Frauenpower FABRIKA....."Ohrwürmer"

  • Ist ja interessant, dass Du diese Bücher gelesen hast, Highway........Ich hab "Das weisse Land der Seelen" gelesen, ..........Eine andere und geheimnisvolle Welt....


    Der Clip ist in der Tat sehr aufwändig produziert.........Auch ich finde es reizvoll, wenn ein Lied Interpretationen offen lässt.......Bei ABBA ist auch UNDER ATTACK ein perfektes Beispiel......


    Dieses Lied von FABRIKA lässt gleich eine Reihe von Interpretationen zu.......Vor allem der Schluss mit den 3 kleinen gekrönten Fröschen beinhaltet gleich eine Reihe von Anspielungen........Auch der Hund,der eigentlich einen sibirischen Wolf darstellt, hat eine spezielle Bedeutung der Treue und Stärke in der slawischen Mythologie.....
    .

  • Hier auch ein kleiner Clip vom "Making of".........Das Lied war nur wenige Tage zuvor in einem Moskauer Studio eingesungen worden........Filmregisseur Serghey Grey sagte später lächelnd, dass die blonde Co-Autorin Irina Toneva am Set auch die ganze Filmcrew gut im Griff hatte, was man an einer klitzekleinen Szene auch ein bisschen sehen kann..... ;)


    https://www.youtube.com/watch?v=nB36KEjhH-o


    Coole Atmosphäre jedenfalls rund um die Waldhütte.......
    .

  • Das werden die 3 Jungs sicher ihr ganzes Leben lang nicht vergessen......... :thumbsup:


    Generell bin ich ja kein großer Freund davon, wenn Kinder mit Popmusik auftreten............aber dieser Auftritt der 3 kleinen Jungs mit Irina Toneva, Aleksa Savelyeva und Sasha Popova, den 3 Mädels von Fabrika, ist einfach unglaublich charmant und so wunderbar unschuldig....... :) ....... ich mag ihn total und finde ihn bezaubernd


    Außerdem mag ich das Lied......RIBKA.....FISCH....


    RIBKA war einer der allerersten Hits aus der Anfangszeit von FABRIKA, mit dem sie einen ihrer erste großen Charterfolge hatten.........


    Diese Aufnahme, die ich nun verlinke, ist 10 Jahre danach entstanden zu Anlass einer großen Weihnachts-Gala im russischen Fernsehen zum Weihnachtsfest 2014.........


    RIBKA ist ein Lied, das sozusagen ein Liebesmärchen erzählt, humorvoll und voller Poesie und ein bisschen positiver Ironie.........


    Ich mag RIBKA sehr,weil es eines jener Lieder ist........ähnlich wie zum Beispiel I DO, I DO, I DO, I DO, I DO........das miir immer gute Laune macht, wenn ich es höre........Leicht, beschwingt, fröhlich, unbeschwert und humorvoll-ironisch........


    Irina, Aleksa und Sasha singen es zauberhaft......und der Auftritt mit den kleinen Jungs von Weihnachten 2014, den die 3 sicher nie vergessen werden, ist einfach nur süß.......


    RIBKA......Irina Toneva, Aleksa Savelyeva, Sasha Popova und 3 glückliche Jungs........Weihnachten 2014

    https://www.youtube.com/watch?v=EiFGsDbT9JE

    Ganz schön ausgeschlafen, die Jungs........ :thumbsup:


    ....und ein wunderbar entspannter Start ins Wochenende...... ;)....... :rolleyes:
    [color=#333333].[/color

  • Jetzt kenn ich diesen oben verlinkten Auftritt mit RIBKA schon seit über 3 Jahren.......aber in den letzten Tagen hab ich mir das Video bestimmt wieder 10-20 Mal angesehen........


    Ich amüsiere mich jedes Mal aufs Neue köstlich und halte es für eines der "süßesten und unschuldigsten" Videos, die ich seit langem gesehen habe........Toller Auftritt der 3 "großen Mädels" mit den 3 "kleinen Jungs"....... ;) :thumbup:


    Das sind so Dinge, die die Musik möglich macht..... :thumbup:


    Und RIBKA ist einfach ein hinreissender Gute-Laune-Garant...... :rolleyes:


    Ribka,Ribka, Ne prostaja......... ;)


    Noch jemand von Euch, der diesen Auftritt so "süß" findet ?
    -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!