Was sind Eure persönlichen Sommerhits 2018

  • Ehrlich gesagt habe ich diese Affen-Hitze langsam satt.... X( !!!
    Ich flüchte eute nach Arosa 1750 über Meer...da ist es nur 25 Grad warm!!!
    am Abend in die Eishalle...Eishockey Vorbereitungsspiel..da gibt es den endgültig Abkühlung :P :) :) :) !


    Dazu ein toller Sommer Hit...kennt ihr den noch ????


    https://youtu.be/uJkrA6DtDgQ


    Kaum eine Gruppe hat mehr Sommer -Feeling :thumbup: !


    oder der da.......Hammer ...1000% Ferien !


    https://youtu.be/7ComQhwh4ls

  • Mein Soundtrack des Sommers ist nun tatsächlich der Soundtrack des Mamma Mia - Here we go again! Filmes. Das ist das Album, welches ich in den vergangenen drei Sommerwochen am häufigsten auf den Ohren hatte.


    Dazu einiges aus dem aktuellen Soundtrack von Fifty Shades of Grey 3.
    Hailee Steinfeld, BloodPop® - Capital Letters
    Liam Payne, Rita Ora - For You (Fifty Shades Freed)


    Dire Straits gehen immer, sind aber jetzt nicht meine ausgemachten Sommer-Hits.

  • Und ich war 16.....und sie war 24.....


    und es wurde Sommer im Jahre 74...


    Kleiner Scherz frei nach Maffay......... :thumbsup:


    Aber es war tatsächlich ein heisser Tag damals einige Wochen nach dem ESC-Sieg von ABBA, als ich wegen dieser Single mit dem Bus in die entfernte Stadt vor.........und es wurde einer meiner großen Sommerhits 74.....


    HERE FOR YOUR LOVE........Agnetha's englisches Erstlingswerk


    Agnetha at their best........Sie hat den Song geschrieben, sie hat ihn gemeinsam mit Bosse getextet, hat ihn arrangiert und produziert.......und natürlich.......wundervoll gesungen.......


    HERE FOR YOUR LOVE..........Agnetha Fältskog

    https://www.youtube.com/watch?v=2LUeiF7gkEg


    ............................................................................................


    Und noch ein weiterer Sommersong, diesmal brandaktuell.......


    Sommersong und Mythologie ??.......Geht das ???...........Ja, geht !!!!!


    Ich hab schon ausführlich im "anderen" Thread darüber geschrieben, aber da manche vielleicht ebenso "Berührungsängste" mit fremden Themen haben wie damals Deep-Purple-Fans oder Led- Zeppelin-Fans mit ABBA... :whistling: :whistling: :P ....auch gerne nochmal ganz kurz hier, weils gerade so schön zum Thema passt........


    Denn momentan ist dieses Video einer der ganz großen Renner und das Lied einer der großen Sommerhits bei unseren östlichen Nachbarn in Polen, Bulgarien, Ukraine, Russland........


    Co-Geschrieben von der Brot backenden und später schaukelnden Irina Toneva...... (mit den gleichen charmanten Zähnchen wie die junge Agnetha :thumbsup: )........Sehr mystisches Video, das bereits für einige Preise vorgeschlagen ist und eines der großen Sommervideos im Osten ist.........


    COULD AS SHE COULD.....MOGLA KAK MOGLA.....Irina Toneva, Aleksa Savelyeva, Sasha Popova

    https://www.youtube.com/watch?v=aIry3hZULcc


    So.....das waren 2 weitere Sommerhits.......


    Ach ja.......apropos Mamma-Mia.........Ich werd mir vielleicht den Spaß machen, mir meinen eigenen "Mamma-Mia-Soundtrack" zusammenzustellen...........nämlich mit den Originalaufnahmen von Agnetha und Frida..........So wird diese Song-Zusammenstellung dann auch für mich zu einem reinen Vergnügen....... :D
    .

  • Ach Scotty, wozu dieser Aufwand, wenn du doch diese Lieder auch ohne Mamma Mia-Zusammenhang hören kannst… Da musst du dich doch jedes mal ärgern wenn du weisst, jetzt käme in Film Cher dran usw… :D


    Dieses mystische Video von Fabrika ist schon toll, geht ja eigentlich ein bisschen in die Richtung One More Time, nur eben auf Russisch… :D

  • Also ein typischer Sommerhit ist das vielleicht nicht, aber seit 21 Wochen ! hält sich in der CH
    Lo + Leduc - 079
    ununterbrochen an der Spitze der Single Charts. Dies ist der absolute Spitzenwert seit es die CH Single Charts gibt. "079" hat damit ED SHEERAN - PERFECT und LUIS FONSI FEAT. DADDY YANKEE - DESPACITO hinter sich gelassen (20 Wochen Nr 1) .


    https://www.youtube.com/watch?v=C8Xv7MKigYo&feature=youtu.be


    Ich glaube man liebt diesen Song oder findet ihn Sch..... , etwas dazwischen gibt es wohl nicht. Die Meinungen gehen extrem auseinander.
    Ich persönlich finde ihn sehr witzig. Natürlich muss man schon etwas Schwiizerdütsch verstoh. :D

  • Der Sommer ist noch nicht vorbei......... :thumbsup:


    ...deswegen hier noch ein Sommerhit, den ich total mag, weil er mir immer gute Laune macht ........mit einem Auftritt, den ich liebe, weil ich ihn bezaubernd, süß und so herrlich unschuldig finde......


    Es handelt sich um das Lied RIBKA.......einem poetischen Liebesmärchen inmitten von Sommer, Sonne und dem Meer..........


    Der Auftritt bezieht seinen Charme dadurch, dass hier 3 kleine Jungs ihren sicher bis dahin "größten Tag" ihres Lebens hatten, als sie gemeinsam mit Irina Toneva, Aleksa Savelyeva und Sasha Popova deren großen Hit auf der ganz großen Bühne singen durften........


    Man merkt in jeder Sekunde den Heidenspaß und auch den Stolz, den die Jungs in diesen Minuten hatten........und sie machten das großartiig und ganz schön "ausgeschlafen".......und man merkt auch Irina, Aleksa und Sasha den ehrlichen Spaß an, den sie dabei haben......


    RIBKA ist über die Jahre von den 3 Fabrika-Ladies zu einem der berühmtesten und beliebtesten östlichen Sommersongs gemacht worden ........ein Song voller Beschwingtkeit, Selbstironie und Leichtigkeit......


    Lustigerweise ist der besagte Auftritt mit den 3 Jungs bei der großen Weihnachtsgala 2014 gesungen worden, aber das Lied ist Sommer pur, weswegen man zwischen den Weihnachtsbäumen das blaue Meer, die Wellen und die Palmen in die Szene animiert hat........


    Ich hab darüber auch schon im entsprechenden Fabrika-Thread etwas ausführlicher geschrieben, aber es passte jetzt auch so wunderschön in diesen Thread......und manchmal hält ja doppelt bekanntlich besser....... :thumbsup:


    RIBKA......FISCH......3 glückliche Jungs... mit Irina Toneva, Aleksa Savelyeva und Sasha Popova, die dieses unbeschwerte, lustige und beschwingte Lied voller Leichtigkeit bezaubernd singen.....

    https://www.youtube.com/watch?v=EiFGsDbT9JE


    Ribka, Ribka, ne prestoya...... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!