Frida--"Sverige Sovjet"--2.Nov.1996 (Ganze TV-Sendung)

  • :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: vielen Dank....wunderschön.
    Frida strahlt so schön wie nie zuvor....sie wirkt so richtig befreit.
    Ein absoluter Höhepunkt. Ein Glanzstück, ein super toller Auftritt mit einem ganz fantastischen Sing !


    Dieses Forum kann richtig Freude machen. Vielen Dank Wolf-Moon :thumbsup: :thumbup:

  • Danke Wolf. Strahlefrau Frida, ist sie nicht schön?! :thumbup:


    Habe gerade noch gelesen, dass dieser Auftritt auch auf der Frida Box von 2005 ist, die jetzt für ein Schweinegeld zu haben ist.

  • Frida's sehr schöner Auftritt mit ÖGONEN konnte diese Sendung leider auch nicht retten.....


    Sie war damals als wöchentliche Show für 2 Jahre konzipiert, hatte aber nur sehr geringe Einschaltquoten und wurde nach ganzen 7 Wochen wieder aus dem Programm genommen und eingestellt.....


    Moderator Lundin hatte dann Jahre später mit einer Reality-Show wesentlich größeren Erfolg

  • Habe gerade noch gelesen, dass dieser Auftritt auch auf der Frida Box von 2005 ist, die jetzt für ein Schweinegeld zu haben ist.

    Die Box habe ich zum Glück, super schöne Sache !



    Das Interview habe ich noch nie gesehen... Da war sie 50 mir kommt es vor als habe ich das Djupa Album erst Gestern gekauft.


    Kaum vorstellbar was nur 2 Jahre später alles auf ihr einbrach, das muss man zuerst mal überstehen ;( ! Da hilft dir der Welt-Superstar Bonus auch nichts mehr, da bist du so ziemlich alleine. Doch Frida hat in ihrem Leben alles gemeistert, Kriegskind, Flucht, Armut, Trennung erster Mann, Durchbruch in die Schwedischen Charts , ABBA Superstar, Vater gefunden, Benny Scheidung, No1 Hit nach ABBA, Weg aus Schweden, Tod von Tochter und Mann, Leben in Zermatt, Promo Touren für Mamma Mia, Comeback in Mamma Mia The Party , Neue ABBA Aufnahmen und ABBAtare! Eine wirkliche Biografie wäre sicherlich mal angebracht würde mich mehr interessieren als der Frida Bildband oder das Buch das sie gerade schreibt. Ohne das ich das jetzt vielleicht zu vor eilig schreibe :pinch: :) !

    Einmal editiert, zuletzt von BABA ()

  • Danke Wolf. Strahlefrau Frida, ist sie nicht schön?! :thumbup:


    Habe gerade noch gelesen, dass dieser Auftritt auch auf der Frida Box von 2005 ist, die jetzt für ein Schweinegeld zu haben ist.


    Vor ein paar Monaten wurde die komplette Box bei Ebay für 79,90€ zum sofort kaufen angeboten.
    Ich wusste noch das jemand die Box, für einen annehmbaren Preis sucht, aber ich wusste nicht mehr, wer es war ?
    Wenn nochmal dann denk´ich an dich.
    Bei discogs wird die Frida-DVD(einzeln) .....z.Z. angeboten ab 59,-€, aber wie man dich kennt weißt du das schon.
    Hier noch ein Trailer zur TV-Sendung......ach wenn Frida mich rettet ;) ...das reicht....so viele TV-Sendungen...haben eine kurze Wirkungszeit.

    https://www.youtube.com/watch?v=ebSOlTVDrBU ---Link---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!