10 Jahre ---Frida & Henry---"Wenn wir gemeinsam durch das Leben gehen..."

  • Wie sind zwar nicht bei Frau/ Mann mit Herz-Spiegel-Heim-Rasenmäher oder Grillzange...,
    aber man kann sicherlich freundlich Glückwünsche überbringen...ohne das Private zu verletzen!
    Wo ist nur die Zeit geblieben....??!!
    Im Jan. 2008 lernten sich Frida und Henry Smith.....bei einen Fest durch gemeinsame Freunde kennen....aber das weist bestimmt Frau/Mann mit......besser.
    Mein Anliegen ist nur........,
    das Frida jetzt seit 10. Jahren....einen Partner an Ihrer Seite hat...womit Sie Freunde & Sorgen teilt.
    Nach all der Traurigkeit im Privaten...!
    Er wird als humorvoll und ruhig beschrieben.....was will Frau mehr ?
    Er drängt sich nicht in den Vordergrund......sowie auch nicht Lena und Mona--das ist ein stilles Glück--das keinen Preis hat.
    Und Frida hat eine starke Schulter zum anlehnen.
    Die große Öffentlichkeit sah ihm zum ersten Mal am 30.Juni 2008 bei der "MM !" Movie Premiere (Odeon Leicester Square London).
    Also meine besten Wünsche für die beiden....und noch viele, viele gemeinsame Jahre.

  • Ich werde irgendwie nicht schlau aus Frida und Henry, ist das jetzt wirklich ihr Lebenspartner oder einfach ein guter Freund...wie noch einige andere ?


    Ich empfinde immer noch bis Heute das Ruzzo ihre wirkliche grosse Liebe war!


    Man sieht Frida praktisch nie mit Henry.!


    Ebenfalls interessant ....ob Agnetha wieder einen festen Partner hat ?
    Also ein Holländer kommt ihr sicher nicht mehr ins Haus, nehme ich mal an ! Aber das ist wieder ein anderes Thema.

  • Was Du nicht alles wissen willst, BABA........ :P


    War Benny nicht Frida's große Liebe ??......So wie auch Agnetha Björn's große Liebe war ??.......Manchmal wird eben eine Liebe, die aus wilder Leidenschaft besteht, durch eine andere Liebe ersetzt, die aus Sicherheit und Geborgenheit besteht.......Eine Liebe voller Enthusiasmus wird durch eine Liebe ersetzt, die eher eine Art Interessengemeinschaft ist........Eine Liebe der Emotionalität wird manchmal auch durch eine Liebe der Funktionalität ersetzt.....


    Ich glaube, gerade Björn und Frida wissen das wohl sehr genau........und vielleicht auch Benny.......


    Agnetha ist die Einzige der Vier, die in ihrem Leben niemals von einem Partner verlassen worden ist..........Und diejenigen, die verlassen werden, gehen ganz unterschiedlich damit um


    Jedem das Seine.......solange alle glücklich damit sind...

  • Ich werde irgendwie nicht schlau aus Frida und Henry, ist das jetzt wirklich ihr Lebenspartner oder einfach ein guter Freund...wie noch einige andere ?


    Ich bin wirklich kein Beziehungs-Experte, aber Henry ist Fridas fester Partner an ihrer Seite.
    Er ist bei fast allen großen Anlässen dabei.....meistens erblickt man ihm wenn die Kameras schon abgeschwenkt haben.
    Ich denke er bleibt lieber etwas im Hintergrund....was dann ja dann...eine schöne Geste ist.
    Auch schön das er Frida bei Andante, Andante( 2016-18 ) gut zugeredet hat(wie man lesen konnte...soll´er ruhig öfter machen-aber wir kommen ja noch zu mindestens 2 mal in den Genuss in Verbindungen mit Agnetha, Björn & Benny in einigen Wochen).
    Aber -Hauptsache er ist da-wenn er gebraucht wird...!
    Es gibt zahlreiche Bilder von den beiden.....natürlich ist es kein Beweis...aber ich würde es Frida wünschen.
    Denn nur die Zeit hat Zeit.
    Ob es nur eine große Liebe gibt in diesem Leben...das kann ich nicht beantwortet... jeder liebt die Liebe anders.....bin schon froh das meine Zimmerpflanzen (na gut sind nur zwei) bei mir aushalten...obwohl bei dieser Hitze...geht es nicht mehr lange gut.☺
    Hauptsache der "Verstand" verlässt einen noch nicht so rasch....aber das kommt auch noch bei mir..!
    Hab´ heute schon meine Nachbarin nicht erkannt...☺denn nur die Zeit hat Zeit.

    STAY SAFE AND TAKE CARE

    Einmal editiert, zuletzt von Wolf-Moon () aus folgendem Grund: --Zusätze--

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!