Benny Anderssons Orkester - Tour und neue Songs 2019!

  • Also laut Twitter von Icethesite ist die BAO-Tour 2019 bestätigt, die Termine werden noch bekanntgegeben… Damit also noch weniger Zeit für ABBA-Aktivitäten… ^^ Aber wer weiß was bei Allsång im Skansen passieren könnte. Könnten wir da womöglich alle drei Ladies auf der Bühne erleben? Träum... :D


    Mittlerweile war Benny auch bei X-Factor, dem UK-Gegenstück zu Deutschland sucht den Superstar…
    https://www.youtube.com/watch?v=am4f2CygrNE


    Wie immer gut gelaunt...

  • Und ich versuche dieses mal dabei zu sein.......die Daten passen perfekt. :thumbup:


    Da schon einige von euch dabei waren......hier mal ein paar lästige und dumme Fragen.
    Wie kommt man an Karten als nicht Schwede ?
    Wer war schon mal an einem BAO Konzert das nicht in Stockholm war ? Ist es besser in der Provinz oder doch lieber im grossen Stockholm ?
    Wäre Super Trouper wen ihr mich aufklären könntet ;) 8) !


    Übrigens Robert.....Ich hatte in dieser Woche ein schönes Erlebnis in Luzern.
    Als ich im Massage-Ort meiner Facebook Gruppe eingetroffen bin klang schwedische Musik durch die Wohnung.
    Die Stimme ist mir bekannt vorgekommen. Als ich alles zur Massage aufgestellt hatte...sagte ich, ist das nicht Helen Sjöholm ?
    Sie war es ..... :thumbup: !


    zu X Faktor .....Das ist der Unterschied zu damals , heute muss es immer so speziell klingen.....früher hat man einfach gesungen wie Benny den Jungen korrigiert hat bei The Name Of The Game...es klang natürlich. Heute hat man das Gefühl man müsse ein Lied interpretieren als wäre Mann und Frau gerade vor einem Orga..... :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: !!!!

  • @ BABA....auf den Punkt.
    Manche ( eigentlich die meisten ) verjodeln ein Lied....einfach gruselig.
    Tonleiter hoch und runter und kreuz und quer....einfach Bääääähhh.


    Sorry....nun zu BAO
    Würde mich auch interessieren....wie, wo und etc.

  • Das ist ja ein tolles Erlebnis Baba! Man sieht, so ganz unbekannt ist Helen ja auch nicht… Und als Musik zur Massage sehr gut geeignet! :thumbup:


    Es ist auch schön zu sehen wie Benny sich bei X-Factor mit den jungen Sängerinnen und Sängern beschäftigt, egal ob das nun unter dem Titel ABBA oder Mamma Mia passiert. So bekommen sie aus erster Hand die richtige Einstellung vermittelt… :)


    Zu BAO würde ich auch gern mal kommen, am besten gleich eine Tour mit mehreren Konzerten, wie es die BAO Praos machen… :D

  • Da schon einige von euch dabei waren......hier mal ein paar lästige und dumme Fragen.
    Wie kommt man an Karten als nicht Schwede ?

    Baba, ich war am 30.7.2016 in Stockholm. Tickets hatte ich bei Blixten online gekauft.


    https://www.blixten.se/



    Für mich steht ausser Frage, wo wenn überhaupt ich BAO wieder anhören gehe. Für mich kommt nur Stockholm in Frage ....

  • Danke für die Infos!
    Ich will auch schon lange mal ein BAO Konzert besuchen!
    Ich hoffe, es klappt nächstes Jahr bei mir!
    Leider musste ich meinen kompletten Urlaub für's nächste Jahr schon planen, aber ich hoffe, ich kann da noch was drehen :rolleyes:


    So ein Wochenende in Stockholm zusätzlich im nächsten Jahr, würde mir schon gefallen!


    Ich glaub, ich schreib mal an den Weihnachtsmann... :lol:

  • Ich habe es getan! 8) Ich habe Tickets für das Konzert im Skansen! Und ein Hotel in fußläufiger Nähe auch schon… :) Jetzt müssen wir nur noch irgendwie hinkommen… :thumbsup:


    Egal wie die Termine liegen, man muss mal einen Schritt machen und dann ergibt sich das andere schon. Einmal im Leben muss man Benny einfach live gesehen haben – und natürlich auch Helen! Und Tommy und Kalle und Lars und… :D


    Juhuuuuu! :thumbsup:

  • Highway---Finde ich TOP, du Berichtes denn schon im nächsten Jahr ?!
    Mach´auf Dich aufmerksam.....damit Helen dich erkennt.
    Nee Spaß, man sollte generell öfter seinen Wünschen nachgehen, man muss es aber auch tun.....das ist oft schwierig.
    Das Glück kommt lautlos, aber man hört, wenn es geht.(Friedrich Hebbel)

  • Ja, ist denn heut schon Weihnachten, Highway..... :thumbsup:


    Gratulation zu Deiner spontanen Enscheidung.......man lebt ja nur einmal..... ;)


    Ich hab Benny ja schon paarmal mit BAO live gesehen.........und obwohl ich ja jetzt kein Fan seiner Volksmusik bin, war das immer ein schönes und emotionales Erlebnis.......Auch ein bisschen was sentimentales, da Benny live zu sehen.......


    Für Dich wird das natürlich nochmal ein größeres Erlebnis sein, denn erstens bist Du ja auch BAO-Fan........und zweitens......jaaa.... :rolleyes: ...Helen ist ja auch noch da....... ;)


    Vielleicht kannst Du ihr ja auch mal persönlich HALLO sagen....... ;)


    Ich freue mich jedenfalls für Dich, Highway.........und Du hast jetzt erstmal paar Monate Vorfreude auf dieses schöne Ereignis....
    .

  • Gratuliere Robert :thumbup: !


    Ich bin auch kurz davor....muss aber noch auf ein Ok warten, da ich nicht alleine reise.


    Für mich wäre der 25. Juli in Göteborg perfekt danach nach Lysekil oder Fiskebäckskil in Bohuslän ein schönes Wochenende verbringen.


    Oder Eskilstuna der 1. August...Schweizer Nationalfeiertag da könnte ich auch ein verlängertes Wochende machen :)
    Eskilstuna wäre noch geschichtsträchtig.....Frida kommt doch von da ?


    https://youtu.be/wusUOlW1RjI

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!