ABBA-Song des Tages

  • Auf dem Nachhauseweg hatte ich heute mal wider richtig Lust ABBA zu hören. Unter anderem hörte ich mir auch den Song" I’ve Been Waiting for You" aus dem Album ABBA mal wieder an. Dieser Song hat mir derart gut gefallen, dass ich ihn mir zuhause nochmals angehört habe.


    Mein ABBA-Song des Tages ist also ganz klar "I’ve Been Waiting for You" :thumbup:


    Eventuell habt ihr ja auch so spontane ABBA-Songs des Tages.

  • Mein ABBA Song des Tages ist heute tatsächlich
    "I AM JUST A GIRL" :thumbsup:
    Ich hab mir diese Woche im Auto das Album "Ring Ring"
    des öfteren angehört und da blieb ich heute an dem Lied hängen!


    "It's a funny feeling when you get to love someone
    and thinking that he"ll never look your way.
    But then he says he loves you
    and life has just begun,
    it's so much more than any words can say!"


    Ganz besonders diese Stelle! ^^


    https://youtu.be/0AUOXnZsFYw

  • Ich hatte heute einen Abba-Tag, wie ich ihn lange nicht erlebt habe. Über den ganzen Tag verteilt habe ich mir immer wieder Videos auf YouTube angesehen/angehört. Besonders hängen geblieben ist I'm a Marionette von der 77er Tour. So kraftvoll vorgetragen, ich war fasziniert von der Performance! :thumbsup:

  • Eben gerade wieder " The Name of the Game " gehört....und muss wirklich erneut feststellen wie kraftvoll und welche Power dieser Song hat.

  • ...höre eben gerne wieder Songs aus früheren Alben wie ABBA oder ARRIVAL...
    ...als ABBA-Song des Tages würde ich heute mal 'S.O.S.' nennen, den habe ich
    heute zwar noch nicht gehört, aber er geht mir schon den ganzen Tag im Kopf herum...
    Werde ihn daher heute noch auflegen.

  • Ich habe fast jeden Tag einen Song des Tages.......aber das ist nicht immer ein ABBA-Song........


    Ich habe mir gerade mal so überlegt, was meine Songs des Tages in den letzten beiden Wochen waren........und ich hab sie noch einigermaßen zusammenbekommen....



    Mittwoch.........S.O.S.........ABBA


    Donnerstag........SPEKTAKL OKONCHEN.........POLINA GAGARINA


    Freitag...........I WAS A FLOWER.........AGNETHA


    Samstag.........TY UYDESH.......ALEKSANDRA POPOVA


    Sonntag........LAY ALL YOUR LOVE ON ME.........ABBA


    Montag........A YA ZA TOBOJ..........FABRIKA


    Dienstag.........I'VE BEEN WAITING FOR YOU .....ABBA


    Mittwoch........I'M STILL ALIVE........ABBA / AGNETHA


    Donnerstag.......I'M STILL ALVE.......ABBA / AGNETHA


    Freitag..........MESTO, GDE SVET.......ANDREY MAKAREVYCH


    Samstag.........TAGEN KAN GA GEN........AGNETHA


    Sonntag.........I'M STILL ALIVE.........ABBA / AGNETHA


    Montag..........KHONG..........TERESA TENG


    Dienstag.........DA FINNS DU HOS MIG.........AGNETHA


    Mittwoch.........YUELIANG DAIBIAO WO DE XIN.........TERESA TENG


    https://www.youtube.com/watch?v=bv_cEeDlop0


    .

  • Nach dem ich Heute Cher s Grimme Grimme gehört habe .....


    Gibt es für mich nur einen Song .....ABBA....... Grimme Grimme, das Original :lol: !!!!

  • GIMME steht ja heute bei Euch hoch im Kurs........Mal sehen, könnte bei mir morgen wieder zum Lied des Tages werden.......zum soundsoviel hundertsten Mal......."No one to hear my prayer" ist mein magischer ABBA-Moment........


    ......aber heute habe ich mich den traumhaft zärtlichen Klängen über das Herz und den Mond der unvergessenen Lijun (Teresa Teng) zugewandt.........


    So wunderschön zum Träumen........Goose bumps....... :rolleyes:

  • Hpppla...das Wort wechselt automatisch, ich bin unschuldig :pinch: :pinch: :pinch: :pinch: :pinch: :pinch: :lol: !!!
    Aber ihr wisst ja was ich meine :rolleyes: ;) !


    Nissi cooles neues Foto :thumbup: !

  • In dieser Woche lief auf dem Weg zur Arbeit bei mir mal wieder das Album ABBA in Dauerschleife und da insbesondere der Titel BANG-A-BOOMERANG. Ein tolles und mitreißendes Lied mit seinen Harmonien und der fröhlichen Stimmung.

  • Mein Song des Tages ist heute:
    "SLIPPING THROUGH MY FINGERS"
    https://youtu.be/eyotdaQ9V2Q



    Ich hab ihn heute Morgen als allererstes Lied gehört und es scheint mir in diesen Tagen, der Song für uns alle zu sein!


    Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
    Bleibt Gesund und genießt das Leben! :)

    • War heute ein absolut chaotischer Arbeitstag, da half nur noch "Eagle" und ich konnte sogleich auf ein erträgliches Niveau runterfahren. :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!