Heute mal ein schönes Video für die Liebhaber russischer Musik

  • Na, das war ja ein wunderschönes russisches Schlaflied von der guten Nessi Tausendschön......... :thumbsup:


    Da hat sie ja alle etwa 578 Klischees verpackt, die der geschätzte Westeuropäer so über russische Musik hat......... ;) :P


    Aber sie darf das......Sie ist Kabarettstin.........Und sie hat das ja auch wirklich sehr gut gemacht........Ich habe mich jedenfalls ganz gut amüsiert dabei...... :thumbsup:


    Wie sich ein wirkliches russisches Schlaflied anhört, kann man allerdings hier hören..........gesungen hier in einer etwas klassischen Version von der großartigen AIDA GARIFULLINA...........Es war, wenn ich das so nebenbei erwähnen darf, auch eines jener Wiegenlieder, mit der meine Frau vor 2 Jahrzehnten unsere beiden Kids oft in den Schlaf gesungen hat.......


    https://www.youtube.com/watch?v=m4jwVwT5Mj8


    Nicht, dass Du vielleicht doch noch ein Liebhaber der russischen Musik wirst, Wolfbear........ :thumbsup: ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!