Wer kann, der kann....in diesem Fall " die "

  • Tja, mein Fall ist Helene Fischer überhaupt nicht und ich finde ihre Version von "My heart will go on" auch nicht gut.




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Tja, mein Fall ist Helene Fischer überhaupt nicht und ich finde ihre Version von "My heart will go on" auch nicht gut.


    Das sehe ich ganz genauso wie Flexibel....


    Die Version von Celine Dion gefällt mir da um Längen besser.....


    Aber generell hält sich mein Respekt für eine Sängerin, die sich beim ECHO als Moderatorin die Preise reihenweise gleich selbst überreicht hat, in deutlichen Grenzen.........Da hat der Ehrgeiz die gute Helene leider auf die falsche Spur gebracht....


    Sie sieht gut aus und weiss sich auf der Bühne in Szene zu setzen..........Aber rein stimmlich kann sie mit den Agnetha's, Sissel's, Polina's, und Lea's dieser Welt nach meiner Meinung nicht mal in Ansätzen mithalten....

  • Aber das bleibt doch nicht aus, wenn sich ein Künstler an den Songs von Kollegen vergreift, dass die dann verglichen werden


    Auch hier gehe ich hundertprozentig d'accord mit Flexibel..........


    Ein Künstler, der ein berühmtes Lied eines anderen Künstlers nachsingt, muss sich dann auch jedwede Vergleiche mit dem Original und anderen Künstlern gefallen lassen.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!