You are who you meet - neues Buch von Björn!

  • Hab es gerade in den NEWS gelesen, Björn hat ein neues Buch geschrieben:


    "YOU ARE WHO YOU MEET"


    Es soll schon erschienen sein und es handelt von Begegnungen die Björn inspiriert haben in seinem bisherigen Leben!


    Weiß jemand darüber schon mehr?
    Wird es auch wieder in deutscher Sprache veröffentlicht?


    Ich hab jetzt auf die Schnelle keine näheren Infos gefunden, auch nicht, wie das Buch aussieht!


    Björn hat ja schon das Buch "Das kleine, weiße Klavier" geschrieben, das ich damals im ABBA Museum gekauft habe.

  • Ich glaube es gab ein Bild... glaube das Buch gibt es nur in Slottsholmen zu kaufen....

    Ist das die einzige Möglichkeit? :huh:
    Also nicht im normalen Buchhandel zu kaufen, oder im ABBA Museum?
    Oder kann man es vielleicht bestellen?

  • Laut dem letzten ABBF-Fanclubmagazin wird das Buch auch über den Fanshop dort erhältlich sein.


    Oh super! Verzeiht mir bitte, diese InformatIon hat mich noch nicht erreicht... Muss das Magazin noch lesen. :)


    Vor ein paar Monaten gab es ein Video mit einem Zeichner aus Bristol ursprünglich, glaube ich (arbeitet in London). Der hat Begegnungen von Björn auf Papier skizziert. Denke diese und Anekdoten zu den Treffen werden in diesem Buch sein.

  • Nachdem ich einen netten E-mail Kontakt mit Görel hätte und sie mir weitergeholfen hat, habe ich seit ein paar Tagen das Buch!


    Was ich bisher gelesen habe, finde ich gar nicht schlecht.
    Es ist leicht zu Lesen und natürlich steht was über Agnetha (sein erstes Hören ihrer Stimme z.B.) & auch die Anderen drin.


    Ich empfinde die Kurzgeschichten als sehr leicht zu Lesen und auch Informativ. Es ist in dem Sinne keine Biografie und doch gibt Björn ein bisschen von sich preis....


    Auch die Illustrationen finde ich gut!


    Es ist ein schönes, gebundenes Buch! Bin froh, das ich es bestellt habe!


    Wer hat es auch? Vielleicht schon ausgelesen?

  • ......dazu müsste man wissen wo und wie kann ich das Buch bestellen ? Was kostet es und wie kann ich es bezahlen, mit PayPal ?


    Ist das Buch in englisch und / oder schwedisch verfasst ?


    Danke für die Infos..... :thumbsup:

  • Das Buch ist in Englisch und wird jetzt auch über den holländischen Fanclub verkauft!
    Scheint da zwar glaub grad ausverkauft zu sein, aber ein Versuch ist es doch wert! ^^
    Siehst Du auch unter der Facebook Adresse!
    Bei meiner Quelle gibt es das Buch leider nicht mehr (hätte vielleicht mehr bestellen sollen) :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!