Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ABBA.de - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 23. Juni 2018, 16:49

Cher in der Late Late Show/James Corden, Mamma Mia 2

Hier ein Link
https://www.youtube.com/watch?v=wMeCiRUglTw

Nissi (sorry) hat ja schon auf das Carpool Karaoke hin gewiesen.
Ich liebe diese Carpool Karaoke und ich sehe mir immer regelmäßig James Corden und seine LateLate Show an.
Kürzlich war Cher dort. Das schöne es gibt ein Untertitel.

Having fun oder viel Spaß.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Me-and-I« (24. Juni 2018, 16:55)

2

Samstag, 23. Juni 2018, 17:23

Man möge ja von ihr denken was man will....ich mag Cher. Ich finde es auch ganz großartig wie sie ihre Tochter unterstützte und ihr zur Seite stand.
Das waren sicherlich schwere und schmerzliche Wege, für beide.

Wie man sieht....sie ist so total normal....und man muss auch feststellen, die OPs sind Top gemacht.

Wüßte man es nicht und auch ihr Alter nicht....vermuten würde man es nicht so wirklich.

Danke für diese netten und lustigen Clip.
Frida, Djupa Andetag, I Wonder, ABBA, I let the Music speak, ENSAM, Sun will shine again, Annifrid - Lyngstad,Benny Andersson, BENNY, Piano-Album,ABBA Germany

3

Samstag, 23. Juni 2018, 18:57

Cher ist "cool" ; ihrer version von Fernando ist gut, " a bit thougher ". I like it.

4

Samstag, 23. Juni 2018, 19:17

Man möge ja von ihr denken was man will....ich mag Cher. .
Eben, und ich mag sie nicht.

5

Sonntag, 24. Juni 2018, 15:44

Scotty hat ja schon auf das Carpool Karaoke hin gewiesen.
Danke ;)

Ich schau mir das auch immer wieder mal an :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nissi« (24. Juni 2018, 15:51)