Benny Anderssons Orkester - Tour und neue Songs 2019!

  • Das ist so nicht ganz richtig, immerhin war auf ABBA Gold 2 der bis dahin unveröffentlichte Song I Am the City… Ich sehe die beiden Gold-Alben als Gesamtpaket – weil ich mir dieses Gesamtpaket auch mal zugelegt habe, als es vor vielen Jahren beide Teile in einem gemeinsamen Cover gab. ;)


    Ansonsten finde ich die Idee eines Best of-Albums mit ein paar neuen Titeln auch eher mau... Aber warten wir ab wie viele neue Stücke es tatsächlich werden, bei ABBA hat ja Benny soeben auf drei erhöht... :D

  • Dieses Bild habe ich gerade für meine Freundin für die Beilage zu ihrem Weihnachtsgeschenk gestaltet… Weil es ja mit dem Flugzeug nach Stockholm geht…

    Na, was hat Deine Freundin gesagt zu ihrem Weihnachtsgeschenk?


    Um schon ein bisschen in Stimmung zu kommen und mich ein bisschen Vorzubereiten, such ich gerade ein bisschen auf Youtube nach alten Konzerten.


    https://youtu.be/5A2RcSzA6Pk



    Gefällt mir schon mal ganz gut!


    Freu mich schon sehr auf Stockholm und das Konzert! ^^

  • So nun ist es auch bei mir so-weit......Ich werde BAO und Benny am 25. Juli in Göteborg das erste mal live sehen.....falls ich das hinbekomme mit den Tickets ! :rolleyes:


    Soooooooooooooooooooooo schade Nissi , das ich nicht in Stockholm das Konzert sehen kann. Meine Begleitung hat den keine Ferien mehr.


    Nun zum buchen.....
    Ich wollte elektronisch die Karten buchen...Da braucht es aber ein Passwort. Hat jemand von euch die Karten per Post bestellt ???
    Danke schon mal im voraus für euer Feedback ;) !!!

  • Baba, du kannst dich ja bei Blixten mit einem Konto anmelden, dann vergibst du dein Passwort selbst. So hab ich das auch gemacht, bin zwar nun dort registriert, aber – so what? Bisher habe ich keine Werbemails bekommen. Wenn du auf den Button „köp“ klickst, erscheint ein Dialog, und dann kannst du rechts oben auf die englische Flagge klicken, damit du die englischsprachige Version angezeigt bekommst. Da kannst du dann einen eigenen Account herstellen.


    Schade dass du nicht in Stockholm dabei bist, aber in Göteborg ist es bestimmt auch toll. :thumbup: Ist ja das erste Konzert der Tour. Musst uns dann gleich berichten! :D

  • Toll, Baba, das es bei Dir auch dieses mal endlich klappt,
    BAO zu sehen und hören!
    Wie bei mir! :thumbsup:
    Schade finde ich es nur, das es nicht auch mit Stockholm klappt :huh: ;( ;) ,
    aber Göteborg als erstes Konzert, ist ja auch nicht schlecht. ^^
    Da musst Du uns wirklich gleich berichten! ^^


    Wir fahren schon einige Tage vorher los, damit wir länger in Stockholm bleiben können. Wir planen eine ca 14tägige Rundreise so grob über Malmö, Jönköping, Stockholm und am Ende noch Kopenhagen. Ganz steht alles noch nicht fest, aber wir sind schon am Planen :D
    Ich freue mich schon sehr darauf :)


    Ich hab die Tickets auch so gebucht wie Highway, war voll Easy.
    Das Anmelden find ich jetzt nicht so schlimm. Hab auch bis jetzt, ausser den Karten, keine Werbung oder Mails bekommen.
    Ich hab sie mir übrigens per Post zusenden lassen, war uns so lieber (hab auch immer gern was Originales in der Hand).
    Der kleine Aufpreis war es mir wert und sie waren Ruckzuck da :thumbsup:

  • Nissi, das ist aber eine tolle Reiseroute. Das würde mir auch schon gefallen und dann auch noch Benny mit Bao schauen.....

  • So es ist vollbracht.....habe meine Tickets auch im trockenen 8o 8o 8o 8o !!!!


    Nissi und Robert , sehr schade das es bei mir für Stockholm nicht geklappt hat. Hätte euch beide sehr gerne getroffen !!!
    Klar werde ich euch vom Göteborg Konzert berichten. Freue mich schon sehr drauf :) !!!


