Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ABBA.de - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 21. Dezember 2018, 20:22

Nichts für ungut, doch dieses Thema passt definitiv nichts in das Forum "ABBA - Das Original"!

@Moderator: Bitte in ein passendes Forum verschieben. (Beitrag gemeldet)

Rotzlöffel

unregistriert

2

Freitag, 21. Dezember 2018, 20:28

:S mhh. Also ich finde schon das Linda zum Original ABBA Thema passt?!! ?(

Warum sollte das nicht passen?

LG
Sollen wir uns darauf einigen? Siehe Thema? Ist das OK?

LG

Rotzlöffel

unregistriert

3

Freitag, 21. Dezember 2018, 21:39

Hier ist das Lied wo sie 4x4 off road einsetzten :D

https://www.youtube.com/watch?v=fZ7C127Q-GY

das war aber auch alles ;)

Lg
Und Scotty hatte Recht...das selbe bei Thank you for the Music ;-) aber das war dann auch wirklich alles :D

LG

Rotzlöffel

unregistriert

4

Freitag, 21. Dezember 2018, 23:12

Hier hört man Ihre Stimmen und den Backgroundchor ;)
https://www.youtube.com/watch?v=5_GwjWux7Hw

Rotzlöffel

unregistriert

5

Samstag, 22. Dezember 2018, 08:08

Ihr nehmt das alles viel zu ernst! 8)

ABBA hatte viel Humor und das war auch gut so! ;)

LG

6

Samstag, 22. Dezember 2018, 09:09

@ Rotzlöffel

...Wer ist denn " ihr " ....??
Wenn Du denkst Du denkst....DANN denkst Du nur Du denkst...

Man muss das Leben eben nehmen wie das Leben eben ist...

ABBA 2018 ? / 2019 ? / 2020 ? .........

Rotzlöffel

unregistriert

7

Samstag, 22. Dezember 2018, 09:14

Na die, die sich angesprochen fühlen?! :D ;)
LG

8

Samstag, 22. Dezember 2018, 09:50

Falsch !
IHR bezeichnet " alle " ....! ;) :P
Wenn Du denkst Du denkst....DANN denkst Du nur Du denkst...

Man muss das Leben eben nehmen wie das Leben eben ist...

ABBA 2018 ? / 2019 ? / 2020 ? .........

Rotzlöffel

unregistriert

9

Samstag, 22. Dezember 2018, 09:58

Das hast Du jetzt gesagt! :thumbsup: :P :P :P

10

Samstag, 22. Dezember 2018, 10:07

Linda klingt genau wie Agnetha......und es ist nicht nur die Stimme, sondern es ist ihre gesamte Ausdrucksform, die der ihrer Mutter total ähnelt.......Ihre Sprache, ihre Tonlage, ihre Mimik, ihre Gestik, ihr Lachen.......

Als ich Linda vor über 15 Jahren das erste Mal als erwachsene Frau habe sprechen hören, war ich total verblüfft.........ich dachte, Agnetha würde sprechen........

So hat zwar als kleines Kind auch ihrem Vater sehr ähnlich gesehen.....aber umso unglaublich ähnlicher ist sie heute in ihrer Ausdrucksweise, Sprache, Mimik, Gestik ihrer Mutter.......und vor allem ihr Lachen ist dem von Agnetha kaum zu unterscheiden...... ;)
.
Wenn ein wunderschöner Gedanke zu einem Lied wird

"Wenn ich mir von allen ABBA-Liedern und von meinen Liedern eines aussuchen dürfte, dann ist es DA FINN DU HOS MIG. Immer wenn ich es höre, denke ich : Das ist wirklich gut"

Agnetha Fältskog, September 2009, über ein Lied, dass sie als 20jähriges Mädchen geschrieben, getextet, arrangiert und gesungen hat"

https://www.youtube.com/watch?v=xdf75BZwAv4

Rotzlöffel

unregistriert

11

Samstag, 22. Dezember 2018, 10:50

Ja das Lachen hat mich umgehauen. Das klingt wirklich eins zu eins wie Agnetha. Sie erinnert mich sehr stark an Ihre Mama.

LG :)

Rotzlöffel

unregistriert

12

Samstag, 22. Dezember 2018, 17:32

Is it really so hard to say ;) Geiler Song
https://www.youtube.com/watch?v=rIaN-HRR92A
I let the Music speak ;) Geiler Song
https://www.youtube.com/watch?v=Nyfvl5L6JNU
LG

Rotzlöffel

unregistriert

13

Samstag, 22. Dezember 2018, 17:57

Rotzlöffel

unregistriert

14

Sonntag, 23. Dezember 2018, 01:28

15

Sonntag, 23. Dezember 2018, 12:53

:S mhh. Also ich finde schon das Linda zum Original ABBA Thema passt?!! ?(

Warum sollte das nicht passen?

LG
Sollen wir uns darauf einigen? Siehe Thema? Ist das OK?

LG

Hallo Rotzlöffel,

Linda ist die Tochter von Agnetha und Björn, dass ist ihre einzige Verbindung zu ABBA.

Da Du die Stimmen von Mutter und Tochter vergleichst, gehört dieser Thread auch in das Agnetha Forum.
Wir verschieben es dorthin.

Und noch etwas zu deinen Beiträgen:
Bitte versuche Doppel- und Dreifachpostings innerhalb von wenigen Minuten zu vermeiden.
Du kannst deine Beiträge nachträglich editieren, wenn Dir noch etwas einfällt.

Euch allen einen schönen 4. Advent.
Team von abba.de

Rotzlöffel

unregistriert

16

Sonntag, 23. Dezember 2018, 14:09

Hallo ABBA Team,
diese Begründung ist für mich nicht nachzuvollziehen ?(

Mir wurde mal von "euch" vorgeschlagen, einen Thread im ABBA - Das Original Forum zu eröffnen der da z.B. lautet "dies oder das" oder sonst wie um dort alles reinschreiben zu dürfen was mit ABBA zu tun hat!?!

Euch allen auch einen schönen 4 Advent!
LG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rotzlöffel« (13. Januar 2019, 17:27)

17

Sonntag, 23. Dezember 2018, 14:20

Linda ist die Tochter von Agnetha und Björn, das ist ihre einzige Verbindung zu ABBA.
Was ist daran denn nicht zu verstehen?

Rotzlöffel

unregistriert

18

Sonntag, 23. Dezember 2018, 14:23

Ob es eine oder hunderte Verbindungen zu ABBA sind sollte meiner Meinung nach keine Rolle spielen! :rolleyes:

19

Sonntag, 23. Dezember 2018, 14:37

Es dürfte aber für die meisten Mitglieder dieses Forums eine entscheidende Rolle spielen, was meinst du wohl, weshalb das Forum in diverse Rubriken/Foren unterteilt ist.

Das von dir eröffnete Thema "Die gleiche Stimme wie Agnetha..." ist ja durchaus interessant, aber es passt nun mal nicht in das Forum ABBA, sondern gehört in das Forum Agnetha.

Rotzlöffel

unregistriert

20

Sonntag, 23. Dezember 2018, 14:44

Deshalb hatte ich ja das ABBA allgemein in Klammern dahinter gesetzt. So hat es mir der Moderator vor 1-2 Wochen in einem anderen Thread auch vorgeschlagen das ich das so machen soll wenn ich unbedingt ein rund um ABBA allgemein Thema haben möchte. Und ich dürfe da auch munter drauf los schreiben! :huh: