---Flashback---The Hepstars mit Svenne & Lotta TV Sendung "Sånt som slog"♪♪ (Cover und eigene Songs)-1969-

  • Bin heute auf der "Surfwelle" obwohl der Haushalt ruft ☺ !
    Heute habe ich für mich dieses "neue" Video entdeckt.
    Es ist aus einer anderen Zeitdimension !
    Ich muss gestehen das ich nicht immer das Benny-Forum verfolge,.....aber ich habe den Clip als Suchbegriff nicht entdeckt.
    Also The Hepstars mit Svenne & Lotta Hedlund.
    In der TV-Sendung SVT1-"Sånt som slog" Aufzeichnung 8.Juli 1969-Ausstrahlung 18.Aug. 1969.
    The Hepstars geben Cover und eigene Songs zum Besten.
    Zwischendurch stellt sich Benny Fragen des Moderators.
    Songs:
    Reach out (I´ll be there)/Pround Mary/ Get back/Lotta min vän(Martha my dear-The Beatles)-Medley-Är det inte kärlek, säg?-Speedy Gonzales/
    Für mich ist Song "Sunny Girl" ein echter Evergreen...kann diesen immer hören.
    Falls es schon mal Thema war, behaltet es für Euch....es kann nicht mehr zurückgenommen werden.
    Siehe da zur Abwechslung auch im richtigen Forum.☺


    https://www.youtube.com/watch?…D8PI&version=3&hl=en%5FGB --Link--

  • Ja, das ist eine wirklich schöne Show, und erstaunlich gut in der Qualität wenn man das Alter bedenkt… Wobei man manche Grenzen dieser Gruppe schon bemerkt, da war Benny wohl schon der Herausragendste. Ich finde die Stücke, die er für die Hep Stars geschrieben hat, auch schon teilweise ziemlich gut. Etwa dieses Sunny Girl, das er noch heute manchmal anspielt… Und Cadillac gehört nach wie vor zum Programm von BAO.


    Was Lotta da an hat, scheint irgendwie eine Vorstufe zu Agnethas weißem Jumpsuit zu sein. Vielleicht hat ja Owe Sandström vorher diese Show gesehen… :D

  • Schönes Zeitdokument, Danke für's Posten Wolf-Moon! :thumbup:


    Eine echte Rarität, kannte ich noch nicht.


    Ich mag "Sunny Girl" von Benny auch sehr gut.
    War glaub auch ein Wendepunkt bei den Hep Stars!
    Vorher waren sie doch mehr im Rockbereich angesiedelt!


    Das bei der Sendung nur Benny interviewt wurde?!
    Ich dachte immer, Svenne war der Kopf der Gruppe!?
    Und dann noch Benny ohne Bart... stand ihm doch auch...
    obwohl mit Bart schon besser :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!