Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ABBA.de - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 5. Juni 2018, 05:40

132-seitige britische Jubiläumszeitschrift THANK YOU FOR THE MUSIC - ABBA - A CELEBRATION (2016)

Ein kleines "Schmankerl" für Euch.....

Die 132-seitige britische Jubiläumsausgabe THANK YOU FOR THE MUSIC - ABBA - A CELEBRATION von CLASSIC POP aus dem Jahre 2016.....

Schnell runterladen...........

.......und ausdrucken, wenn ihr genug Tinte habt....... :thumbsup:

http://ebook-dl.com/magazine/classic-pop…6-gnv642421.pdf

Viel Spaß allen wahren ABBA-Fans........ ;)
50 Jahre - Jag Var Så Kär

An einem Tag im Winter 1968, vor 50 Jahren, löste ein 17jähriges blondes Mädchen aus Jönköping mit ihrer allerersten Platte die Beatles von Platz 1 der schwedischen Charts ab

1.Agnetha Fältskog/Jag Var Så Kär
2.The Beatles/Hello Goodbye
3.Georgie Fame/The Ballad of Bonnie and Clyde
4.The Beatles/Magical Mystery Tour
5.The Monkees/Daydream Believer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scotty« (5. Juni 2018, 06:06)

2

Dienstag, 5. Juni 2018, 08:43

Vielen Dank Scotty :thumbsup:

3

Dienstag, 5. Juni 2018, 08:48

@ Maruca....ich hatte mir die Zeitschrift im original bestellt....die gibts ja auch noch....muss man mal stöbern. Lohnt sich auf jeden Fall...
Frida, Djupa Andetag, I Wonder, ABBA, I let the Music speak, ENSAM, Sun will shine again, Annifrid - Lyngstad,Benny Andersson, BENNY, Piano-Album,ABBA Germany

4

Mittwoch, 6. Juni 2018, 07:59

Hey Scotty vielen Dank für den Link. :thumbup:

Das Heft habe ich natürlich damals gekauft, aber jetzt noch auf PDF zu haben, ist natürlich toll :)
Gruss Charly

*** ABBA Forever ***