Agnetha ist einzelartig

  • This week Lady Ga Ga talked about A star is born and her co star Bradley Cooper. She said:


    " There are singers who sing technically perfect. There are singers who sing from the soul and really can tell a story.


    I think the last remark applies to Agnetha. That's what makes her an outstanding singer. She belongs to the greatest. There are not many singers who can do that

  • "This week Lady Ga Ga talked about A star is born and her co star Bradley Cooper.

    She said: There are singers who sing technically perfect. There are singers who sing from the soul and really can tell a story.


    I think the last remark applies to Agnetha. That's what makes her an outstanding singer. She belongs to the greatest. There are not many singers who can do that


    Da hat Frau Germanotta etwas sehr Wahres gesagt.....


    Es gibt eine Reihe von sehr guten und großen Sängerinnen der letzten Jahrzehnte und auch der Gegenwart, die technisch perfekt singen konnten und können.......Aber keine konnte die Geschichte eines Liedes so plastisch mitreiissend, so emotional, so dramatisch und so echt erzählen wie Agnetha.......Das hat Agnetha noch einmal eine Stufe über die anderen großen Sängerinnen gestellt.......Das ist in der Tat eine einzigartige Gabe........


    Danke für die Interview-Info, Dolf.....


    Respekt auch für Lady Gaga, die mit ihren 32 Jahren selbstreflektierter ist als andere Künstlerinnen, die doppelt so alt sind......
    ..

  • Aber keine konnte die Geschichte eines Liedes so plastisch mitreiissend, so emotional, so dramatisch und so echt erzählen wie Agnetha.......Das hat Agnetha noch einmal eine Stufe über die anderen großen Sängerinnen gestellt.......

    Bei allem Respekt, den auch ich Agnetha als eine der herausragenden Sängerinnen entgegenbringe, aber derart "überdimensional" wie DU sie in nahezu jedem deiner Beiträge hervorhebst, ist sie nun auch wieder nicht.

  • Der eine nennt es "überdimensional", die anderen nennen es realistisch und wertschätzend.........


    Ehre, wem Ehre gebührt....... ;)


    Außerdem geht es in diesem Thread nicht um mein Zitat, sondern um jenes von Frau Germanotta sprich Lady Gaga


    Und ich hebe auch nicht hervor, sondern beschreibe, lieber Webmark.........und dies auch bei vielen andren Künstlerinnen....


    .....und vielleicht sollte man es einfach mal positiv sehen,, dass ein weltweiter Star einer völlig anderen und neuen Generation das auch so wahrnimmt und wertschätzt........Sie hat nichts anderes gesagt als die Wahrheit....
    .

  • Scotty, vielleicht liest Du nochmal den Beitrag von Dolf. Dort lese ich nur SEINE Interpretation von Sänger(innen), welche ER so bezeichnen würde. Dass Lady Gaga irgendwo etwas über Agnetha gesagt hat, finde ich nirgends. Im Zusammenhang mit "A Star is born" schwärmt Lady Gaga in allen Interviews nur über Bradley Cooper, welcher einfach so los singt. Ich lasse mich aber durchaus mit anderen Quellen gerne eines anderen belehren.

  • Hallo Heiner......


    Ich hielt bisher beide Sätze für ein Zitat von Lady Gaga, da die abschliessenden Anführungszechen in Dolf's Posting fehlen.......


    Daher weiss ich nun nicht, ob beide Sätze von Lady Gaga stammen oder doch nur der erste..........Vielleicht hast auch Du recht, dass es nur der erste ist...........Vielleicht kann Dolf es ja aufklären.....


    Aber im Endeffekt ist dies auch nicht weiter wichtig......


    .....denn die Aussage stimmt so oder so.........ob nun von Frau Germanotta, von Dolf oder von jemand anderem........ ;)
    .

  • Es geht beim singen doch nicht wirklich darum ob man es kann, oder? Also die Gesangsschulen in Norwegen oder Schweden sind Einzigartig und perfektioniert!
    Darum geht es aber nicht! Es geht darum es zu wollen! In dem Song "Thank you for the Musik" lacht Agnetha an einer Stelle, während sie singt. Das Singen muß Freude bringen das wollte Sie damit sagen! Es sind Kleinigkeiten die das ganze Groß machen und nicht Anfechtbar sind!


    Ehre wem Ehre gebührt! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Rotzlöffel ()

  • Es geht beim singen doch nicht wirklich darum ob man es kann, oder?

    Grundsätzlich schon, denn es gibt auch Leute die ganz einfach nicht singen können.


    Es geht darum es zu wollen!

    Wollen bedeutet aber auch nicht zwangsläufig können, wobei wir wieder bei Zitat 1 angelangt sind.


    Damit hier keine Missverständnisse aufkommen, dies ist selbstverständlich nicht auf Agnetha bezogen, die mit Sicherheit eine sehr gute Sängerin ist.


    @Rotzlöffel (Wie kann man sich nur selbst so nennen) ?( Ein Rotzlöffel, ist ein Schimpfwort für eine Person (meistens ein Kind oder Jugendlicher), die frech, dreist, arrogant und unbelehrbar auftritt, aber auch wehleidig,... (Zitat: Wikipedia) ?(

  • Hallo Webmark!


    definiere bitte das Wort "Singen" ???


    Und dann bitte noch das wort "wollen"


    Und wenn du damit fertig bist, sag mir bitte noch, was du mir mit deinem Post sagen willst?!?
    Ach da war doch noch was....definiere das Wort Rotzlöffel und den Namen Rotzlöffel! Kannst du das unterscheiden?


    Beitrag durch den Moderator bearbeitet.

  • Hier gab es ja schon einige verschiedene Auseinandersetzungen in den verschiedensten Threads......


    Aber was das nun soll......?
    Keine Ahnung.


    Der, der sich Rotzlöffel nennt....erlaubt es sich höchstpersönlich sich dementsprechend zu verhalten ?


    Na ja....sich erst einmal vorstellen wäre eine Idee gewesen....wenn du hier bist zum stänkern....hoffe ich sehr das weitere Einträge von dir unbeantwortet bleiben.


    Das braucht kein Mensch....solch einen Driss

  • Sorry, bei allem Respekt aber sollte man nicht vorher lesen, verstehen und dann antworten geben?! oder es z.B. auch mal lassen?


    LG
    Mella


    :thumbup:
    PS: Und jetzt stänker ich auch nicht mehr!

  • Kein Problem, Dolf.........Danke für die Aufklärung...... :thumbup:


    Aber ich sehe es genauso wie Du........Diese Fähigkeit, eine Geschichte in ihren Liedern zu erzählen........diese Seele in ihrer Stimme und ihren Liedern, mit der sie das tut........das macht sie einzigartig und hebt sie von so vielen anderen großen Sängerinnen ab......


    Es gab und gibt nur ganz, ganz wenige, die diese Gabe haben.....
    .

  • Und das ist der Grund, warum dich ein Agnetha ABBA Song nicht runter zieht! ;)


    ABBA Mädel Agnetha eben:
    The best of the best!!!
    It´s so easy....and yet so hard :S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!