Paul und Ringo rocken Weihnachtskonzert

  • JA.....wie cool ist das denn...... :thumbup:


    Während ABBA sich noch einigen müssen, wann sie denn nun ihre neuen Songs veröffentlichen..........gehen PAUL McCARTNEY und RINGO STARR kurzerhand zu Weihnachten gemeinsam auf die Bühne und rocken die O2-Arena in London mt ihrem legendären Klassiker GET BACK........


    Paul McCartney ist für mich ja ohnhin das größte männliche Genie der Musikgeschichte.........und Ringo setzt sich da mit seinen fast 79 Jahren an sein Schlagzeug, als wäre die Zeit stehen geblieben.........Ein Wahnsinn.......


    Dabei auch noch der Rolling Stone RON WOOD


    Und John und George haben da oben bestimmt ein bisschen mitgejammt...... ;) .


    GET BACK........Paul, Ringo and friends

    https://www.youtube.com/watch?v=Mo0jFaEEf0U

    .

  • Das ist ja Mega :thumbsup:


    Toller Auftritt von den Dreien :thumbsup:


    War das geplant oder ein spontaner Besuch von Ringo und Ron?


    Hoffe, das erlebe ich dann auch im nächsten Sommer bei BAO :D
    Das da plötzlich Agnetha, Frida und Björn auf der Bühne erscheinen und ihre neuen Songs performen. :rolleyes: ^^ :thumbsup:


    Danke für den tollen Link, Scotty! Gefällt mir sehr gut!


    Hab übrigens die Beatles CDs liebgewonnen, die ich vor einiger Zeit gekauft habe (das Blaue und das Rote)!
    Auch Danke für eure Tipps damals, Scotty und Chabba! Waren sehr hilfreich ^^ :thumbup:

  • Ringo ist eh unersättlich mit Alben produzieren die letzten Jahre...was ich gehört habe ist nicht so schlecht.
    Er läuft viel im CH Radio. Paul ist und bleibt eine lebende Legende, gut das gilt für beide :thumbup: :thumbup: !!!


    So neben bei....Ringo Star ist fit wie ein Turnschuh.....der wird 100 Jahre alt :thumbsup: !!!


    Nissi , ich führe auch das rote und blaue Beatles Album ;) !

    2 Mal editiert, zuletzt von BABA ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!