Frida, schöne Rückblicke

  • Frida war als junges Mädchen noch sehr sehr schüchtern und Sie wirkte auch als Ihre Karriere als Sängerin startete sehr zurückhaltend! Aber Sie blühte auf und bekam mit wachsendem Erfolg und natürlich auch mit ABBA ein Selbstwertgefühl das Sie auch verdient hat und sie Blühte darin auf! Das alles war auch sehr Menschlich und wunderschön! Ein Beispiel für Ihren wandel....


    https://www.youtube.com/watch?v=xHUGxTvkKis
    https://www.youtube.com/watch?v=DAyFwCUk5WM
    Sie war und ist ein liebenswertes verücktes Huhn! Im positiven Sinne gemeint! :) Und das fand ich so klasse an Ihr!
    LG :)

  • Paul McCartney??? Wenn man da von guter Gesangsstimme sprechen kann? Die war früher grotten schlecht und ist sie bis heute! Also die Beatles


    sind nicht wegen ihrer Stimmen so gehypt worden!!! 8|
    Frida singt noch genau wie früher! Punkt!

  • Ich hab gerade den Anschluss verpasst. Muss wohl am Alter liegen. Wie kommst du jetzt auf Paul McCartney?

  • Na, schau hier:


    Zitat Rotzlöffel:





    Paul McCartney??? Wenn man da von guter Gesangsstimme sprechen
    kann? Die war früher grotten schlecht und ist sie bis heute! Also die
    Beatles




    sind nicht wegen ihrer Stimmen so gehypt worden!!! 8|


    Frida singt noch genau wie früher! Punkt!

  • Das weiß doch kein Mensch!!! Was ist das für eine Frage? Warum ich gerade jetzt Webmarks post lese....mhh keine Ahnung ich glaub ich hab vor Langeweile einfach noch mal den ganzen Thread durchgelsen ;)
    Weil ich sehr sehr dämlich bin :D ICE AGE 4 :)

  • @ Rotzlöffel.....


    Frida " ballert " Agnetha eine.... :lol: dann wär die aber nicht mehr aufgestanden.... :lol:

  • Also umgekippt von nem Ball bin ich jetzt nicht aber es war total.....das kann man nicht in Worte fassen ;) :D

  • Ball ?
    Umgekippt ?
    Nicht in Worte fassen ?


    Mal was anderes....wie lautet der Titel dieses Threads gleich nochmal ?


    Und obwohl sie doch wanderten im finsteren Tal ?

  • ich sag mal so um es vorsichtig auszudrücken. Ich poste hier nicht nur für Euch sondern auch für andere Leser
    wenn es da welche gibt und ich bin mir sicher das davon einige schon mal gekringelt unterm Tisch gelegen haben :-)


    Nein ok, Ihr habt ja recht. Ich bin ein wenig kaotisch und es ist oft nicht so einfach zu verstehen was und wie ich etwas meine, geb ich ja zu. Ich werde in Zukunft versuchen mich auch für bildungsfernere Schichten...... :D :D :D Nein war
    nur ein Spaß!!!


    Ich werd versuchen mich zu ändern! :S
    So und nun zurück zum Thema: ....ehh....habs vergessen. Mist ;) :P



    LG :)

  • Ich find es immer schön in Foren wenn da Leute auch mal ein wenig aus der Rolle fallen und oft irgendwo anecken und es zu anderen Diskussionen führt als eigentlich geplant war :D Das belebt ein Forum meiner Meinung nach ;) also ich find das, wenn ich andere Foren lese immer sehr spannend und amüsant.


    Man klatscht sich symbolisch ab und zu eine und gut. Es ist meiner Meinung nach einfach ab und zu mal ne witzige Abwechselung ;) Ich fand sachlichen Unterricht ohne Spaß und dollerei früher mega langweilig und ich hab da auch wirklich nie was von behalten was die mir da erzählen wollten :D
    In diesem Sinne!




    GLG :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Rotzlöffel ()

  • ;( und das ist Fridas Schicksal das Sie schon sehr früh erlebt hat und es war bei Gott nicht einfach für Sie!


    https://www.youtube.com/watch?v=SGowTyUzND8
    Ich hoffe man kann verstehen was ich sagen will damit? ;(
    Sorry für die immer verlinkten Doro Videos aber ich meine Sie drückt damit bestimmte Schlüsselmomente von ABBA aus!
    LG :)

  • Rotzlöffel, sorry, ich habe keinen Schimmer....woher soll ich denn das wissen....??


    ich bin erst Fan seit dem....lass mich überlegen, 06.04.74 dieser Gruppe....


    was genau ist denn jetzt Leadvocal...?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!