendem Grund: Zusatz

  • Ein super schönes Lied...Björn singt es gut und alle schauen so brav aus :lol: !!!
    ABBA hatten drei Sänger das wird hier immer mal unter den Tisch gekehrt!

  • Danke für diesen netten Beitrag,
    Bin ich ein Looser wenn ich sage...Hootenanny Singers hätten nicht wirklich meine Aufmerksamkeit erregt....und man ( ich jedenfalls ) kenne diese Gruppe eben weil Björn....


    BABA....3 Sänger bei Abba ?
    Vielleicht etwas hoch gegriffen....man kann nicht behaupten das Björn der Sänger vor dem Herrn ist.


    Allerdings gefällt mir vom ersten hören bis heute noch immer sein
    " Crazy World "
    Schön gesungen....tolle Melodie und Gefühl.
    " Mariann " ist von den Hootenannys mein Lieblingssong.


    Schöner Thread....und wieder unverkennbar....die Zeit rinnt einem durch die Finger....

  • Ich habe einiges hier von den Hootenanny Singers stehen, konnte mich allerdings nie damit anfreunden.


    Also nach mehrmals anhören, geht mir bei alten Agnetha Platten genauso.
    Die Hep Stars gehen aber ab wie die Post ;-)


    Geschmacksache.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!