    Ich werde am Konzerttag in Göteborg ankommen....am Tag danach entweder nach Dalsland oder nach Bohuslän weiter fahren.
    Bin Ende Januar schon in Lysekil und Grundsund, 70 km nördlich von Göteborg für ein paar Tage. Ich war noch nie im Winter in Schweden, mal etwas neues nach 35 Jahren :lol: !

  • Bin Ende Januar schon in Lysekil und Grundsund, 70 km nördlich von Göteborg für ein paar Tage. Ich war noch nie im Winter in Schweden, mal etwas neues nach 35 Jahren !

    Da musst Du uns auch berichten ^^
    Ich war auch noch nie im Winter in Schweden!
    Nur mal Ende Oktober/Anfang November. Da konnten wir den Schnee schon riechen :D ;)
    Damals waren wir im Globen beim B&B Konzert "Från Waterloo till Duvemåla"! War auch ein tolles Erlebnis :thumbup:

  • Da konnten wir den Schnee schon riechen

    Wenns um den Schnee gehen würde müsste ich eigentlich nicht nach Schweden....Da ich in den Bergen wohne haben wir in diesem Jahr viel Schnee...es soll Morgen nochmals 50 cm Neuschnee dazu geben.

    2 Mal editiert, zuletzt von BABA ()

  • ....nach meinem unglaublich schönen Sommer in Stockholm, und auf der Wahnsinns tollen Insel Sandhamn, wir konnten sogar ins Meer. Es war herrlich...traumhaft.


    Dieses Jahr klappts über den Sommer nicht, folglich leider auch kein BAO Konzert...was ich natürlich super gerne im Skansen erlebt hätte.


    Aber zur Adventszeit....wollen wir nach Stockholm, den Flair genießen...mit der zauberhaften Gamla Stan.


    Und ich hoffe wir werden durch Kälte, Schnee und Romantik verzaubert.


    Und bin gespannt hier von Euch zu lesen...vielleicht trefft ihr ja Benny und könnt Autogramme ergattern.


    Vielleicht könnt ihr eins mitbringen.... ;) :thumbsup: für mich......

  • Mal schauen was drin liegt....Fotos werde ich ganz bestimmt viele machen, in Göteborg wird es sicher auch eine menge Leute haben.....
    Bin gespannt und freue mich riesig mein Idol endlich live zu sehen :thumbup: !


    Bin gespannt was sie spielen werden....ich hoffe auch auf ein paar ABBA Songs :rolleyes: !!!

  • Bin gespannt was sie spielen werden....ich hoffe auch auf ein paar ABBA Songs !!!

    Bestimmt die Neuen, mit Specialguests Agnetha und Frida :thumbsup:


    Die Adventszeit hat bestimmt ein besonderes Flair! Das ist mal was anderes...


    Bin auch schon sehr gespannt, wen und was uns erwartet & wie nah man rankommt. Ich bin da ja eher sehr zurückhaltend und schüchtern, aber wenn es klappt, versuch ich natürlich Fotos zu machen und evtl ein Autogramm zu bekommen. :thumbup:
    Ich fühl mich da immer noch wie ein Teenie :lol:

  • Ich habe es tatsächlich auch getan und für das Stockholm-Konzert gerade zwei Tickets bestellt. Wird ein vorgezogenens Geburtstagsgeschenk für meinen Papa, der dann auch mit ins ABBA-Museum etc. kommen darf. Wir machen einen schönen Wochenend-Trip nach Stockholm, Donnerstag hin und ich denke Sonntag zurück. :thumbsup:


    Ich freue mich riesig, so hab auch ich das Glück mal einen ABBA live zu sehen und sogar noch in musikalischer Aktion. UND dann noch das ABBA-Museum... ich hoffe, dass die beiden, oder zumindest einer der beiden ABBA-Titel bis dahin veröffentlicht ist, dann probiere ich, nach dem Konzert vielleicht an ein Autogramm auf der neuen Single zu kommen. Leute, heute ist Weihnachten 2.0 bei mir :D

  • Gratulation Daniel, das wird ja ein tolles Geburtstagsgeschenk! Ich freue mich schon sehr auf das Konzert.


    Nissi, ich beneide dich dass du das B&B-Konzert im Globen erlebt hast! War da nicht auch Benny kurz auf der Bühne?


    In Göteborg wäre ich natürlich auch gern dabei, am liebsten würde ich die ganze Tour mitmachen, aber da macht meine Partnerin nicht mit... :D Ausserdem hab ich dafür leider keine Zeit... :(

  • Ich drück die Daumen, Webmark. Benny mal live zu sehen wäre für mich echt ein Traum, aber dieses Jahr schaffe ich es wohl nicht nach Schweden.
    Ich freu mich jedenfalls, dass es bald neue Musik geben wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!