Barbro's letzter Dank an ihr Publikum

  • Initiiert von ihren beiden Töchtern Kristin und Malin kam es am vergangenen Wochenende zum Muttertag zu einer berührenden Homage für Barbro, als Carola Häggqvist Barbro's Lied DU ÄR PUBLIKEN sang.....


    Barbro hatte sich vor ihrem Tod von ihren beiden Töchtern gewünscht, dass dieses Lied gesungen wird.......


    Barbro hat dieses Lied immer am Schluss ihrer Auftritte gesungen als Dank an das Publikum.....


    Es sollte nun noch einmal gesungen werden als ein letzter Dank von Barbro an ihr Publikum für die Treue über die ganzen Jahre und Jahrzehnte......


    Die Töchter Malin und Kristin sprachen zuvor kurze berührende Worte.........Malin Berghagen sagte, dass die Wärme, die ihnen ihre Mutter gegeben hat, für immer in ihnen wohnen wird..........Kristin Kaspersen sagte, dass ihre Mutter für sie immer da sein wird.........


    Hier der Auftritt von Carola Häggkvist mit Barbro's Lied DU ÄR PUBLIKEN..........Barbros's letzter Dank an ihr Publikum


    https://www.facebook.com/abbar…o/videos/625617231120098/


    Im Hintergrund wurden Bilder von Barbro gezeigt.......


    Sehr berührend für alle, die Barbro kannten......
    .

  • Danke Scotty für's verlinken!


    Eine besondere Hommage an Barbro!
    Eine traurige Melodie, (den Text verstehe ich leider nicht) doch mit einer Energie und Carola singt es sehr schön.


    Was war das für eine Sendung? Eine spezielle Muttertagssendung oder speziell eine Sondersendung für Barbro?


    Ich kann mir vorstellen, das sie nicht nur in den Zeitungen, sondern auch in verschiedenen TV Sendung einen letzten Abschiedsgruß bekam!

  • Danke für Dein Feedback, Nissi


    Es war eine Sendung zum Muttertag, in der Barbro dann geehrt wurde......


    Malin und Kristin haben eine große Resonanz nach dem Tod ihrer Mutter und auch nach dieser Sendung erhalten....


    Barbro war eine ungeheuer beliebte Person in ganz Schweden
    -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!