Doku zu Here we go again

  • Am 15.07.2018 um 10.30 Sonntags Vormittag zeigt RTL


    Mamma Mia! Here we go again, Doku 2018, ( D ) Das große Special zum Film ( Kinostart 19.07.2018 )

  • Am Sonntag 15. Juli kommen im Fernsehen folgende Sendungen:


    • RTL 10.30 Uhr: Dokumentation zu Mamma Mia! Here We Go Again, der ab 19. Juli im Kino läuft
    • RTL2 20.15 Uhr: Mamma Mia! der Film von 2008
    • RTL2 22.25 Uhr: Pop-Giganten - ABBA Dokumentation von 2017

    "Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst
    recht nicht, wie andere es gerne haben."

  • Besten Dank für die Hinweise.


    Wenn es für micht an diesem Tag nichts wichtigeres zu erledigen gibt, werde ich mir die Sendung(en) anschauen.


    Dies ist nicht abwertend gegenüber Mamma Mia! Here we go again zu verstehen, es ist nur so, dass ich mich Sonntags überwiegend meinem Hobby, den Kakteen widme... Sollten zu diesem Zeitpunkt einige Pflanzen zum Fototermin anstehen..., wie etwa hier...



    ...dann werde ich mich auf jeden Fall den Kakteen widmen. ^^

  • @Webmark, dann hast Du ja den grünen Daumen! :thumbup:
    Ein schönes Hobby!


    Meins ist ABBA! :D

    @Stockholm & er-liebt-sie:
    Danke für die TV Tipps, hab's notiert! :thumbup:

  • Zitat

    RTL II am 15.07.2018
    20.15 Mamma Mia ! Teil 1
    danach
    Pop Giganten
    ABBA The Greatest Hits


    Vormittags bei RTL um 10.30
    Die Doku zu Here we go again 2018 zum Filmstart am 19.07
    2018

  • Wenn ihr alle schon so schön die ABBA-Termine in RTL postet, dann sollte auch das ZDF nicht fehlen...... ;)


    Heute abend......Samstag auf Sonntag, 15.7.2018, ZDF, 00.30 Uhr bis 02.10 Uhr.......


    ABBA - GREATEST HITS

  • Scotty hat natürlich recht, die gekürzte Kultnacht ( denn das war sie ) darf man als Programm Tipp nicht vergessen, ist sie doch aussagekräftiger als die gesamte RTL2 Sendung. Und das meine ich ernst.

  • @ Jens....bei RTL ll
    kam keine Doku....da kommt Mamma Mia! Teil l


    Bei RTL kam die Doku zu Here we go again....sie war leider kurz...trotzdem aber gut gemacht....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!