Agnetha spielt Haydn

  • Hab ich :thumbsup:
    Ist aus dem TV Special "Gäst hos Hagge" aus dem Jahre 1985!
    Eine sehr schöne Rarität mit Agnetha.
    Es gab in dieser Sendung, ausser diesem Piano Clip noch einige andere Highlights!


    Agnetha mal persönlich und in bewegenden Bildern am Piano, ist schon eine Rarität!
    Und sie kanns :thumbup:... und wie sie's kann :)


    Sie kann auch Noten lesen... mir geht's da eher wie Björn und Benny... Ich hab da meine Schwierigkeiten :lol:

  • Sie kann auch Noten lesen... mir geht's da eher wie Björn und Benny... Ich hab da meine Schwierigkeiten


    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Ein herrliches Bonmot, Nissi.......brachte mich zum Schmunzeln...... ;)


    Das war damals eine wunderbare Show mit Agnetha mit unendlich vielen schönen Höhepunkten, allen voran ihr Duett mit ihrem Vater Ingvar......


    HAGGE GEIGERT bezeichnete diese Show mit Agnetha übrigens mal als den Höhepunkt seiner medialen Karriere........Er moderierte unter anderem über 50 solcher Shows mit berühmten Persönlichkeiten und er war auch über 30 Jahre lang der Direktor des Liseberg-Theaters in Göteborg......Die Show mit Agnetha bezeichnete er als die schönste, die er je gemacht hat und Agnetha bezeichnete er als die charismatischste und liebenswerteste Künstlerin, mit der er es je zu tun hatte


    Hier einmal das Cover aus einer Zeitung, der Hagge Geigert damals ein Interview gab......


    ...mit der Überschrift.....HAGGE VERLIEBT IN AGNETHA......DU BIST WUNDERSCHÖN, SEXY UND LUSTIG......


    Ach ja.......übrigens........Agnetha hat's gefallen...... ;) .


    Hier noch das Pic........



    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!