Das rote Telefon im ABBA Museum!

  • Wer schon mal im ABBA Museum in Stockholm gewesen ist, stand ja auch schon an diesem besagten "ROTEN TELEFON"!
    Nur 4 Personen haben die Telefonnummer und können somit dieses Telefon klingeln lassen und einen von uns Fans, Besuchern glücklich machen!


    Diese 4 Personen sind keine anderen als:


    AGNETHA - BJÖRN - BENNY - ANNI-FRID


    Hatte schon jemand hier im Forum das Glück, als er an diesem Telefon stand, vorbei ging oder gar herumlungerte :D ,
    als es klingelte?


    Ich hab auch schon davor gestanden, hab gewartet, bin weiter, bin zurück, bin geblieben & dann irgendwann gegangen und hatte leider kein Glück!


    Wer hatte Glück und einen von ABBA dran und erzählt mal davon? ^^

  • Ich finde diese Idee ja witzig...und auch toll ausgedacht.
    Bin mir aber nicht so sicher ob es da wirklich oft klingelt... ebenso sollte doch auch das Klavier wie von Geisterhand spielen, wenn Benny bei Mono sein Klavier spielt....


    Es waren schon sehr viele Fans da, somit wäre ich auch einmal interssiert ob es mal jemand erlebte.


    Vielleicht habe ich ja nächsten Monat Glück.... ;)

  • Bei mir hat es leider auch nicht geklingelt…


    Aber da das Museum neulich erweitert wurde, wäre es ja vielleicht nett, in diesem Bereich ein weiteres Telefon hinzustellen, in grün oder blau. Wer da dann anrufen könnte? ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!