Agnetha's und Frida's Fun in Polen bei Fernando

  • Ich hab das vor Jahren schon mal verlinkt.......aber gestern ist diese Szene auch gesondert ins Netz gestellt worden, weswegen ich es hier kurz nochmal verlinke.....


    Einfach lustig und speziell....
    .
    Es war 1976 in Polen...........


    Abgesehen davon, dass die Polen den 4 ABBA's eine fast schon lebensgefährliche Showtreppe hingestellt hatten ohne Geländer mit einer rutschigen Plane...........


    ........war so ziemlich alles chaotisch, was die Polen so alles am Set vorbereitet hatten......Es war sicherlich eines der ungewöhnlichsten und kuriosesten Fernseh-Specials, was ABBA jemals drehten........


    Agnetha hatte sich von Anfang an über die manchmal wundersamen Ideen und Aktionen der polnischen Fernsehmacher in Verbindung mit den teilweise perplexen Benny und Björn amüsiert und auch Frida fand das dann sehr amüsant, so das beide schon während der Show ins Flachsen kamen......


    Bei FERNANDO passierte es dann.........


    In der Pause zwischen der ersten und zweiten Strophe kam Agnetha innerlich ins Lachen und Frida, die das bemerkte, obwohl sie Agnetha in dem Moment nicht anschaute, wurde davon sofort angesteckt...........Beide musste ihre ganze Konzentration aufbieten, um nicht offen ins Lachen zu kommen......aber Profis,wie sie nun eben mal beide waren.........hatten sie alles wieder sofort im Griff........ein kurzes Ausatmen von Agnetha, ein konzentrierter Blick von Frida...........und es ging perfekt weiter......


    Das waren nur wenige Sekunden........aber herrliche Sitiationskomik


    https://www.youtube.com/watch?v=Gobq2JHO6f4


    :thumbsup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Ja, das Polen Special war schon etwas besonders ungewöhnliches.
    Schön zu sehen, das sie Spass hatten :thumbsup:


    Ich hab beim ersten Sehen auch nicht die aufgeblasenen Kissen verstanden ?( ^^
    Ich denke, die Polen wollten sich etwas außergewöhnliches für ABBA ausdenken! (Versteh ich heut noch nicht :lol: )
    ABBA in Polen, mit einigen Highlights.
    Hervorzuheben auch "My Love, My Life" oder das sie am Anfang "Nina, Pretty Ballerina einspielten :thumbup:

    Die Treppe war auch so was Spezielles!
    Und wie ABBA einfach sind: Sie machten alles mit!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!