Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ABBA.de - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

261

Sonntag, 16. Februar 2020, 16:10

Mein Abba Song heute,

Under Attack
Ich bin nicht perfekt, na und ? Hab Ecken und Kanten, Bin laut und mal leise, Pferde stehlen mit Freunden immerzu, Ganz einfach Mensch, was dachtest denn Du ?

262

Montag, 17. Februar 2020, 08:00

Heute ist mein ABBA Song

Suzy Hang Around ( schon das Intro ) ist genial
Ich bin nicht perfekt, na und ? Hab Ecken und Kanten, Bin laut und mal leise, Pferde stehlen mit Freunden immerzu, Ganz einfach Mensch, was dachtest denn Du ?

263

Montag, 17. Februar 2020, 23:00

Mein ABBA- Song des Tages ist

Crazy World,

ein leider viel zu wenig beachtetes Lied (bislang auch von mir).

https://www.youtube.com/watch?v=e3HCbZOIWY8

264

Dienstag, 18. Februar 2020, 01:01

One Man, One Woman
https://youtu.be/5hNTbCHg8bY
Was bleibt, ist die Musik.

265

Dienstag, 18. Februar 2020, 11:30

THE WAY OLD FRIENDS DO :love:

https://youtu.be/REin1BuqiZk
We are a simple four-letter word
ABBA

266

Mittwoch, 19. Februar 2020, 14:21

Mein ABBA Song des Tages (er schwirrt mir schon seit Tagen durch den Kopf), ist:

HEY, HEY HELEN

Hier eine absolut rare Liveperformance:

https://youtu.be/1QGRBpH64sY

Ich finde das Lied echt stark! :thumbup:
Thank you for the music

267

Mittwoch, 19. Februar 2020, 15:41

@ Nissi,
ist zwar nicht live, dennoch ein schöner Auftritt.

und schwupps, ist's auch mein Song des Tages.

268

Mittwoch, 19. Februar 2020, 17:47

Mein ABBA-Song des Tages ist -> When All Is Said And Done

Mit Platz 27 und insgesamt 14 Wochen in den US-Billboard-Charts, eine durchaus erfolgreiche Single in den USA.

269

Donnerstag, 20. Februar 2020, 09:20

Heute ist mein A B B A Lied

Lovelight

270

Donnerstag, 20. Februar 2020, 23:29

Vielleicht ist dieser Song für den einen oder anderen schon "ausgeleiert", für mich nicht.
Es ist auch eine Freude für mich, Agnetha zuzusehen. :)
ABBA - SOS

271

Samstag, 22. Februar 2020, 18:29

Mein heutiger ABBA-Song des Tages besteht aus einem Video mit zwei Songs.
Mit einem Mal Anschauen kann man gar nicht alles erfassen, was da auf der Bühne passiert.
Alle Vier im vollen gesanglichen Einsatz, das Tasteninstrument steht kurz vor der Explosion, der Gitaarist muss gemeinsam festgehalten werden, wahrscheinlich damit er nicht wegfliegt und vieles, vieles mehr.
Für mich ist dieser Auftritt ganz einfach perfekt :thumbsup: : ABBA - Does Your Mother Know & Hole In Your Soul (ABBA In Concert - SVT)

272

Samstag, 22. Februar 2020, 19:57

Mein ABBA Song heute ist,

Love isn't easy ( macht mir irgendwie Laune dieser Song )

273

Samstag, 22. Februar 2020, 21:26

Mein ABBA Song heute ist

PUT ON YOUR WHITE SOMBRERO

https://www.youtube.com/watch?v=wU6-vblQ_u0

274

Donnerstag, 27. Februar 2020, 23:55

Frida, genauso genial wie die anderen. Ein Song, der emotional seinen Widerhall auch in den Augen des Zuhörers hinterlässt:

Frida - To Turn The Stone

275

Freitag, 28. Februar 2020, 13:03

Mein ABBA Song heute ist

Should I laugh or cry

276

Freitag, 28. Februar 2020, 14:16

Mein ABBA Song heute ist

Should I laugh or cry
Als "nicht perfekter ABBA-Kenner" musste ich erst nach diesem Song suchen. Tatsächlich gefällt mir dieser Song auch sehr gut.
Ich habe mal dieses Video dazu ausgesucht:

ABBA - Should I Laugh Or Cry

277

Freitag, 28. Februar 2020, 15:03

Mich konnte "Should I Laugh Or Cry" dagegen noch nie begeistern. Der Song ist mir einfach zu synthetisch, das ist für mich keine Musik.

278

Freitag, 28. Februar 2020, 19:33

Mich konnte "Should I Laugh Or Cry" dagegen noch nie begeistern. Der Song ist mir einfach zu synthetisch, das ist für mich keine Musik.
Ja, einen extremen Nachhall hat man bei dem Song erzeugt. Das habe ich beim Hören mit dem Smartphone gar nicht so wahrgenommen.

279

Samstag, 29. Februar 2020, 18:40

Mein ABBA Song des Tages ist -> The Name of the Game

280

Samstag, 29. Februar 2020, 21:13

Heute muss es

Me and I sein für mich.

Schon allein der Anfang des Liedes...wow