Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ABBA.de - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Stockholm

unregistriert

1

Mittwoch, 21. November 2018, 12:29

Agnetha Fältskog Pappaufsteller

Bei ebay gibt's Agnetha Fältskog als Pappaufsteller....mit dem tollen gelben Overall den sie bei ...Wetten...daß ? trug als sie Wrap your Arms sang bei FrankElstner.

Es gibt in in 2 Größen, klein oder in Lebensgroß....konnte es leider nicht hier rein kopieren.

2

Mittwoch, 21. November 2018, 12:50

hast du nicht mal einen Link? Ich finde nichts ....
Gruss Charly

*** ABBA Forever ***

Stockholm

unregistriert

4

Mittwoch, 21. November 2018, 12:56

Danke.... Highway Star, es funktionierte bei mir nicht.

Der ein oder andere hat vielleicht Spaß daran....wollte es ja nur mitteilen 8|

5

Mittwoch, 21. November 2018, 13:16

Vielen Dank !!!
So geil, es gibt schon nichts was es nicht gibt :thumbsup:
Gruss Charly

*** ABBA Forever ***

6

Mittwoch, 21. November 2018, 13:33

Die Pappaufsteller hat es von den Plattenfirmen gegeben....Für Dekorationen oder POS Plätze. Ich hatte zwei von ABBA.
Von Agnetha gab es 2004 auch Poster zur Deko, das hing an meiner Bürotüre.
Am begehrtesten waren Pappaufsteller von Kinofilme. Viele Kunden und Fans reservierten die Dinger und konnten sie nach der Dekoration bei uns abholen.
Nicht wenige wurden auch geklaut.