Cher kündigt ABBA-Coveralbum an

  • Ich bin zugegebenermaßen etwas altmodisch unterwegs und kaufe immer noch CD´s anstatt mir was runterzuladen. Hier hat Streaming aber den großen Vorteil, dass weniger Plastikmüll in den Grabbelkisten zu 0,50 cent im nächsten Jahr zu finden sein wird. Ich denke, wir machen uns mehr Gedanken hierüber als es hinterher Käufer dafür gibt.

  • Da neueste Werk von Cher.


    Mal ehrlich, das emotionale welches Agnetha mit ihrer Stimme in den Song einbrachte fehlt meiner Meinung nach in dieser Version völlig. Alles wirkt so computergesteuert und bearbeitet.


    Es wurde oft gesagt Agnetha konnte mit ihrer Stimme weinen, ich könnte es wenn ich das hier höre auch........

  • Es wurde oft gesagt Agnetha konnte mit ihrer Stimme weinen, ich könnte es wenn ich das hier höre auch........


    So ging es mir auch, als ich mir das anhörte :S


    Hat sich Cher da die Nase zugehalten?
    Wahrscheinlich, inkl. Ohren...

  • Es wird mit jedem Song noch schlimmer....
    Findet ihr, sie schreit hier besser S.O.S. in die Welt hinaus als damals Pierce Brosnan?



    Gäbe es die "Goldenene Himbeere" auch für das schlechteste Album des Jahres, sie bekäme von mir diesen Award. :thumbdown:

  • ...ehrlich gesagt, jetzt bin ich auch sprachlos.....in allen Karaokebars kann man besseres hören.


    S.O.S. habe ich außer diesen Edelweiß Mist noch nie schlimmer gehört.!


    Wer hat denn diese Aufnahmen gemacht / überwacht....???


    Ich hoffe doch mal nicht.......

  • Jetzt hat sie in den letzten 70 Jahren so viel machen lassen, aber Stimmbandtransplantationen sind halt noch nicht möglich ;( ;( ;(

  • Mein Sohn meinte gestern abend, dass Agnetha's S.O.S. so einzigartig ist, als wenn der große Yehudi Menuhin auf der legendären "Lady Blunt"-Stradivari von 1721 aufgespielt hätte, während Cher's S.O.S. in etwa so klingt, als wenn man mit einer Kellersäge über eine 19,95-Euro-Gitarre von Lidl streicht und dabei die Saiten zerreisst........


    Nein.......B+B waren nicht die Produzenten.......aber wie sagten sie doch so schön.........



    "All of a sudden, you have CHER and ABBA together, its EXCITING" .....(Benny)


    "To hear her sing FERNANDO...She was PERFECT for that song".....(Björn)



    Und das alles auch noch mit dem offziellen ABBA-Logo.....



    Und in aller Bescheidenheit möchte ich auch nochmals darauf hinweisen, dass auch dieses peinliche Werk von Cher eine direkte Folge der MAMMA MIA-Industrie ist, die ich hier schon so lange kritisiere......


    Schon vor Monaten hatte ich hier im Forum ja geschrieben, ....in Erwartung von MM2 und im Wissen gewisser Schwierigkeiten bei den Avataren..........dass ich finde, dass im ABBA-Spektrum und seiner diversen geplanten kommerziellen Veröffentlichungen, so einiges in die falsche Richtung läuft...........Und damals wusste ich noch nicht, dass Cher ein eigenes Album aufnehmen will und sie dafür von B+B auch noch in Wort und Tat promoted wird.......und ich kannte auch noch nicht das Ausmaß, inwieweit B+B die Abba-Originale verändern würden......


    Glaubt mir...........Ich würde hier jetzt sehr gerne schreiben, dass ich mich getäuscht habe.........Aber ich hatte leider recht.......
    .

  • Das bezweifle ich noch, denn auf der Abbildung zum Album, ist das offizielle Logo zumindest nicht zu sehen.


    Das ist bereits geschehen, Webmark.....


    Die erste Single wurde mit dem offiziellen und geschützten ABBA-Logo auf den Aufklebern.... (mit dem umgedrehten "B") ...bereits beworben und verkauft........



    Ich nehme an, dass es beim Album das Gleiche sein wird.....

  • Minimal besser wie Super Trouper , und das war schon eine Zumutung...... :thumbdown:
    Über diesen SOS Schock, bin ich froh kann ich Morgen in die Ferien !!!!


    Bin den mal für eine Woche in England , Cornwall St Ives....schaut zu das Oma Cher nicht noch schlechteres bringt, Fernando war schon eine Zumutung.
    Ohren zu und durch......Bis September Brüder und Schwestern :thumbup: :lol: !!!
    Rolf

  • @ BABA viel Spaß in England....schönen Urlaub.
    Übrigens, Sandhamn war traumhaft....wir sind zu The Beach und konnten sogar schwimmen....jawoll.... :thumbsup:
    Auch das Haus von Nora ( aus Mord in Mittsommer ) haben wir gefunden....


    Zu Cher, ich hielt mal viel von ihr....ich muss meine Meinung leider korrigieren.


    Ich habe selten SO schlechte Aufnahmen gehört....ob sich das B & B so vorgestellt haben ??
    Aber jetzt ist es passiert.....klar passierte dieses Album in Bezug auf MM 2.....
    man hätte es aber auch sein lassen können....aber vielleicht hätte Cher dann die Rolle abgelehnt als Grandma.....


    Jedenfalls ist dieses Cher covert Abba Album ein Schuss in den Ofen.
    Trotzdem wird es erfolgreich werden...wie auch immer.

  • Bin den mal für eine Woche in England , Cornwall St Ives....schaut zu das Oma Cher nicht noch schlechteres bringt, Fernando war schon eine Zumutung.


    Da hast Du Dir ja den südwestlichsten Zipfel von Merry Old England ausgesucht, BABA..........Ist aber ein wunderschönes Fleckchen Erde...........Da kann man es so richtig gutgehen lassen.....


    Pass aber auf die Haie auf... 8) ...Erst vor 3 oder 4 Wochen hat da wieder ein 4 m langer BlauHai dem Hafen einen Besuch abgestattet.. :S


    Vielleicht solltest Du dann aber einfach Cher's S.O.S spielen..... :whistling: .....dann haut der ganz schnell von alleine wieder ab..... :thumbsup:


    Ich wünsch Dir auf jeden Fall eine richtig schöne Woche dort....... :thumbup: .
    .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!